2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; my fav :D my baby hat jemand zufällig a bild von nem "drift" vom 2ten lauf? ... oder auch nen videoclip davon!? :D so far mfg
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #561
my fav :D

hat jemand zufällig a bild von nem "drift" vom 2ten lauf? ... oder auch nen videoclip davon!? :D

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #562
Leider nur einwenig Raus aus der Entfernung 8)

Ich bzw. meine Freundin waren ja mit dem Fotoapparat immer "unten" beim Start... nicht dort wo der Rauch aufging ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #563
@Wuudi!
Ich habe jetzt alle Bilder gesehen und ich kann nur sagen :respekt:
Das habt Ihr beiden echt megagenial gemacht!
Dankeschön!!!:eek:la:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #564
Hallo zusammen :D

Bin auch wieder halbwegs ausgeschlafen und fit 8)
Zuerst mal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer ohne euch alle gäbe es kein Treffen!

Bei den Teilnehmern bedanke ich mich zu aller erst für euer kommen.
Weiters für eure Disziplin, was Pünktlichkeit und auch Geduld anbelangt, ohne das wäre ein Treffen dieser Art nicht durchführbar gewesen. :]

Bei den vielen Helfern möchte ich mich noch mal speziell bedanken, ihr seid ein wahnsins Team :rolleyes:

Klar stellen möchte ich auch, dass dieses Treffen nicht von mir alleine, sondern von der kompletten Mannschaft organisiert wurde!
Die da in Alphapetischer Reihenfolge wären:

bernie1 :eek:la:
BolterStefan :eek:la:
DrDebian :eek:la:
Hawk :eek:la:
Leon29 :eek:la:
Oakley :eek:la:
philipp :eek:la:
xenos :eek:la:
arlo :eek:la:

Nicht zu vergessen, unsere besseren Hälften, die uns tatkräftig unterstützt haben :eek:la:

Für mich war dieses Treffen, eine große Freude und es macht mich auch ein wenig stolz, dass alles so gut geklappt hat :rolleyes:
Speziell war für mich der Slalom am Sontag ein riesen Spaß, natürlich weil ich diesen Sport viele Jahre berieben habe und ihn immer noch liebe :heart:
Und ich hatte schon den Eindruck, dass es euch allen spaß gemacht hatt! :rolleyes:
So ganz einfach war es ja nicht sein Wägelchen flott und fehlerfrei durch die Pylonen zu wuchten :tongue:
Würde mich interessieren wie viele zum Treffen gekommen wären, wenn sie vorher gewusst hätten, dass wir ein richtiges Slalomrennen fahren würden ?(

Was mich auch gefreut hat war das Abendessen am Samstag, ich war danach kugelrund und zufrieden :]
Werde mich bei Zeiten mal durch die ganzen Fotos arbeiten. Habe bis jetzt nur die von Wuudi vom Sonntag gesehen, super Bilder!!!!
Mein Favorit ist natürlich auch das KitKar in Action gesteuert von arlo :D

Gesammt gesehen meine ich war das Treffen ein gelungener Event und ruft nach einer Neuaflage nächstes Jahr 8)
Werde mal die anderen fragen, was sie dazu meinen :rolleyes:

Schöne Grüße 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #565
Oh jaaaa nächstes Jahr wieder.... aber dann am besten gleich von 08:00 bis 22:00 Slalom fahren !!! Das war soooo geil .... Und ich wär so gern noch einige Runden gefahren, da ich ja die erste total versaut hatte :cry: und dann beim 2. Versuch viel zu vorsichtig gefahren bin um nicht wieder ein Tor zu "überrennen" :(

EDiT: P.S. Ich könnte mir vorstellen von einigen Top-Fotos ein Wallpaper bzw. ein Poster-fähiges Bild zu erstellen... natürlich bräuchte ich dafür aber das Einverständniss der Besitzer der jeweiligen Autos (Kennzeichen würd ich wegretuschieren) + der Fahrer, welche im Bild sind. (Favoriten sind im Moment die beiden gelben Ibiza's)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #566
ja bitte wieder nächstes jahr ... war einfach ein hammer event ... super durchgeplant ... war einfach "aus einem guß" das ganze :))

@berni1 was war das für ein lied das wir samstag morgen auf dem parkplatz ost erst bei mir und dann bei dir im auto gehört haben!?...

@wuudi
mein einverständnis hast du falls mein baby "posterfähig" wär ;)

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #567
ging das mit meinen bildern???????????

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #568
Ich sagte Top-Bilder :D

Ihr könnt mir ja ein paar (nicht hunderte) Bilder vorschlagen ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #569
Bodensee Treffen

Hallo,

@ all: Hey, tolle Fotos habt Ihr alle gemacht.:finger: :finger: :very_happy: :respekt:

Da werde ich mir etliche auf meinen PC herunterladen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #570
2. Int Bodensee Treffen!

Hi @ All:
Die Franken-leonie hat es ja schon ganz gut zusammengefasst;
es war der absolute Hammer: organisation, trophy, unterkunft,
sa abend Buffet,... :] :]
big greetz an Dominic & Albert sowie an alle Helfer!!! :)

@Diddes jetzt auch Mr. BurnOut genannt!!! :tongue:
super geniale Pix, big Thanxs!!! :D
gute digicam, hätte nicht gedacht, daß die Slalompix so gut werden! ;)

@ alle anderen pixposter:
sobald ich mehr zeit muß ich diese mir auch alle noch ansehen! :rolleyes:

@Arlo:
hoffe Du bist trotz dem zusätzlichen prob an Deinem Löwe gut
heimgekommen!! ;)

Viele Grüße auch noch an alle anderen, es war ne tolle zeit mit euch! :)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #571
Hallo!

So,wir (as3,rage,mone562 und andi) sind gestern auch gut heimgekommen...und haben erstmal noch ein bisserl relaxt :D (Ausser mir selbst natürlich,wie immer musste ich heute morgen um 8 wieder an die Uni :cry: )

Erstmal....

....vielen Dank an Dominic und die tausend fleißigen Helfer!Wie letztes Jahr auch, wars wieder mal ein sehr schönes Treffen an das man sich noch lang erinnern wird :] Top Organisiert mit allen Extras :D
:eek:la: :eek:la: :eek:la:

Bodensee 2005,wir kommen....Eigentlich gehör ich laut 021 ja schon zum Inventar :tongue: (bereits zum 2.Mal dabei)

...nicht zu vergessen: Thanx an alle die da waren für die super Stimmung ,nette Unterhaltung und natürlich die tausend Fotos :tongue:

LG Mone & Eugen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #572
Hallo

@Wuudi, meine Genemigung für ein Poster des KitKar hast du :D Ist wirklich profimäsig geknipst 8)
Solte es nächstes Jahr wieder einen Slalom geben, werde ich meine alte Rennmurmel den Berg hoch schleppen und mal eine richtige Demofahrt machen. ;) Eventuell montiere ich noch einen Beifahrersitz für ganz mutige, die mal mitfahren wollen :tongue:
Jetzt wühle ich mich mal durch die Bilder, könnte eine Weile dauern mit meinem 56K Modem von meinem Home PC aus :cry:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #573
@021:

Ich bin bereit ;) :D (Hab schon auf dem heissen Stuhl gesessen :D )

Gruesse, Klaus

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #574
*meld* ich würd mich auch opfern :D ... aber dann mit kamera zur live doku ;)

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #575
so, habs geschafft, meine fotos online zu stellen:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #576
Nicht übel :] Vor allem Leon TDI´s Drift sauber erwischt :D Sieht ja schnell aus ;) Wars zwar nciht, aber egal, Show is alles :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #577
Hallo
So, ich bin glaube ich bin fast durch 8)
Die Bilder sind genial!!!
Unbedingt die Bilder an Cupra schicken, damit er sie in der Forumsgallerie verewigen kann ;)
Wäre schade, wenn sie nach einiger Zeit in den unendlichen Tiefen des Forums verschwinden würden :(

Hab noch eines von " the showman smoking Diddes", der liebling der Massen gefunden :D
Für alle die nicht dabei waren, der Drift war noch einer von der harmloseren Sorte :tongue:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #578
mal eine frage hat jemand ein bild von dem kreis????????

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #579
Original von 021
Gesammt gesehen meine ich war das Treffen ein gelungener Event und ruft nach einer Neuaflage nächstes Jahr 8)
Werde mal die anderen fragen, was sie dazu meinen :rolleyes:
Da gibt's (bei mir zumindest) nur eine Antwort: JA! :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #580
RE: 2. Int Bodensee Treffen!

Original von Redevil
big greetz an Dominic & Albert sowie an alle Helfer!!! :)
Vielen Dank für die Blumen! :] Wir haben uns Mühe gegeben, dass für jeden was dabei ist und daher auch jeder Spass haben kann.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal allen Teilnehmern danken, dass ihr das Programm so toll mitgemacht habt. :respekt: Besonders beim 60m-Sprint auf ca. 1400 m Höhe hätt ich mit mehr Murren gerechnet... :D :D :D

Mal sehen, wie wir das nächstes Jahr toppen wollen, aber da fällt uns bestimmt was für euch ein! (Anm. d. Red.: Das Buffet wird wohl nicht zu toppen sein...)

All jenen, die nicht kommen konnten: IHR HABT ECHT WAS VERPASST! :finger:

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben