Hallo zusammen
Bin auch wieder halbwegs ausgeschlafen und fit 8)
Zuerst mal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer ohne euch alle gäbe es kein Treffen!
Bei den Teilnehmern bedanke ich mich zu aller erst für euer kommen.
Weiters für eure Disziplin, was Pünktlichkeit und auch Geduld anbelangt, ohne das wäre ein Treffen dieser Art nicht durchführbar gewesen. :]
Bei den vielen Helfern möchte ich mich noch mal speziell bedanken, ihr seid ein wahnsins Team
Klar stellen möchte ich auch, dass dieses Treffen nicht von mir alleine, sondern von der kompletten Mannschaft organisiert wurde!
Die da in Alphapetischer Reihenfolge wären:
bernie1

la:
BolterStefan

la:
DrDebian

la:
Hawk

la:
Leon29

la:
Oakley

la:
philipp

la:
xenos

la:
arlo

la:
Nicht zu vergessen, unsere besseren Hälften, die uns tatkräftig unterstützt haben

la:
Für mich war dieses Treffen, eine große Freude und es macht mich auch ein wenig stolz, dass alles so gut geklappt hat

Speziell war für mich der Slalom am Sontag ein riesen Spaß, natürlich weil ich diesen Sport viele Jahre berieben habe und ihn immer noch liebe :heart:
Und ich hatte schon den Eindruck, dass es euch allen spaß gemacht hatt!

So ganz einfach war es ja nicht sein Wägelchen flott und fehlerfrei durch die Pylonen zu wuchten :tongue:
Würde mich interessieren wie viele zum Treffen gekommen wären, wenn sie vorher gewusst hätten, dass wir ein richtiges Slalomrennen fahren würden ?(
Was mich auch gefreut hat war das Abendessen am Samstag, ich war danach kugelrund und zufrieden :]
Werde mich bei Zeiten mal durch die ganzen Fotos arbeiten. Habe bis jetzt nur die von Wuudi vom Sonntag gesehen, super Bilder!!!!
Mein Favorit ist natürlich auch das KitKar in Action gesteuert von arlo
Gesammt gesehen meine ich war das Treffen ein gelungener Event und ruft nach einer Neuaflage nächstes Jahr 8)
Werde mal die anderen fragen, was sie dazu meinen
Schöne Grüße 021