2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also die Fotos sind wirklich super. meine sollte ich jetzt dann auch bald soweit haben, das man sie anschauen kann. eine kleine Frage hätt ich...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #601
Also die Fotos sind wirklich super. meine sollte ich jetzt dann auch bald soweit haben, das man sie anschauen kann.
eine kleine Frage hätt ich aber noch: hat jemand fotos von meinem fast perfekten Slalomlauf? :D :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #602
RE: 2. Int Bodensee Treffen!

Original von DrDebian
Original von Redevil
big greetz an Dominic & Albert sowie an alle Helfer!!! :)

[...]

All jenen, die nicht kommen konnten: IHR HABT ECHT WAS VERPASST! :finger:

Stimmt :cry: Streu nur weiter Salz in die Wunde..... :cry: :cry: :cry:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #604
Und das im Auto der Freundin :rolleyes: :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #605
So sind sie ... die Cruiser :totlach:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #606
@Wuudi

Das tat dem Ibiza nur gut :D....so wurde er wieder mal richtig bewegt. Das Leben des Ibiza spielt sich sonst nur zwischen 2 Tiefgaragen ab.....mit ca. 1 km Strasse dazwischen.....

..das war die pure Erholung für den Ibiza.....wiedermal so lange frische Luft zu schnappen....Hi Hi Hi...

Gruss :D :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #607
Aja ... 1km Strasse... aber dann ein Ibiza TDI 130 :rolleyes: :astonished: 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #608
Original von Wuudi
Aja ... 1km Strasse... aber dann ein Ibiza TDI 130 :rolleyes: :astonished: 8)

auch kurzstrecke soll spass machen :D

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #609
Hallo
Ich habs auch auf 3 Rädern geschafft....Stolz!!!

Die Ibizas brauchen halt nur 3 Räder um schnell zu sein :tongue: und deine Zeit im 2. Lauf war ja auch mit eine der schnellsten, wenn ich mich nicht irre :D
Bin sowiso auf die Ergebnislisten aller Bewerbe gespannt :rolleyes: Beim Slalom waren speziell im 2. Lauf einige wirklich gute Zeiten dabei. Und natürlich die zeit von uwlo 38,...?
Hat mich sehr überascht, war aber auch eine blitzsaubere Fahrt :] Hätte gerne das KitKar noch mal über den Kurs gejeucht, der Gripp scheint am Nachmittag doch merklich besser gewesen zu sein. Hatte ja bei der Demofahrt auch eine 38,..? und als ehemaliger Semiprofi packt einen da der Ehrgeiz :tongue:
Denke eine 37 oder sogar eine hohe 36er Zeit wäre zum Schluss möglich gewesen ?(

Nur so am Rande :O Heute war der Bürgermeister von Klösterle (fährt Toledo TDI-PD 150 + PS) bei mir im Geschäft und wir haben mal so ein bisschen über eine Bergprüfung für nächstes Jahr geplaudert :]
Er meinte die Arlbergpass Straße wäre recht nett :D
Mal sehen was wir da machen können, das selbe wie dieses Jahr wäre ja zu einfach :tongue:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #610
Ja geil .. klingt super ;)

P.S. Könntet ihr nicht das Excel File hochladen ? Mit dem ihr die Ergebnisse berechnet habt. Ich denke die meisten werden sich damit zurechtfinden ..müsst ihr nicht extra ausschmücken...

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #611
@ Dominic

Was hör ich da...Bergprüfung? das wäre ja sowas von geil!
schade war die Fahrt nach Laterns im Nassen, dort hoch hätte man auch richtig gut Stoff geben können:)
macht halt tierisch laune den R so um die Bögen zu werfen...

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #612
Hey Dominic,
daß wäre ja superextragigantomäßig! :D
So ne nette, kleine, serpentinenreiche Strasse, wäre genau das richtige für mich :angry: ;)
Da müsste nur mein Leon grad funktionstüchtig sein :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #613
Hmmmmmmm das waer was :)

Koennte ich ggf. auch mit nem Wettbewerbsfahrzeug kommen :) - wenn alles klappt

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #614
@arlo

Ja das wär was gewesen, ha so ne Bergprüfung im 3. Gang :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #615
@ Arlo

gelle, beim Start bei der Disco ( Fahrt nach Laterns ) dort hat sich deine Kuplung verabschiedet...man hats heftig gerochen als du weggefahren bist ;(

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #616
Nähhh die war da schon 'putt...

bzw. das Getriebe ist ja am Samstag morgen @home schon "in die Brüche gegangen"...

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #617
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #618
pics, pix,..

@All pixshooters:
so endlich hab ich mir die bisher verfügbaren Pix angeschaut! ;)

:respekt: sind sehr gut geworden!!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #619
@conny

Könntest du mir deine Pics schicken? [email protected]

@ all
Morgen werd ich meine Pics bei Pixum online stellen,hatte leider bisher noch keine Zeit dafür :cry:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #620
Original von SnidiX
schade war die Fahrt nach Laterns im Nassen, dort hoch hätte man auch richtig gut Stoff geben können:)
macht halt tierisch laune den R so um die Bögen zu werfen...

Ich versteh nicht was du meinst, bei meinem Cupra TDI ging's auch im Nassen mit den Kurven... :]

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben