So Leutz bin auch wieder online!
Auch von UNS ein grosses Dankeschön an alle für das wohl beste Treffen von diesem Jahr!!!
Aber noch kurz am Rande wollte ich noch auf ein paar Sachen hinweisen wo das nächste Mal zu verbessern sind!
1. Diejenigen die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind (die abgemeldeten ausgeschlossen) da sag ich nur ein rieses grossen PFUI!!! :angry: Sorry Leute wenn ihr euch anmeldet bei so einem Event ist es das kleinste sich auch ordnungsgemäss abzumelden!!! Das sollte eigentlich zur guterzogener Kinderstube gehören. Wir hatten Glück dass wir für die gebuchten Zimmer sowie das Nachtessen nichts bezahlen mussten für euch daheimgebliebenen!! Danke ans Lamm für die grosse Toleranz. Aber für ein Nichterscheinen ohne Abmeldung habe ich absolut kein Verständnis :angry: :angry:.:baller: So zwingt ihr die Organisatoren das nächste mal eine Vorabanmeldegebühr zu erheben. Bei ein bis zwei Leuten kann ich das noch verstehen aber dass gerade 10-20 Leute nicht erscheinen dat begreif ich ned!
2. Was ich auch ganz schwach gefunden habe, wir haben bei Dominic's Familienbetrieb viele Würste und Getränke bekommen (ach ja musste drei Würste essen, da ja viele nicht gekommen sind => Punkt 1

) Zudem wurden wir 1A bewirtet und einige konnten sogar den Altea Probefahren. Sorry dass ich so direkt werde aber ist euch allen nicht der Gedanke gekommen sich bei allen mitwirkenden der Garage die Ihren freien Samstag geopfert haben sich gemeinsam zu Bedanken für den absoluten geilen Einsatz!!! Nee sind alle rausgelaufen und keiner mehr da!! => sehr Schwach! Für mich war so ein grosser Applaus selbstverständlich gewesen und wollte dies noch anleiern aber auf einmal war niemand mehr im Vorführraum!!
So nun noch was positives, mich hat erstaunt, dass trotz immer wieder rumgemurre betreffend Kohle, dass sozusagen jeder trotzdem noch was gespendet habt. ICh dachte dass dies ein grösseres gemotze geben würde. Dies würde ich auch weiterhin gerne einführen, dass Organisatoren die sehr viel Zeit für solche tollen Treffen hergeben wenigstens zu einem Essen eingeladen werden von den Teilnehmern. Denn es ist nicht selbstverständlich soetwas auf die Beine zu stellen. Und mich hat es wirklich erstaunt dass nicht so eine Idee auch von anderen Leuten gekommen ist!!!
@021
Dein Sitz ist gebucht!!!!
Und nochmals ein fettes Dankeschön dass Sandy deine Kitcar ausleihen durfte!! Dafür habe ich jetzt die ganze Woche nur noch Ibiza in den Ohren
Ach ja und meine Anmeldung für Bodensee 05 steht auch schon
So ich hoffe ich habe nicht allen ein Brett vor den Kopf gehauen, aber ich finde dies sollte schon noch gesagt sein.
Ansonsten für diejenigen die das verpasst haben (unentschuldigt) :finger: :finger:
Gruzz Thilo