2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Im Nachhinein könnte ich mir in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht noch schnell eine Runde gedreht hab... :schimpf: Aber kaum war die...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #621
Original von 021
Hätte gerne das KitKar noch mal über den Kurs gejeucht, der Gripp scheint am Nachmittag doch merklich besser gewesen zu sein.

Im Nachhinein könnte ich mir in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht noch schnell eine Runde gedreht hab... :schimpf: Aber kaum war die Wertung fertig, war schon alles abgebaut... Nur noch die 1 mm Gummi von diddes liessen auf den ursprünglich einmal gesteckten Kurs schliessen... :cry:

Na egal, vielleicht schaff ich ja nächstes Jahr wenigstens eine Testrunde... 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #622
@DrDebian!
Da hast Du echt was verpasst! ;)
Die Videos sind bald fertig und ich brauche demnächst etwas Webspace! :O
Siehe auch Dein Postfach! :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #623
@Dr Debian: habe deine Filmchen durchgeguckt und 2 von meinem Lauf entdeckt :D. ist es möglich diese Filme in ein anderes Format umzuwandel, das ich sie auf dem Mediaplayer oder gar auf meinem DVD-Player anschauen kann?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #624
So... jetzt hab ich´s auch endlich geschafft. 8)

meine Fotos vom Treffen: :D

Viel spaß beim anschauen. es sind 132 Bilder :]

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #625
Original von Bolter Stefan
@Dr Debian: habe deine Filmchen durchgeguckt und 2 von meinem Lauf entdeckt :D. ist es möglich diese Filme in ein anderes Format umzuwandel, das ich sie auf dem Mediaplayer oder gar auf meinem DVD-Player anschauen kann?

Möglich ist es sicher, muss aber selber erst schauen, wie ich das hinbekomm. Da ich momentan absolut null Zeit für nix hab, wird's wohl noch eine Weile dauern... :(

Vielleicht hat ja einer unserer Video-Experten eine Methode parat, mit der das schnell hinzubekommen wäre? ?(

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #626
@DrDebian!
Ab und zu ins Postfach schauen wär auch net schlecht ;)

@all!
Ihr müsst noch ein bisserl mit den Videos warten, habe noch Probleme beim Uploaden! :(

Ich mache dann nen Extra-Thread auf, damit die Videos auch von den Nichtteilnehmenden gefunden werden!

LG Armin

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #627
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #628
Hier gibt es meine Bilder vom Treffen 8)

CU
Smurf

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #629
Original von arlo
@DrDebian!
Ab und zu ins Postfach schauen wär auch net schlecht ;)

@all!
Ihr müsst noch ein bisserl mit den Videos warten, habe noch Probleme beim Uploaden! :(

Keine Panik, wir bekommen das schon noch hin! 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #630
So, bin auch wieder im Lande.
Nach 18 Seiten Beiträge im Forum nachlesen und die ganzen Fotos anschaun :D ,
hier nochmal Danke an die Orgs !! :respekt:
Ist prima gelaufen,war Super!!

Arlbergpass?? *freu* Der BC zeigte mir da am Montag einen Durchschnitt von 16L :finger:
icon_drivings.gif

Wo kann man sich fürs nächste Jahr anmelden? :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #631
hy stefan...

geile fotos, sogar ich bin mit meinem in action zu sehen ggg

bis denne

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #632
Video`s vom Bodenseetreffen 04

Ich habe ein Extra-Thread mit den Video`s aufgemacht, da es sonst in diesem ewig langen Thread untergeht!

Die Vides`s sind zwar etwas lang, insbesondere das Sonntagvideo, aber ich denke, jeder freut sich, wenn er seinen Löwen auf dem Slalomkurs wiederfindet! Es sind aber natürlich nicht alle drauf, deswegen "Sorry", wenn ich ausgerechnet Deinen nicht gefilmt habe! ;)

Ich wünsche Euch allen viel Spass damit! :))
Kritiken nehme ich nur bei einem Treffen zur Kenntnis, damit ich hierauf gleich und auf der Stelle reagieren kann :angry: ;) :D

LG Armin

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #633
So, hier auch noch ein paar von mir.

Und noch der beste Freund seines Reifenhändlers: :D (Leider nicht ganz komplett)

@arlo: Es gibt nicht zufällig auch eine ISDN-freundliche Variante?
Ich seh schon,das gibt einen längeren Download :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #634
@kattfiller: du must die Fotos freigeben, sonst kann sie keiner anschauen 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #635
So Leutz bin auch wieder online!

Auch von UNS ein grosses Dankeschön an alle für das wohl beste Treffen von diesem Jahr!!!

Aber noch kurz am Rande wollte ich noch auf ein paar Sachen hinweisen wo das nächste Mal zu verbessern sind!

1. Diejenigen die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind (die abgemeldeten ausgeschlossen) da sag ich nur ein rieses grossen PFUI!!! :angry: Sorry Leute wenn ihr euch anmeldet bei so einem Event ist es das kleinste sich auch ordnungsgemäss abzumelden!!! Das sollte eigentlich zur guterzogener Kinderstube gehören. Wir hatten Glück dass wir für die gebuchten Zimmer sowie das Nachtessen nichts bezahlen mussten für euch daheimgebliebenen!! Danke ans Lamm für die grosse Toleranz. Aber für ein Nichterscheinen ohne Abmeldung habe ich absolut kein Verständnis :angry: :angry:.:baller: So zwingt ihr die Organisatoren das nächste mal eine Vorabanmeldegebühr zu erheben. Bei ein bis zwei Leuten kann ich das noch verstehen aber dass gerade 10-20 Leute nicht erscheinen dat begreif ich ned!

2. Was ich auch ganz schwach gefunden habe, wir haben bei Dominic's Familienbetrieb viele Würste und Getränke bekommen (ach ja musste drei Würste essen, da ja viele nicht gekommen sind => Punkt 1 ;) ) Zudem wurden wir 1A bewirtet und einige konnten sogar den Altea Probefahren. Sorry dass ich so direkt werde aber ist euch allen nicht der Gedanke gekommen sich bei allen mitwirkenden der Garage die Ihren freien Samstag geopfert haben sich gemeinsam zu Bedanken für den absoluten geilen Einsatz!!! Nee sind alle rausgelaufen und keiner mehr da!! => sehr Schwach! Für mich war so ein grosser Applaus selbstverständlich gewesen und wollte dies noch anleiern aber auf einmal war niemand mehr im Vorführraum!!

So nun noch was positives, mich hat erstaunt, dass trotz immer wieder rumgemurre betreffend Kohle, dass sozusagen jeder trotzdem noch was gespendet habt. ICh dachte dass dies ein grösseres gemotze geben würde. Dies würde ich auch weiterhin gerne einführen, dass Organisatoren die sehr viel Zeit für solche tollen Treffen hergeben wenigstens zu einem Essen eingeladen werden von den Teilnehmern. Denn es ist nicht selbstverständlich soetwas auf die Beine zu stellen. Und mich hat es wirklich erstaunt dass nicht so eine Idee auch von anderen Leuten gekommen ist!!!

@021

Dein Sitz ist gebucht!!!! ;)

Und nochmals ein fettes Dankeschön dass Sandy deine Kitcar ausleihen durfte!! Dafür habe ich jetzt die ganze Woche nur noch Ibiza in den Ohren :D ;)

Ach ja und meine Anmeldung für Bodensee 05 steht auch schon ;) ;)

So ich hoffe ich habe nicht allen ein Brett vor den Kopf gehauen, aber ich finde dies sollte schon noch gesagt sein.

Ansonsten für diejenigen die das verpasst haben (unentschuldigt) :finger: :finger:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #636
Jetz hab ich das Samstag-Video gesehen..

..nur schade dass man vom Samstag-Nacht-Event um 03:00 Uhr nur ein paar Sekunden sieht ...das wurde sicher zensiert... was da alles so abgegangen ist ..oi oi ..wills gar nicht wissen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #637
Original von Bolter Stefan
@kattfiller: du must die Fotos freigeben, sonst kann sie keiner anschauen 8)

?(
Ist ein öffentliches Album, bin gerade auch ohne einloggen reingekommen. (Java eingeschaltet?)

Die umständliche Methode:
Arcor Startseite > PIA Fotoalbum > Öffentliche Fotoalben > Hobbys & Interessen: Autos & Motorräder >13.06.2004 > Seat-Treffen Bregenz 2004 (zur Zeit auf Seite 6)
[]

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #638
@ Thilo

Kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen .... 8)

Deine Freundin hat was von einem Schweizer- Treffen im September oder so erzählt --> Sagt bescheid wenn's soweit ist...

Grüsse
OAKLEY

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #639
@Oakley

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #640
Hi!

So Computerprobleme behoben.

Wie Mone schon geschrieben hat ein riesen Dank an die Organisatoren :respekt: .

Das Treffen war wirklich Spitze, einfach Klassse durchgeplant und durchgeführt.

Nochmals ein riesen Lob an Dominik, Dr. Debian, Arlo, Oakley, Hawk,Bolter Stefan,Philipp, Leon29 und Bernie 01.

mfg
Eugen

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben