2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Würd ich gern machen, das dumme ist nur, um die Fotos Forums-Konform zu machen muss ich erst alle Kennzeichen retuschieren :(
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #581
Original von 021
Unbedingt die Bilder an Cupra schicken, damit er sie in der Forumsgallerie verewigen kann ;)

Würd ich gern machen, das dumme ist nur, um die Fotos Forums-Konform zu machen muss ich erst alle Kennzeichen retuschieren :(

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #582
@diddes:
Ja, hab ich. Nur leider weiß ich nicht, wie ich die Bilder irgendwo online stellen soll. Hab keinen Privat-PC, vom Firmen-PC aus, ist es mir zu gefährlich.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #583
Kompliment an alle die Bilder gemacht haben, wirklich geile Bilder.
Hat niemand den Drift der Nr. 22 gefilmt oder fotografiert ?(

Ich hab auch noch ca. 70 Bilder, sobald die Nummern retuschiert sind sende ich sie an cupra....

Ich freue mich jedenfalls schon auf die 3. Auflage, war einfach nur genial.
:eek:la:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #584
Morgen
Wie sieht es aus, wenn wir eine Erklärung abgeben, dass die Nummern auf den Bildern drann bleinben können ?(
Mir ist es nämlich gleich und wir haben ja auf dem Treffen auch absolut nichts illegales gemacht 8)
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #585
Genau. Bin ich auch der Meinung. Dann kann man die Autos sogar noch besser zuordnen.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #586
joa ich bin au dafür... hm... joa bräuchte nur cupras icq e-mail oda sonstiges das ich schiggen kann.... hab ja des harmlose bild vom diddes in meiner sammlung *Lolz*

hm.... du kannst sie über pixum.de online stellen geht recht schnell... und normal.. kriegtsk einer mit :)

so far

Pedda

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #587
@diddes:

So bekommt man einen Titel :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #588
Also ich habe auch kein Problem, dass die Autonummern nicht unkenntlich gemacht werden, wie schon Dominic schrieb, haben wir nichts illegales gemacht und wir sind doch alle mit 50km/h den Berg hochgefahren oder nicht :rolleyes:

greetz
creen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #589
stimmt eigentlich :D

werde meine Fotos heute Abend zu Cupra schicken... 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #590
Ähm das mit den Retuschieren der Kennzeichen ist glaub ich ein Befehl von oben, oder ?( :rolleyes:

Ich werd mal nachfragen :)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #591
Soll ich meine Bilder auch an CUPRA schicken?
Wird dann eine Gallerie eingerichtet?
Sorry, wenn ich immer so blöd frag, aber manchmal komm ich net mit, kann ja auch nicht ständig lesen, weil ich keinen privaten PC habe ;(

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #592
danke conny das du mein baby beim drift drauf hast :D ... das kommt als poster an die wand :D;):baby:

//edit: so hier sind mal die bilder von Mexx und mir
das burn-out video von Diddes :D
und ein onboard video von meinem 2ten lauf :D

wer die fotos und die restlichen videos im orginal haben will bitte per pn bei mir melden ... (fotos - 22mb // 1280x960 ... videos - 70mb)

@diddes
ist a foddo von deinen kreisal ... a besseres hab i leider no ned gefunden ...

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #593
Gegen Fotos mit Kennzeichen habe ich absolut auch nichts einzuwenden! :astonished:
@creen! Mal schauen, ob ich Dich auf dem Video habe! Ihr müsst halt noch ein paar Tage warten, bis ich fertig bin!

@LeonTDI LA! Kannste Dein Video uns so Online verfügbar machen! Ich denke da an Emule oder Kazaa! ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #594
mein bruder hats aufn webspace von unserem clan hochgeladen ... aber über diverse p2p programme verfüge ich nicht ...

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #595
@conny
kanst du es mir per mail schicken ???????????

also mein nr-schild kann jeder sehen habe nix zu verbergen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #596
@leon tdi_la

schönes video danke habe ich alles nur für euch gemacht :))))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #597
Original von diddes
@leon tdi_la

schönes video danke habe ich alles nur für euch gemacht :))))

hehe dann is gut :) ...

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #598
na als opa muss man ja was für die jugend machen gele!!!!!!!!!!!!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #599
nur weilste einer der ältesten aufm treffen warst biste noch kein opa ;)
und ich komm au no in des alter :D also alles halb so schlimm

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #600
@diddes
Gibst mir deine Email Adresse, dann schick ich dir die Bilder

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben