2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Melde mich auch mit Sonnenbrand zurück. Bin um 21:30 zu Hause gewesen und hab mir erst ein Bier gegönnt. Habe das Slalomfahren auf dem Heimweg...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #541
Melde mich auch mit Sonnenbrand zurück. Bin um 21:30 zu Hause gewesen und hab mir erst ein Bier gegönnt.
Habe das Slalomfahren auf dem Heimweg weitergemacht und hab die 620 Km inkl Tankstop hinter mich gebracht.

Gruß Uwe

PS: Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, es war Spitze :very_happy:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #542
Original von arlo
@DrDebian!
Hilf mir doch mal auf die Sprünge, wie ich diese Videos von Deinem Handy anschauen kann!
Was für ein Format ist denn das auf dem ?(

Du müsstest sie auf dein Handy laden, sofern es MMS-fähig ist. Einfacher geht's aber, wenn du auf dem PC einen passenden Player hast (z. B. den QuickTime von Apple), der dir die Videos im Browser abspielt.

Wenn ich Zeit hab, konvertier ich die Videos in .avi oder .mpg, aber das könnte noch dauern.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #543
Auch wir melden uns zurück. Ebenfalls mit Sonnenbrand (Woher kommt der?) :tongue:

War echt alles super organisiert, hat alles gepasst. Wir waren echt beeindruckt. Ganz Großes Lob an das Team!!! :knutsch:

Eigentlich haben die anderen schon alles gesagt, schließe mich dem an. War interessant, die Leute "live" kennenzulernen

Jetzt bin ich mir sicher, dass ich einen stärkeren Leon brauche!!!

WEnn ich es irgendwie schaffe, werden unsere Fotos auch online zu sehen sein.....

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #544
geil, geil ,einfach nur geil :D
ein super weekend 8)

fazit: ein neues Fahrwerk muß her :D. vielleicht schleuderts mich dann nicht mehr so :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #545
It was GREAT

So, eine Nacht später bin ich immer noch begeistert vom Treffen.

Es war wirklich super! Nochmals ein riesen Lob :respekt: an Dominik und alle anderen Organisatoren für die super Organisation mit tollen Strecken, lustigen Wettbewerben, die ausführlichen Roadbooks u.v.m.

BTW: Gibts eigentlich eine logische Erklärung warum die ganzen Serien-Hifi-Anlagen gleich laut waren wie einige ausgebaute Hifi-Anlagen ?!? Habt ihr da irgend eine Spezial-Messung vorgenommen ? (Nur 5kHz oder was weiss ich :rolleyes: :D )

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #546
Guten Morgen

Auch wir möchten uns für die super Organisation bedanken. Ein grosses Lob an Dominic und seine Helfer. :D :D

Natürlich sind auch wir mit Sonnenbrand schlafen gegangen. Irgendwie hatte ich die Sonne gar nicht richtig bemerkt.... aber sie muss da gewesen sein... :D

Hi Hi Hi....auf dem Handlingkurs ging der kleine schwarze richtig gut !! :D

Grüsse

Tino & Nicole

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #547
Auch ich möchte mich ganz herzlich beim OK-Team bedanken, war wirklich ein geiler Event und eine super Organisation.
Das Buffet am SA-Abend war auch spitzenmässig gut.
Ich glaub ich such mir mal ein Parkplatz wo ich mir ein Slalom-Kurs aufstellen werde :D :D

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.....

Herzlichen Dank nochmals

Ciro (Nr.22) und Co-Pilot Marco

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #548
Ich und Schoko sind auch am späten Sonntag abend nach Hause gekommen nachdem wir uns bei bestem Wetter noch Meersburg angeschaut haben.

Uns beiden hat es gut gefallen, wir haben unsere Freude über das Treffen ja schon vor Ort bei Dominic und den Helfern ausgedrückt.

Kurz und gut für alle (angemeldeten) Daheimgebliebenen:

SO MUSS EIN TREFFEN SEIN.

Natürlich gab es auch kleine Schattenseiten:
- es gab einige Lücken im Starterfeld (wer sich anmeldet sollte auch kommen :evil: )
- am Samstagswetter muss noch gefeilt werden ;)
- beim Slalom bringts nix wenn die Leistung erst bei 3000U/min da ist :tongue:
(naja - trotzdem ne 40er Zeit gefahren)

Für diese Punkte konnten natürlich die Veranstalter nichts 8)
Also viele Grüsse an das Team.

Freu mich auf die Videos!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #549
RE: It was GREAT

Original von Wuudi
BTW: Gibts eigentlich eine logische Erklärung warum die ganzen Serien-Hifi-Anlagen gleich laut waren wie einige ausgebaute Hifi-Anlagen ?!? Habt ihr da irgend eine Spezial-Messung vorgenommen ? (Nur 5kHz oder was weiss ich :rolleyes: :D )

eigentlich nicht. die Anlage ist nach den Regeln der SPL. das Lied das gespielt wurde, ist das ausschlaggebende. es kamen ja keine Tiefbasssequezen darin vor 8). aber geil war das Lied trotzdem :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #550
Nunja, das Lied hatte doch ein bisschen Bass - sprich Bumm Bumm.
Mir ist nur bei einigen Messungen folgendes aufgefallen:
Am Anfang (ca 8-10 Sekunden) war nur Gedudel ohne Bumm Bumm. Da zeigte das Messgerät bei fast allen schon 127.2 an. Dann kam das Bumm Bumm und normalerweise müssten auch diese Mitteltiefen Frequenzen den Wert noch raufpushen. Aber bei den meisten blieb der Wert unverändert ..höchstens auf 127.3 kamen einige ...

....deshalb meine "komische" Vermutung :rolleyes: :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #551
Hab mich auch gewundert - da ich meinen Subwoofer vor der Fahrt entfernt hatte.
Denn: mit meinem Kenwood MD Tuner konnte ich alle Frequenzen unterhalb 40Herz rausfiltern, so das die Serienlautsprecher mehr vertragen. Desweiteren hat der Kenwood MD Tuner 4* 45 Watt Spitzenleistung, so das ich mit den Serienlautsprechern auf 128.8 kam! *wunder*

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #552
Hmpf ... das wurmt mich immer noch 8) Hab zwar viele Punkte für den SPL-Bewerb erhalten aber lieber wären mir db gewesen :D

Ich hab zwar meine Focal-Front schon einwenig zurückgedreht und den Subbi lauter, aber trotzdem dürften die 165V2 + Steg 75er lauter sein als die Serienanlage ?( ....ausser die Peaks waren wirklich von den Höhen ?( ..die hab ich zurückgedreht :rolleyes: :cry:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #553
ok ok ok. schon gut. ich frag nach. ich muß diese Woche eh noch zur Firma Audio Concept und dann erkundige ich mich warum und wieso. er wird mir das sicherlich genau erklären können. ?( versprochen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #555
Habe nun die erste Sichtung Deiner Bilder gemacht Wuudi!
Nur noch genial kann ich sagen, daß habt Ihr beiden genial gemacht, oder liegt es an der Kamera die Du hattest :D
Meine war wohl nicht so gut :rolleyes: ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #556
Ach ich hatte doch die falsche Optik :baby:

Beim Slalom wäre ein 70-200er Zoom besser gewesen als mein 24-85 ... ich musste ein paar Bilder beschneiden, damit die Autos bildfüllender auf dem Bild oben sind.

Aber für das Geld eines "guten" 70-200er kauf ich mir ein gesamtes Leon-Bodykit :rolleyes: ..hmpf was ist denn jetzt wichtiger 8)

btw...

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #557
Fotos vom Bodenseetreffen :)

Sind 99 Fotos vom Treffen viele von Merten seinem Show Car :))

jo ich hoff der Link funzt blahblahblah.....

@Diddis könntest mir ma über ICQ deine Bildaz schiggn :)

EDIT: IST JETZT ÖFFENTLICH !!!!!!!!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #558
RE: Fotos vom Bodenseetreffen :)

MUSS MAN SICH DA UNBEDINGT ANMELDEN UM DIE PICS ANSEHEN ZU KÖNNEN?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #559
nein muss ma nicht conny ... nur sollte ground_zero das album öffentlich machen ... ned privat ;)

so far
mfg

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben