2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach Mensch ..was heisst da sinnvolles Format ... was ich von den ganzen gesehen hab war's doch super übersichtlich und durchdacht ... oder ist das...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #521
Ach Mensch ..was heisst da sinnvolles Format ... was ich von den ganzen gesehen hab war's doch super übersichtlich und durchdacht ... oder ist das nur mein krankes Programmiererhirn welches sich bei dem Anblick gleich wohl fühlte :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #522
back in franken...

halli hallo!!

auch wir franken sind wieder wohlbehalten in der heimat angekommen! :)

als erstes möchten wir dominic und seinem team ganz :heart:lich danken!!!

:respekt::respekt::respekt:

was ihr an diesen beiden tagen geboten habt, hat alles übertroffen, was wir bis jetzt erlebt haben! die konvoifahrten waren super! die seat-trophy war spitzenmäßig organisiert! alles war bis ins kleinste detail durchdacht und hat bestens funkioniert!

ein bißchen schade ist, daß das wetter am samstag nicht mitgespielt hat ;(, aber dafür hab ich mir heute nen sonnenbrand geholt :O

ach ja, meine neue leidenschaft wird jetzt slalomfahren... :astonished: war das g**l!!! :sabber: :baby:

so, das wars jetzt erst mal von mir. ich muß meine eindrücke vom wochenende erst noch verarbeiten ;). auf jeden fall hat es mich gefreut, so viele nette leute kennenzulernen! :wave:

franken-leon und ich freuen uns schon aufs nächste bodenseetreffen!!! :D

liebe grüße,
nicole

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #523
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die mitgeholfen haben, dass das Treffen so ein grosser Erfolg wurde!!

Hat echt viel Spass gemacht!

Danke

Markus

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #524
sodala die Landshuter Crew ist auch wieder heil daheim!

War echt ein super schönes Wochenende! Hat irre viel Spass gemacht!
Kann mich nur franken-leonie anschließen :D

Bin schon neugierig auf die ganzen Fotos und Videos :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #525
Servus aus München :wave:

DBA und meine Wenigkeit sind auch schon wieder in der Heimat.

Vielen Dank hiermit an Dominic der einen Spitzen-Job abgeliefert hat und an alle die mit organisiert und geholfen haben :respekt:

Auch noch mal vielen Dank an Klaus (DBA) dessen Copilot ich war und der mich sogar als (Gewichts)handicap beim Slalom ertragen hat ;)

Das nächste Mal komm ich mit meinem eigenen Cupra R und dann wird die grosse Schmach (ein Diesel fährt die beste Zeit beim Rennen und Serienanlagen haben mit den grössten Schalldruck) natürlich wieder geradegebogen ;) ;) :D

Lange noch werde ich mich an amoklaufende Cupra R's, die ganze Berge einnebeln und Parkplätze kreisverkehrstauglich markieren, sowie u.a. die wahren Patrioten die bei 2g Seitenbeschleunigung mit der bayerischen Fahne und Volksmusik bewaffnet meinem Bundesland große Ehre erwiesen haben erinnern ;) :eek:la:

Eins habe ich gelernt: Ösis sind cool und mit Allen anwesenden Bodenseetreffen-Teilnehmer würde ich mein Pausen(Jausen)brot teilen ;) :D 8)

In kurzen Worten: Super Event

Anton

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #526
so nun sind wir auch wieder gut zuhause angekommen :D ...

und alle waren hellaufbegeistert von den ersten fotos und den kleinen videoclips vom slalom/drift :D

nächstes jahr wieder ... dann mit chip dann häng ich am berg ned so nach ;)

und trotz des schlechten wetters war immer stimmung ... und und und ihr wisst ja selber :D

// ez noch ne dusche dann isch gut für heut

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #527
bin wieder im Ländle

Die Karlsruher Connection ist auch wieder gesund und munter Daheim angekommen. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: echt super-klasse Event. Herzlichsten Dank an deas Organisatorenteam. :respekt:
Ich werde natürlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich muss ja meinen Titel verteidigen. :D

Die Rückfahrt war auch super... Drei gelbe Leon-Diesel bis Karlsruhe waren nicht zu schlagen....

CU
Smurf

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #528
hallöli der hesse ist auch zuhausen
auch ein dank von mir, an alle die geholfen haben das es eine supi veranstaltung geworden ist
und auch mal winke winke an die franken mit denen ich nachhause gefahren bin , war supi unterwegs!
auch ja kann mal einer den gummi auf sammeln und ihn mit bitte schicken währe nett

gruss an alle die da wahren

diddes

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #529
RE: bin wieder im Ländle

Hi,

nun bin auch ich wirklich angekommen.

Eine Klasse Organisation! Kann man absolut nicht's sagen - bis auf das Wetter,
da muss naechstes Jahr noch ein wenig mehr drauf geachtet werden ;)

Ansonsten hat der Slalom super Spass gemacht :D

Gruesse, Klaus

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #530
RE: bin wieder im Ländle

Original von DBA
Ansonsten hat der Slalom super Spass gemacht :D

vorallem der 2te lauf :D ...

ich muss mich ez erst ma sammeln und relaxen dann kann schau ma mal was mir noch alles einfällt was wir da eigentl. erlebt haben :)

@diddes
ich kratz dir 2mm von meinen falken runter ;)

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #531
so, auch ich möchte mich noch kurz melden.

ich war zwar nur heute da, aber was ich so mitgekriegt hab, war genial! :))

gratulation an die orgas!

sobald pixum wieder rennt werd ich hier den link zu meinen fotos posten.

liebe grüsse aus der schweiz

lisa

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #532
@DrDebian!
Hilf mir doch mal auf die Sprünge, wie ich diese Videos von Deinem Handy anschauen kann!
Was für ein Format ist denn das auf dem ?(

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #533
Bodensee Treffen

Ein grosses HALLO auch aus Luxemburg.

Bin soeben zu Hause eingetrudelt.

Ein gaaannz grosses Lob an Dominic und seine Manschafft für dieses Super Treffen. :finger: :respekt: :respekt: :finger:

Besser kann man ein Treffen kaum noch organisieren. Absolut toll.

Leider hat das Wetter an den beiden ersten Tagen nicht so mitgespielt, aber daran kann man nichts ändern. :cry:

Meine neue Lieblingsbeschäftigung: Berge hochfahren. Die Prüfung zur Rodelbahn hoch, oder heute zur Almhütte. Absolut geil!!!!! :D 8) :D :baby:

Nächstes Jahr werde ich wiederkommen.

Ein grosses Dankeschön auch an meine "Lotsen" bei der Heimfahrt.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #534
Schön das auch Du heil zu Hause angekommen bist und uns Deinen krassen Löwen und Dich vorgestellt hast ;)
Also bis Bürstadt Daniel,

LG Armin 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #535
@arlo

Mein PC hatte sie mit den Quicktime-Player verknüpft. Damit kannst die (mini)-videos tadellos angucken.

p.s. Wann ist denn dein Film fertig ? Ich warte schon sooo gespannt auf die tollen Kiesel-Szenen :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #536
So.. bin auch nach Hause gekracht... :D

Erstmal zu dem was ich mitbekommen hab.. einfach GEIL :respekt: Den Event hätt ich gern komplett miterlebt, leider mußte ich schon aufgrund technischen Versagens aufgeben bevorslos ging :( Vor allem der Slalom hätt mich dermassen gereizt :( :sabber: :cry:

Aber ich denk, auch mit Ibi und Toledo hab ich ne gute Zeit ringesemmelt :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #537
@Wuudi!
Jaja, tritt mich nur und würgs mir rein! :D
Video wird fertig wenns fertig ist ;)
Oder anders gesagt, wenn ich halt dazu komme :rolleyes:
Aber da ich ja mehr Kieselsteine aufgnommen hab, anstatt die Action zu Filmen ist es ja nicht so viel zum bearbeiten! ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #538
@arlo

Nana so war's ja net gemeint. Sind sicher auch tolle Szenen auf dem Band! (Heute hat's doch mit dem filmen geklappt, oder :rolleyes: 8) )

... und vom 60m Lauf gibt's - vielleicht morgen schon - tonnenweise Fotos von mir ... Inklusive der Bilder von unserem Ausflug nach Lindau sinds weit über 200 Stück :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #539
<<< meldet sich auch mit Sonnenbrand wieder zurück :))

Die GANZE Organisation ist nur noch lobens wert geile Teilwertungen usw... de Wertun nach dem Durchschnitt anzugehen war ein kluger Einfall :))

Nächstes Jahr werd ich auch selber mitkommen falls ich nen Beifahrer find falls ned fahr ich wieda beim LeonTDi_LA mit und spring wieda ein falls Navigator fehlen :))

Ich werd mich etz au erst ma aufs Ohr haun und mir nochmal de letzten Tage durchn Kopf gehn lassn :)

@ Diddis hm.. gummi.. hätt noch Altreifen da zum Verheizn :p machst ja du so gerne *lach*

so far ~Ground_Zero~ alias Pedda :)

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben