2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wünsche allen einen unfallfreie Fahrt. Bist spätestens am Freitag. Kanns kaum erwarten. :very_happy: Endlich wiedermal ein big Event. :sabber...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #421
Wünsche allen einen unfallfreie Fahrt.

Bist spätestens am Freitag. Kanns kaum erwarten. :very_happy:

Endlich wiedermal ein big Event. :sabber:

Greetsss
Arwen

@ Cupra
Bitte sag uns noch Bescheid, wenn wir Grilladen mitbringen müssen, denn das muss ja alles etwas geplant werden.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #422
Wegen dem Grillen erkundige ich mich heute Nachmittag noch genauer :))

Entweder in der Nähe vonLofer oder beim Lukashansl in Bruck.. merh Möglichkeiten haben wir nedd.. wegen der Hitze ist es sonst überall verboten :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #423
Hi!

Wo sich wohl der Lukashanslplatz anbieten würd, da bräucht dann fast keiner mehr mit dem Auto fahren.
:)

lg
Marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #424
Original von Cupra
Entweder in der Nähe vonLofer oder beim Lukashansl in Bruck.. merh Möglichkeiten haben wir nedd.. wegen der Hitze ist es sonst überall verboten :(

Also net am See... :( War aber irgendwie absehbar und ist auch verständlich.

BTW: Beim Lukashansl schaut's so aus: und

Wenn es da möglich sein sollte, würde ich mich Marlow anschließen.
Allerdings glaube ich eher, dass die vor der Tür ihr eigenes Essen
verkaufen möchten, oder? Ich meine, welcher Wirt sieht es schon
gerne, wenn man sich seine eigene Verpflegung mitbringt... :D

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #425
Abwartenund Tee trinken.. ausserdem hängts ja uach vom Wetter ab, ich glaubirgendwie nedd, dass es nach 4 oder 5 WOchen Sonne noch ne Woche anhält... :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #426
RE: Crash...

@Yellow Ibiza
Das ist ja schrecklich.

Wahr wohl auch jemand ohne Klima ?(
Es scheint wirklich an der extremen Hitze zu liegen.
Da ist man dann geistig nicht mehr zu 100 % funktionsfähig.... und etwas "abwesend"

Hoffentlich ist bei Dir nicht so viel kaputt gegangen wie bei mir....

Mein Löwe muss für 2 Wochen, "beim Doktor" bleiben.

@all
Freue mich trotzdem auf das Treffen :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #427
Pech zum GG-Treffen

Sagt mal, das gibts doch nicht, da gibts noch n paar mehr die kein Glück haben mit dem GG-Treffen ?(

Letztes Jahr hat Seat 1 Monat länger an meinem Löwen gebaut als geplant und dieses Jahr ist er schon kaputt :angry:

Was solls, dabeisein ist alles...

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #428
RE: Crash...

Ich denke auch das es an der Hitze liegt obwohl es noch am frühen Vormittag war!! War gerade am Weg zum Treffen nach Buchs in der Schweiz!!! Da war ein sehr schöner Leon mit einem Verbau von Seidl/Rieger!!! Naja meinem Auto fehlt nicht soviel, bin beim GG Treffen dabei und freu mich schon riesig darauf!!
Bin auch ein bischen nervös ist ja auch mein erstes Seat-Treffen!!!
Habe ja nur einen "Ibiza"!!! Aber er sieht sehr schön aus!!! Gruss Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #429
Also ich komme ja von der gegend und ich schau ob sich da was machen lässt, (see, grillen) rede mich mit Cupra zusammen!!!

Und am Samstag Abend wäre zufällig das Kapruner Dorffest!! Da ist immer sehr viel los und ein riiiiiiesen Spass!!!
Gruss Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #430
Samstag abend sind wir leider schon zum Erfahrungsaustausch im Lamenhäusle in Fusch... udn zu viel feiern sit eh nedd, weils am nächsten Tag schon wieder zeitig los geht ;) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #431
aber zur Stress aktion wird des aber ned oder ?

7.30 Tagwache
8.00 Antretten zum Appell
8.15 Frühstücken ( Dosenbrot und Kaffee aus der Mega Kanne)

8.30 Aufsitzen und los Reiten!!

kurzer Auszug

Sorry Cupra ned böse sein nr nen Joke!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #432
Nö.. aber Sonntag willich spätestens um 11 schon los, wenn nedd früher, oder habt ihr dann Lust stundenlang inner Schlange zu stehen ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #433
na passt eh so wiest es machst grade Linie haut eh hin

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #434
@Cupra

?( Also sorry wollte dir nicht in deinen Plan reinpfuschn, aber ich habe immer noch keinen Plan!!!
Wann was und wo abläuft, schick mir doch einfach ein sms oder mail,wann und wo ihr am Freitag seit!!!! Komme dann direkt aus der Schweiz dorthin, und dann lass ich mich überaschen!! Was an dem We passiert!!!! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #435
Abfahrt

@All

So Löwe beladen! Tunings im Bett! Morgen früh fahr ich los! :D

:wave::wave:

Kathrin

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #436
Original von Yellow Ibiza
@Cupra

?( Also sorry wollte dir nicht in deinen Plan reinpfuschn, aber ich habe immer noch keinen Plan!!!
Wann was und wo abläuft, schick mir doch einfach ein sms oder mail,wann und wo ihr am Freitag seit!!!! Komme dann direkt aus der Schweiz dorthin, und dann lass ich mich überaschen!! Was an dem We passiert!!!! :D

So wie ich es verstanden habe, findest Du alle Infos im ersten Beitrag in diesem Thread.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #437
Kurezer Ablauf nochmal..

Samstag -> Glocknerfahrt, Treffpunkt zwischen 0930 und 1045 am Areitparkplatz.
Sonntag -> Eishöhle, Treffpuntkauch weider um ca die gleiche Zeit

Für Freitag weiss ich noch nix definitives. Würde sagen wir Treffen uns mal am Billa-Parkplatz in Bruck um 17 Uhr.. und sehen dann mal. Grillen in Kaprun checke ich morgen noch ab.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #438
DANKE, KOMME DANN EINFACH NACH WERDE ES NICHT UM 17 UHR SCHAFFEN!!! RUF DICH DANN EINFACH AN WENN ICH IN ÖSTERREICH BIN!!!!! WERDE SO GEGEN 17 UHR DIE GRENZE ÜBERQUERE¨!!!!!
NICHTS FÜR UNGUT,,,
FREU MICH SCHON RIESIG
LIEBE GRÜSSE AN ALLE
YELLOW IBIZA

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #439
Original von Cupra
Würde sagen wir Treffen uns mal am Billa-Parkplatz in Bruck um 17 Uhr.. und sehen dann mal.

Ich hoffe, Ihr könnt dann evtl. auch noch lange genug warten. ;)
Ich weiß noch nicht genau, ob wir bis 17.00 Uhr durchkommen.

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #440
Haben eh fast alle meine Nummer :) Das klappt schon :))

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben