2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da stimme ich auch zu, es war ja nur die rede ob man ne Kiste Bier ins Handschufach bringt, nix aber vom saufen und fahren. Bei diesen beiden...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #381
Original von Obae
Original von Cupra
Von schönem Biergenuss würd ich aber definititiv abraten. Wer mehr als 1 Tag da ist wird ziemlich wahrscheinlich mind. 1 Alkoholkontrolle haben.. wir haben hier in der Gegend teilweise ein Problem mit Alkohol udn Drogen am Steuer.. die wissen wo wir in etwa sein werden und werden vor allem abends kontrollieren wos nur geht ;)

Das können die von mir aus auch gerne tun! Hat hier irgendjemand etwas
davon gesagt, unter Alkohol zu fahren ? Also ich denke schon, dass
wir da schon alt genug für sind, oder? :]

Obae.

EDIT: Aber trotzdem gut gemeint! ;)

Da stimme ich auch zu, es war ja nur die rede ob man ne Kiste Bier ins Handschufach bringt, nix aber vom saufen und fahren. Bei diesen beiden faktoren gibts nur entweder oder.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #382
da gibts eigentlich nur das ODER :D
Bin ja mal gespannt aufs treffen! 8)

mfg Bahula

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #383
Alkohol & Fahren

Hi Leute!

Unter Alk Einfluss fährt man nicht - schluss pasta. Aber mann kann das Treffen ja ohne Alk erleben - dann zum Quartier bzw. Campingplatz und dort ein wenig feiern.

Wer wird übrigens alles Campen? Hab mit Cupra gesprochen und er kann es mir auch nicht sagen :(

Können alle die vorhaben zum campen mir eine Mail schicken? Mail an Strolchi - dann kann ich mir da mit Cupi (wenn er mitmacht) was überlegen - von wegen Wo und Wann und so weiter. Jedenfalls freu ich mich schon totla. Ich werd mich Feivel dort sein - also 2 Stk. Camper.

CU @ GG 2003

Noch was:
Hab einigen Bieträge vorher gesehen das über Sprit Preise geredet wurde:

Da habt Ihr 2 nette Links - und .

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #384
@Strolchi

Ich hoffe wir sehen uns wirklich am GG! ;) Sonst werd ich böse! :D :hammer:

@All

PREISFRAGE!!!!!

Kommt Amfti zum GG? :baby: ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #385
amfti ?( ?( ?(

Also ich würde mal auf jjj...ein tippen. :D

Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, wollte amfti ja auch schon die Woche vorm Treffen dort sein.
Und da ich aber die ganze Woche danach bleibe, kann ich Ihn leider nicht hinten an mein Auto festbinden und mitbringen! ;)

Also amfti, wir erwarten alle, dass Du zum Treffen erscheinst!
Sonst --> :hammer:

Habe mich übrigens wieder beim Zacherlbräu eingemietet, da gibts abends dann noch ein lecker Bier.:alk:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #386
Also, ich würde nie wieder ne Wette drauf abschließen ob amfti kommt oder nicht.............. gelle Silke :D *kleiner insider*.........du schon:alk:, oder?:D

Gruß BiSi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #387
Was macht ihr denn schon wieder fürn Theater um amfti ?(

Warum fragen wir ned dob alle anderen 60 oder so kommen :rolleyes:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #388
Original von Cupra
...
Warum fragen wir ned dob alle anderen 60 oder so kommen :rolleyes:

Na das will ich doch hoffen! :]
Aber stimmt, von einigen hat man schon sehr lange nichts gehört ...

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #389
So, und ich werde morgen beim Lukashansl anrufen denn per E-mail rührt sich da nix. Hab schon 3 mal versucht und keine Antwort bekommen. :(

OT ON

Und zur Zeit, wie immer, hab ich diverse problemchen mit meinen Leon kurz vor de Abreise :(. Diesmal will sich das ESP nicht einstellen lassen, morgen muss ich wieder hin, und wenn die es morgen nicht schaffen muss ich eine neue ESP/EDS/ABS Einheit montieren lassen :( Bis morgen fahre ich eben ohne ESP (ABS leuchte brennt andauernd)

Dazu kommt noch ein Gereusch dass entweder ein Kugelager ist (austauschen) oder vom Differential herkommt (da müsste man das Getriebeöl wechseln).

So, OT OFF.

Und..... ICH WILL ENTLICH URLAUUUUUUUUB!!! Die letzten Arbeitstage sind schon nicht mehr zum aushalten!!

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #390
Bin auch Urlaubsreif!

Aber bald geht es los! Bin ab 11.08. in der Gegend!:wave::wave:

Freu mich schon drauf!

:eek:la::eek:la:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #391
Ich freu mich auch schon das wir uns alle wiedersehen!!

:)) :eek:la:

OT ON

Mein ESP funktioniert wieder !!!

OT OFF

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #392
Ich bin auch noch am Handeln.. vielleicht bekomm ich die Woche vorher auch frei :] :]

PS.: Der Parkplatz ist nu definitiv zu unserer Verfügung ;) :] :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #393
Hy Leute!

Wissen wir jetzt schon was wir am Freitag Abend anstellen?

Is das jetzt was mit der Grillerei oder nicht. Sonnst muss ich mir noch eine Kühleboxe besorgen zum Fleischeinkühlen.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #394
Grillerei wär theoretisch kein Problem.. nur das Wetter und die Grillsachenansich, weil Freitag ein Feiertag ist :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #395
Ich habe es zwar Ronny schon mitgeteilt, aber ich stehe immer noch auf der Anmeldung!
Kann leider nicht kommen! :cry:

Manchmal läufts eben echt Bescheiden ;(

That`s Life!

Wünsche Euch allen einen saumäßigen Spass und ich hoffe, der ein oder andere vermisst mich bei diesem Event! ;)

:wave: Armin

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #396
hi leute

also wer am 16.8 auf den GG fährt und sich dem Konvoi anschließen möchte bite melden!!!!!!!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #397
@ arlo

Schaaaadeeeeeee ;( . Hätten Dich gerne mal wieder gesehen.

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #398
@Arlo

Mensch, ist schon schade :( .

Na ja wir werden scho ein paar Cola's an dein Wohl trinken 8)

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #399
@Schumpf
Hast du nun nen Quartier ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #400
Hab vor 2 Tagen angerufen, da ist ein Mädel ans telefon gegangen, ist wahrscheindlich wem holen gegangen, da kam aber 5 min lang niemand da hab ich aufgelegt.

Morgen Ruf ich nochmals an. Sag Dir dan bescheit.

MfG

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben