2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; GG_Treffen Hallo ihr!! Bin auch dabei, freu mich schon auf das erste treffen!! Und auch wenn ich einige von euch kennen lerne! Bei der Bergaktion...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #401
GG_Treffen

Hallo ihr!!
Bin auch dabei, freu mich schon auf das erste treffen!!
Und auch wenn ich einige von euch kennen lerne!
Bei der Bergaktion wäre ich auch sehr gerne dabei!
Liebe Grüsse

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #402
@Yellow Ibiza

Herzlich willkommen.

Wir freuen uns alle schon tiereisch drauf, es war lezten sommer schon super, und diesmal wird es bestimmt noch besser.

So und Morgen beginnt meine Österreich Reise, da kann ich hier nur noch via Internet Kafee reingucken.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #403
@Schlumpf
Hast deine Dauerkarte im Cafe schon gakauft ?( :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #404
@Schlumpf!
Ich wünsche Dir schon mal ne gute Fahrt!
Das mit dem Cola auf mich trinken war ja hoffentlich nicht ernst gemeint :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #405
@ Cupra

Ich muss bei meinen Verwandten eh einen Compi installieren, vielleicht kann ich dann deren ISDN Anschluss etwas beanschpruchen.

An sosnsten ...Dauerkarte weis ich ned ob die im Kafee haben, wenn nicht dann muss ich ihnen den tipp geben dass sie es einführen :D

@Arlo

Na ja kaum hat man Bier gesagt wird man schief angeguckt.... :rolleyes: :baby:

Ok Wir trinken ein Bier auf Dein Wohl, aber nur eins , und nicht gleich drei Kisten :D :prost:

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #406
Crash...

Hallo zusammen.....

Eigentlich wollte ich mit dem Kompilöwen, zum GG-Treffen fahren...........

Nun wird mein Löwe dort aber ziemlich sicher nicht zu sehen sein.

Wollte gestern um 16:00 an einer Kreuzung, nach links abbiegen, musste anhalten und stand dann mit dem Fuss auf der Bremse und hab gleichzeitig geblinkt.

Da hab ich im Rückspiegel mitansehen müssen, wie mir ein CLIO mit ca. >50-60 km/h, ungebremst hinten hinein gefahren ist.

Zuerst dachte ich, dass kann doch nicht wahr sein, sieht der mich denn nicht.....?

Hab dann sofort meinen Kopf ganz fest, wie es einmal im DSF gezeigt wurde, gegen die Kopfstütze gepresst und meine Beine gegen Fussstütze und Boden gestemmt.

Dann ein heftiger Stoss und mein "armer" Kompi-Löwe wurde dabei 4 Meter nach vorne gestossen !!

Konnte deswegen mit "unverletzter" Halswirbelsäule aussteigen ----> wieder einmal "Glück im Unglück" gehabt.

Bin aber zuerst gar nicht ausgestiegen und hab gleich die Polizei kommen lassen.

Schaden:
Stossstange eingedrückt,
Heckklappe verbeult,
Kotflügel hinten links verbeult......
--->und das Schlimmste: die beiden Türen links klemmen beim aufmachen. Die linke hintere Tür lässt sich nicht mehr ganz schliessen !! Ob da wohl etwas verzogen ist ?

Die Halterung des Fahrersitzes hat irgendwie auch gelitten. Der Sitz war durch dem Crash um ca. 10 cm nach hinten "gerückt".

Der Clio ist vorne um gut 40 cm kleiner geworden.... und wird wohl bald geschreddert...

So ist das eben im Leben, vor zwei Wochen das Reh und jetzt das.....

Nun werden Arwen und ich, wohl mit dem "Indigo" ans GG-Treffen kommen.......

Dafür wird dann der Kompilöwe eventuell in Altenburg zu sehen sein.

Versprechen kann ich das aber nicht, denn wenn mein Löwe nun ein Unfallwagen ist, werde ich mich ganz energisch dafür einsetzen, das ich zu einem anderen "unfallfreien" Fahrzeug, was auch immer, kommen werde.

Grüessli aus der Schweiz
Philippe

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #407
na denn Herzliches Beileid... das darf doch ned wahr sein , sei aber froh das nix Passiert ist.. was ist den mit dem/der Cilo Fahrer/in..

Greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #408
Au backe!

Schade das man deine Turbine nicht am GG sieht aber zu Glück ist bei Euch/Dir nichts passiert!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #409
Ich glaube der Italo-Clio-Fahrer hat auch nichts......

Vielleicht hat sich am Fensterrahmen mit dem Ellenbogen festgehalten :D

Oder war da eventuell ein Airbag..... ?( is ja egal....

Aber im Prinzip, ist es mir gleich wie es dem geht, er hat den Schaden nicht einmal angemeldet und ich wollte den Typen ja eigentlich auch nicht kennenlernen.... ;)

Immerhin hat er mir nun die GG-Tour so ziemlich versalzen :rolleyes:

Dafür war "die junge Polizistin" ganz lieb zu mir.... :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #410
Finds auch mega schade, dass ich das feine Leder des BLACK PANTHERS nicht schnuppern darf. :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich kommt alles gut. :(

Kopf hoch Philippe. :troest:

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #411
Schade :(

Ich bekomm meinen Leon auch erst mrogen nach 3 Wöchigem Werkstattaufenthatl wieder..hab meinen vorne um rund 30 cm geürzt gehabt :((
Aber ich vermute mal,d ass dein ganzer rahmen verzogen ist.... kostet locker 10.000 die Reperatur...

Aber gut dass dir nix passiert ist :] Udn zum GG kommst halt mit Arwen.. Hauptsache du bist dabei :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #412
@ Phillippe

Tut mir echt leid für dich. Hatte auch schon ein zweimal mit meinen Leonvorgängern das Pech.

Auch wenn dass jetzt etwas abgedroschen klingt aber Blech ist immer zu reparieren oder zu ersetzen.
Ein Leben nie.

@Cupra

Was ist am Freitag für ein Problem mit Grillsachen. Wir bräuchten nur einen Griller und Kohlen. Kühlbox hat eh jeder und sonst hat fast jeder Billa bis 19.00 geöffnet.

Wenn das mit Griller anwerfen nicht möglich ist könnten wir ja ein L-Feuer machen und Würste grillen.

Dazu ein Kistchen schaumiges Zeugs und STS oder so und schon hätten wir ne gemütliche Runde.

Wir können aber auch ganz einfach irgendein lokal unsicher machen. Am besten wo keiner Fahren muss.

*******GGGG******GGGG***G*G*G*G*G*G*G*

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #413
hmmm

vielleicht hat der/das lukashansl einen Grillplatz, den er uns gegen entsprechendes Entgelt zur Verfügung stellen würde :)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #414
@Philippe

Tut mir leid für deinen Löwen! :troest: Ich hoffe er wird wieder gesund!

@All

Also Löwe ist geputzt, jetzt noch packen und am Montag in der Früh starte ich mit den Tunings zum GG!:very_happy:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #415
Na gut!

Dann ich Auto ist gepackt und morgen geht es los!

Wünsche allen eine gute und Unfallfreie fahrt!!!

bis dann (in Live)!!! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #416
Original von Bergfex
Was ist am Freitag für ein Problem mit Grillsachen. Wir bräuchten nur einen Griller und Kohlen. Kühlbox hat eh jeder und sonst hat fast jeder Billa bis 19.00 geöffnet.

Bis auf die Tatsache dass der Freitag ein Feiertag ist... :rolleyes:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #417
Das mir gestern dann auch noch gekommen. Aber mit meinem Dienstplan ist für mich jeder Tag wie der Andere. Ich bin auch schon mal am Sonntag einkaufen gefahren. Leider ohne Erfolg.

Aber Donnerstag ist doch auch ein Tag?

Und wenn ich mir da mein Kottelette kauf und einkühle und dann in meiner neuen Elektrischen Kühlbox mitnehme, dann müsste dass doch frisch bleiben.

Dass wär doch was.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #418
Original von Marlow
vielleicht hat der/das lukashansl einen Grillplatz, den er uns gegen entsprechendes Entgelt zur Verfügung stellen würde :)

Hadda! :D Direkt gegenüber, aber ob die den vermieten? ?(

Grillen am See fände ich aber doch schon etwas schöner...

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #419
RE: Crash...

Oje Oje tut mir leid für dich! Mir ist heute auch einer aufgefahren, aber bei mir sieht man nicht viel ich hoffe das nichts verschoben ist!!! A L und Kopf hoch Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #420
bin noch etwas unschlüssig wann ich fahren soll, also was ist jetzt genau am Freitag geplant?
Würde vielleicht auch am Freitag schon kommen?

mfg Bahula

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben