2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werde leider nicht mitmachen. Wer näheres wissen will, kann mir eine PN schicken.
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #441
Werde leider nicht mitmachen.
Wer näheres wissen will, kann mir eine PN schicken.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #442
@Cupra,

Könntest Du eine Wegbeschreibung / Lageplan für den "Areitparkplatz" hier rein tun bzw. verlinken? hab nämlich leider nichts gefunden, mein Navi kennt den Areitparkplatz auch nicht ?( :dontknow: :cry:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #443
@cupra

Werde am Sonnteag doch noch dabei sein, falls Du es zwecks Planung wissen mußt.
Eine kleine Anfahrtsskizze zum Areitparkplatz wäre wirklich hilfreich. Oder ist er dort jedem bekannt und ausgeschildert?

Gruß Mister.T

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #444
Ist der grössteParkplatz zur Areit Station.. die kennt im Umkreis echt jeder und ist auch ausgeschidert ;)

Ausserdem seihe 1. Posting :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #445
Habe gesehen,dass ich hier noch auf der Liste bin!!
Hiermit melde ich mich offiziel von dem Treffen ab. Ein anderes mal vielleicht!!

Gruzz Thilo

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #446
Was ist denn mit unseren Schweizern los...? ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #447
das würde ich auch gerne wissen.. kommen "zu viele Preussen :D " ...

Greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #448
Hallo ihr "Deutschen",

Die Nationalität ist für mich unwichtig, es zählt nur der Mensch.

Es hat wirklich nichts mit Euch zu tun, dass wir nicht kommen, ganz im Gegenteil. Ich hatte mich sehr darauf gefreut Euch alle zu sehen.

Der Grund ist ein anderer.
Mein Herz wurde "mit Füssen getreten"...

Ich wünsche Euch, dass ihr eine Riesengaudi, und unvergessliche Erlebnisse haben werdet und dass die Treffen ein "voller Erfolg" werden.

Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Philippe

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #449
@All Camper
Meldet euch beim Campingplatz Wofelrgut doch bitte beim Hern Ebner (oder so ähnlich) und sagt dass ihr zum Treffen kommt. Dann kann er auch Platzmßig zusammenlegen ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #450
Original von Cupra
@All Camper
Meldet euch beim Campingplatz Wofelrgut doch bitte beim Hern Ebner (oder so ähnlich) und sagt dass ihr zum Treffen kommt. Dann kann er auch Platzmßig zusammenlegen ;)

Edlinger heißt der gute Mannsoll ich korrigieren

C U @ GG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #451
Der kleine Zwerg an der Reception heist Uwe Edlinger!!
Ein sehr netter Mensch, bestellt ihm schöne grüsse von Nadine-Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #452
SO....also wenn jemand im normallfall sowas schreibt denk ich mir immer das der oder diejenige sowieso nie vorhatte dabeizusein und einfach mal auffallen wollte(lg an amfti :D ) ...naja und jetz ist leider bei mir die Situation eingetreten....hab mich wirklich seit...naja mindestens 6 monaten darauf gefreut und jetz kommt der ganze blödsinn in einer woche zusammen und...naja man kann es sich aus dem text denke ich schon erkennen..ich kann LEIDER NICHT kommen ;(

1.Sorry Ronny, weiß das sowas immer schei..e ist wenn man plant und plant und dann sagen die leute reihenweise ab nur es geht nun mal leider nicht und ich finde das absagen immer noch besser als wenn die leute dann einfach nicht kommen!

2.Falls jemand noch ein Doppelzimmer im Lukashansl sucht,ich hätte jetz eins abzugeben!
Wie sieht das so aus wenn das niemand nehmen sollte(was ich mir nicht denken kann)?

...tja nochmals es tut mir wirklich leid und ich wünsche euch trotzdem jede menge spass und...ja man liest sich

lg duffy

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #453
@duffy:
Schade ... ;(

Es werden immer weniger ...

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #454
Ja .. leider :(

@StaphanH
Kannst bitte wieder so Namensaufkleber mitbringen ?( Ich komm nimmer dazu.. muss heut noch die Menüs im Lokal für Samstag abend machen... *stresspur* :D

@Grillfreunde
Muss das so mal leider absagen :( Ich habe weder nen 100 % sicheren Platz wo wir grillen können/dürfen, noch ne Bestätigung dass das Wetter hält :rolleyes: So gesehen, wirds leicht sinlos, morgen schon Zeugsmitzuschleppen.. aber keine Sorge wir finden schon was was wir Freitags machen :]

@Strolchi
THX für die Änderung.. hatte den Namen im LKW aufgeschrieben und wusste Ihn heute morgen leider nimmer genau :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #455
Auch wenn wir nur zu dritt wären, ich komm trotzdem im Doppelpack! :D
Leider nur Samstag und ich kann leider nicht über Nacht bleiben aber ich komme! :wave:

mfg Bahula

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #456
@cupra

Hast du sonst schon was in Planung???
Wieviele Personen sind es am Freitag????

AL Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #457
@Ronny:
Klaro, mach ich.
Wollte dich wegen den Namensaufklebern eh morgen noch anrufen ... hab sowieso vor gehabt, die zu drucken.

Meld mich morgen bei dir!

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #458
@an alle die Freitagsabend schon hier sind

Für Freitagsabend steht jetzt am Programm:
Essen gegen 20:30 Uhr , im Gasthof Guggenbichl in Kaprun
Art Buffet nur am Tisch, mit gebratenen Ripperln, Stelze (Eisbein für deutsche Freunde), Kasnockn und verschiedene Salate
Jeder kann essen so viel und was er will
Kosten: 10 Euro pro Nase

Bitte um dringende Anmeldung, bis morgen Abend (Ca 20 Uhr,wenn möglich Muss im Guggenbichl dann schon bescheid sagen)
Anmeldung nur bei mir
(damit keiner 2 mal erfasst wird)

Ps sagt euren leonfreunden bescheid

Gruss Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #459
Original von Yellow Ibiza
@an alle die Freitagsabend schon hier sind

Für Freitagsabend steht jetzt am Programm:
Essen gegen 20:30 Uhr , im Gasthof Guggenbichl in Kaprun
Art Buffet nur am Tisch, mit gebratenen Ripperln, Stelze (Eisbein für deutsche Freunde), Kasnockn und verschiedene Salate
Jeder kann essen so viel und was er will
Kosten: 10 Euro pro Nase

Bitte um dringende Anmeldung, bis morgen Abend (Ca 20 Uhr,wenn möglich Muss im Guggenbichl dann schon bescheid sagen)
Anmeldung nur bei mir
(damit keiner 2 mal erfasst wird)

Ps sagt euren leonfreunden bescheid

Gruss Yellow Ibiza

Bitte die mails, pn oder sms mit ( Name und -bei sms )personenanzahl meine nummer ist 0041765272630

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #460
Wir werdne auf alle Fälle Freitag abend wenn wir um ca 17 Uhr am Parkplatz sidn nochmal zählenund zur Sicherheit den Stand eventuell korrigieren, oder Nadine ?(

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben