2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Feivel und seit Samstag gibt es im Bezirk Weiz keinen Prosecco mehr *fg* - angeblich weiß Feivel mehr darüber ... :D
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #621
@ Feivel

und seit Samstag gibt es im Bezirk Weiz keinen Prosecco mehr *fg* - angeblich weiß Feivel mehr darüber ... :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #622
RE: @ Feivel

@ strolchi

sind alles nur gerüchte. und wenn müssen's halt mehr einlagern.
was soll ich machen wenn ich durstig bin. *fg*

:D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #623
RE: @ Feivel

Hallo ihr beiden!
Also Cola ist mir zu süss und Prosecco davon hab ich auch genug, anscheinend gibt es in der schweiz auch keinen mehr! Weiss aber nicht warum :D
Freu mich schon bis bald

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #624
*ausgrab*

Grossglocknertreffen hört sich ja ziemlich interessant an :D

Hat nicht jemand Lust sowas mal wieder zu organisieren?

:]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #625
Schau mal unter den überregionalen Treffen. Cupra plant da was für Sommer 2006.

Grüße
Chris

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben