2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wird dort die bar auch um 1/2 12 dichtgemacht ?( :D lg Marlow
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #581
wird dort die bar auch um 1/2 12 dichtgemacht ?( :D

lg
Marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #582
Hab gerade die Pics in der Gallery angeschaut! Vielen Dank dafür :heart: Habe leider auch viele Leute gesehen, die ich gerne mal wieder gesehen hätte!
Und ich konnte dieses Mal nicht dabei sein :cry:
Na ja, nächstes Mal ;)

@Schlumpf!
Ich hoffe, die "Milch" auf mein Wohl, ist Dir gut bekommen :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #583
Original von Marlow
wird dort die bar auch um 1/2 12 dichtgemacht ?( :D

lg
Marlow

Selbst wenn... 50 Meter weiter ist ein feiner Garten und der Campingplatz....

Und letztes Jahr wurden wir glaub ich um 1 freundlich gebeten zu gehen, weil sie schliessen wollen... da kann man dann ja noch nach draussen :) Selber noch a paar Getränke dabei und weiter gehts, oder :dontknow:

@arlo
Und wie ihm die bekommen ist :)) Der heizt wie irre rum :D Aber gut isser, das muss man ihm lassen :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #584
@ Cupra
Gibts so ein Heizertürchen mit Schlumpf nächstes Jahr wieder? :D 8) :] Evtl. überholt er Dich ja dann. ;) :megasmile:

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #585
Original von Arwen
@ Cupra
Gibts so ein Heizertürchen mit Schlumpf nächstes Jahr wieder? :D 8) :] Evtl. überholt er Dich ja dann. ;) :megasmile:

Greetsss
Arwen

Also von mir aus schon :] Und das mit demÜberholen werden wir ja sehen.. so ganz untätig werd ich auch nedd sein ;) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #586
Campen

Soll das heißen das ich nächtes Jahr auch in einem richtigen Bett und nicht am Boden schalfen muss? Naja - eigentlich werd ich wirklich langsam zu alt fürs Campen ;) gell Feivel.

Jedenfalls wars voll genial.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #587
Danke für die Karte!!!!

@All

Hallo Löwenbande ich muß mich doch erstmal ganz herzlich für eure tolle Autogrammkarte vom GG bedanken. Die liebe Kathrin ist ja netterweise meinem Wunsch gefolgt und hat gesammelt. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß.Also noch mals danke und bis bald mal. Viele Grüße von Annett /Toyota-Fan und Fahrerin, aber auch ein teilweise Löwenmitfahrer und schon ein bißchen -gernhaber.:heart:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #588
SERVUS !!! Seid´s Ihr all´ Schoschonen ?? :D

Das Treffen war herrrlich schön geil fantastisch sonnig sprit-billig lecker bergisch gelb und vor allem Ei´isch !! :D

Möööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... gell Olli ?? :tongue:

Die Vorfreude steigt scho´auf nächstes Jahr ... und wehe die Gipfel eisen sich net wieder zu ... dann gib et ESKIMO !

So ... ich seh gerade ... EI ist aus ... ich muß weiter ... see you on ABG ! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #589
So bin auch wieder mal da.

@ Martina

Greets werde ich natürlich selbstverständlich ausrichten.

Wollte mit der Navi anmerkung niemanden beleidigen. Sorry

@ Alle
Der Cupra dems den Turbo zerfetzt hat der war von einem der bei einem Rennteam ist, das in der ÖTC mit einem Seat Ibiza mitfährt. Er ist soviel ich weis nur zufällig von jemanden angesprochen worden und dann nach Zell gekommen. A´ber vielleicht meldet er sich ja mal bei uns im Forum an und kann uns ein paar Tipps aus dem Rennstall geben.

Dürfte etwas zu dünne Luft gehabt haben da oben.

@ Broncos

Ich hoffe nur du weist was du tust wenn ich bald mal zu dir komme. Nicht dass ich ein paar Schrauben in meinen Zylindern finde oder so. :D

cu

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #590
Cupra
Hallo du, hast du mir die bilder schon geschickt?
Denn ich habe nichts bekommen!!
Ïch will sie schon sehen bevor sie veröffentlich werden :D

@Strolchi
Hi Strolchi mit dem trinken das lass ich lieber also nichts mit üben!!
Freu mich schon riesig auf den Sturm, komme bestimmt bald!!!
Und dann hoff ich das ihr geübt habt!!!!

@Klausi

Wünsch dir noch schöne Urlaubstage
und hoffe das du dann mal wieder arbeiten gehst :D ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #591
@Arlo,

wie gesagt die 'Milch' auf Dein Wohl hat sehr gut getan, allerdings nach dem Heizen 8)

@ Arwen und Cupra

Auf ein hochheitzen nächstes Jahres freue ich mich schon, überholen muss nicht sein, es langt mir schon hinten mithalten zu können :D 8). War echt klasse, hab ich sehr genossen.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #592
Ob die klene Blonde wohl wieder mitfährt ?( :D :tongue:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #593
@ Cupra
Die lassen wir wohl lieber unten, denn sonst wird noch ein Löwe :vomit: dat muss ja ned sein. :megasmile:

@ Schlumpf
Dran sein ist alles. :D Hätte der rote wohl ned gedacht. ;)

Greetss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #594
RE: Campen

@strolchi
du schaust eh schon jetzt älter aus als ich. für deine müden knochen ist das campen wirklich nichts.*fg*

@cupra
campen war aber voll super, ausserdem muss man sich nicht benehmen, so wie in einem hotel.

@nadine
ich arbeite schon wieder, seit heute. *igit*
wenn du wieder einmal in die steiermark kommst, musst dich unbedingt melden. dann machen wir mit dem strolchi einen drauf. unterkunft kein problem.

@all
viel spass an alle die zum altenburg treffen fahren.

schöne grüße
feivel

:D :D :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #595
Campen contra Hotel

@ Feivel

Nur weil Dir das mit dem Benehmen so schwer fällt und Du in jedem Hotel max. nur eine nacht bleiben darfst? :D

Aber Campen ist wirklich gemütlicher - da gibt es keine Sperrstunde - da ist man auf so lang man was zu trinken hat ;) - aber wenn der Feivel dabei ist - ist das auch nicht allzu lange :rolleyes:

@ All @ Altenburg

Ich wünsch Euch auch viel Spaß in Altenburg!!!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #596
@ Strolchi
Oder Ihr schaut wieder DVD. :D ;)

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #597
Keine Sorge. .nächstes Jahr wird campen auch Zeitmäßig kein so großes Problem, und An- und Abfahrt mit dem Auto wird jederzeit möglich sein ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #598
RE: Campen contra Hotel

@strolchi
beim campen wäre es lustig wenn mehr leute campen und man am abend ein wenig grillt und ein bierchen trinkt usw.. würde dem zwischenmenschlichen klima gut tun.

@arwen
war eh fad alleine dvd schauen. nächstes mal anklopfen und eintreten und mitschauen. bekommst auch was zu trinken.

nacht grüße
feivel

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #599
RE: Campen contra Hotel

@ Feivel
Endlich eine Avatar ;-)

@ Cupra
Warum wir das kein Problem? Wo willst uns denn mit den Zelten ansiedeln? Doch nicht oeben am GG wir wir nix anstellen können :D War heuer aber auch sehr lustig - vor allem das Zelt am Freitag Abend anzufinden

@ Arwen
Naja - weißt eh wie das beim CAmpen so ist - wir sind eine grooooße Familie - hättest ruhig auf ein Bier vorbeikommen können.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #600
@ feivel & strolchi
Oh cool, wenn das so ist werd ich das nächstes Jahr gern machen. Bin immer etwas scheu :O ;) drum hab ich mich nicht getraut. :rolleyes:

Greetsss
Arwen

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben