2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: gg treffen @ feivel jaja - du lern erst mal sprechen - großen Indiander Du :D @ Nadine Das mit dem Trinken solltest wirklich üben - wäre...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #561
RE: gg treffen

@ feivel
jaja - du lern erst mal sprechen - großen Indiander Du :D

@ Nadine
Das mit dem Trinken solltest wirklich üben - wäre ja schade wenn Du von den ganzen schönen Treffen nix mehr weißt *fg*

@ All

Hört Ihr es? Der Berg ruft!!!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #562
Original von Offi 1.6
2.An die Österreichischen User im Forum es wäre ned gewesen wenn man euch auch mal ein wenig kennen gelernt hätte aber ihr habt euch ja leider mehr um eure Landsmänner gekümmert :( !

Also ich glaube nicht, dass da die Kritik nur an uns gerichtet werden kann. Wir sind nicht wortlos am Samstag vom Lokal (Lampenhäusl) marschiert ohne sich zu verabschieden. ;)

Liebe Grüße aus Ö, Martina :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #563
Hi Leute - meld mich auch zurück - hatte bis jetzt mit dem LoveSan - Virus zu kämpfen - deshalb so spät!

TREFFEN WAR SUPER - Schade das ich die eiswelt nicht miterleben konnte - Aber die Gegend sieht mich sicher wieder...

BITTE BITTE NÄCHTSTES JAHR GG-Treffen No.3!!!!!
Dann leib ich auch ne Woche!!!
(Vielleicht gelingt mir dann ein Wiener Konvoi!)

DANKE AN CUPRA *SUPER!*

@Strolchi!

Nette Idee mit dem "Plakat".
"Dort wo kein Golf hinkommt.." *gg* *lol*
so was hätt i gern als aufkleber ......

Werd meine Fotos bearbeiten und bald bereitstellen

lg an alle
Koppi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #564
Das ist halt immer das selbe Problem , die Gruppen die zusammen ankommen , blieben meistens , für sich... da geht keiner auf den anderen zu , schade eingendlich.. Ich bin besimmt nicht "Kontaktfaul" , möchte aber auch ned in eine Gruppe reinplatzen ..

Fakt ist aber : Wir hatten alle Spass...!!

Nächstes Jahr werden , wir , im Lampenhäusl , einkehren ... Genug PARKPLÄTZE , abweckslungsreiches Frühstück , eijne Cheffin min GEWASCHENEN Haaren und Plan (welches Zimmer hatten Sie noch ?? , wie lange wart´s do ??).. , Schöne Zimmer (die Zimmer in der Villa waren aber OK!) , Camping Möglichkeit am Haus , und...und...und..

Greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #565
Original von Markus
Das ist halt immer das selbe Problem , die Gruppen die zusammen ankommen , blieben meistens , für sich... da geht keiner auf den anderen zu , schade eingendlich.. Ich bin besimmt nicht "Kontaktfaul" , möchte aber auch ned in eine Gruppe reinplatzen ..

Fakt ist aber : Wir hatten alle Spass...!!

Nächstes Jahr werden , wir , im Lampenhäusl , einkehren ... Genug PARKPLÄTZE , abweckslungsreiches Frühstück , eijne Cheffin min GEWASCHENEN Haaren und Plan (welches Zimmer hatten Sie noch ?? , wie lange wart´s do ??).. , Schöne Zimmer (die Zimmer in der Villa waren aber OK!) , Camping Möglichkeit am Haus , und...und...und..

Greetz

Markus 8)

Jup kann Dir nur zustimmen,die Chefin kannst Du vergessen!

Das lustigste war die Wirlpoolbadewanne "macht da nie Badezusätze rein" :astonished:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #566
@ Strolchi
Super Plakat :D

@ Offi 1.6
Dein Audio Teil auf Deiem Laptop war aber auch cool. :D

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #567
@Offi 1.6

Warum net, is doch luzditsch...... :D

An Cupra ein grosses DANKESCHOEN fuer die Orga.
War echt ein Supertreffen und wenns klappt sind wir naechstes Jahr wieder dabei. :tongue:

Gruesse aus Kroatien von Yellow und BiSi.....cu to Altenburg :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #568
Also ich weiß ned was ihr da für Probs habt

ich hab mich köstlich amüsiert

gesprochen mit Schlumpf,Majo,Offi,Heiko usw.

wann jemand mit jemanden reden will dann tut er oder sie es eh einfach

vielleicht wäre es gut gewesen wenn wir nen Zettel mit programm gehabt hätten wo wann wie

kannten uns ned wirklich aus was nach dem Lampenhäusl weiter ab ging!!????

Zimmer waren in Ordnung Whirl Whirl (Villa) hatten anscheinend eine andere Chefin bei uns wars super
werden im Winter wieder reinfahren ein wenig schi fahren gehen werden wieder im Laukashansl buchen !!

mfg

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #569
@ GG Plakat

ich werd dran noch ein wenig rumbasteln und für nächstes Jahr Aufkleber machen (lassen). Oder T-Shirts *Fg*

Das mit dem Golf ist aber nur Spaß - nur kann ich mich am GG an keinen erinnern ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #570
Wessen Leon wurde denn da geschleppt? Und warum?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #571
einen Leon hats am Berg den Motor (Turbo) zerissen... hat gequalmt wie bei der Formel 1 ....

Greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #572
War ein auf etwas über 200 PS gechipter 150 PS TDI.. dem hats dort nimmer so getaugt :(

Weiss nur leider nedd, wessen User Auto das war :dontknow:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #573
Hi!

Soweit ich weiss war das kein aktives Forumsmitglied.
Bergfex kann uns da aber sicher mehr Auskunft darüber geben, der hatte wohl mehr Zeit mit den beiden zu plaudern.

Hoffe für die beiden, dass Sie den Leon bald wieder ausführen dürfen...

lg
Marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #574
nächstes Jahr können die Leutz , die zuhause bleiben und dann sehen... Das Lampenhäusl hat auch ne Webcam..

Wie gesagt , die Villa am Lukashansl war ok , aber zum Frühstück immer nur 2 Wurstarten und nur eine Sorte Käse , der dann auch noch abgepackt war... vielleicht binn ich ja etwas verwöhnt , da ich beruflich , meist in Hotels untergbracht bin , die mehr als 65 Euro kosten... aber wenn man es selber zahlt achtet man ja schon auf den Preis... Wir finden , das im Lampenhäusel das Preis/Leistungsverhältnis passt...

Greetz

Markus & Dea 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #575
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet :] .

War echt ein super tolles Treffen :] :] . Vielen Dank an Ronny und Nadine für die Organisation. :respekt: Bin schon gespannt was Ihr Euch für nächstes Jahr alles einfallen lasst.

@ Markus

Du wirst es nicht glauben. Heute gab es zum Frühstück vier Sorten Wurst und auch mehr Käse. Wir mussten auch nicht um die Eier kämpfen :D :D . Lag vielleicht daran, dass so viele Italiener da waren. Nächste Jahr sind wir auf jeden Fall im Lampenhäusl. Die sind dort total nett. Wir waren drei mal dort zum essen und es war immer lecker und der Service war super.

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #576
Das Lampenhäusel würde mich auch mal reizen. :]

@ Strolchi
So'n T-Shirt wär nicht schlecht. :D

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #577
RE: @ GG Plakat

strolchi burli!

zuerst lernst du schreiben "erinnenr". *fg*
:D :D :D

cu
feivel

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #578
Hi Leutz!

Bin ja auch wieder zurück und wollt Ronny nur nochmal ein dickes Lob aussprechen. Waren echt schöne Tage. Bei einer Auflage 2004 sind wir bestimmt wieder dabei, und wie Markus schon sagte kann man dann bestimmt in ein anderes günstigeres Hotel ausweichen,wären sonst gern noch etwas geblieben. Essen war im Lampenhäusl echt gut. Vielleicht kann man dann mal auf nen anderen Berg rauf.

Also wir sehen uns in Altenburg!
Greetz Marcus

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #579
Nachdem ich heute wieder zu Hause eingetroffen bin, sämtliche Threads und
auch die Bilder vom GG durchforstet habe muss ich Euch sagen: Ei hält an! :tongue: :D ;)

War ne' gelungene Sache und ich schließe mich den meisten Meinungen
an. Aber den Lukashansl werde ich wohl auch nur noch bevorzugt
von außen betrachten... :(

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #580
Was die Unterbringung angeht, kann ich euch beruhigen.. nächstes Jahr werden wir alle beim Lampenhäusl versammeln... sowohl die Weicheier als auch die hartgesottenen Camper :))

Muss nur erst noch rausfinden, wann Nebensaison ist und damit generell weniger los ;)

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben