2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir melden uns auch wieder zurück. leider mußten wir ja wegen eines Meetings für das große Treffen. Es hat tierischen Spass gemacht, das Wetter...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #521
Wir melden uns auch wieder zurück. leider mußten wir ja wegen eines Meetings für das große Treffen.

Es hat tierischen Spass gemacht, das Wetter war optimal und die Organisation war auch nahezu perfekt.

Danke an Cupra!!!

und die anderen sehen wir ja hoffentlich in 14 Tagen beim großen Treffen!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #522
@Broncos

war ned so böse gmeint

aber musst verstehen wenn du ungefähr 20 Kehren hinter her fahren musst

und dir scho so die Augen brennen und du nur mehr Ruß schmeckst trotz abgeschalteter Klima,Fenster zu und Umluft

und dan noch so ne Antwort bekommst dann gehst vielleicht auch ein wenig über

(Beweiß Foto vorhanden) 3 mal Ruß zum mitnehmen und einpacken

Also nix für ungut zwecks Blicke haben ned dir gegolten

@Cupra

gibts auch nochn anderen Berg zum befahren?!

Was könntest noch bieten ausser GG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #523
@ BlueDevil
AHH das mit dem blicken war ja auch ned so gemeint!
Und er hat nicht viel mehr gerust als andere!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #524
hey leute

freut mich das es bis auf das rußen alles gut gelungen ist :)
tut mir noch immer leid das ich nicht kommen konnte aber man wird sich sicher wieder mal sehen(ideen für ein treffen im raum wien?)

@copykill:
1.jetz hat das mit der milch nicht geklappt :-(
2.mir ist schon klar das ich deine 30..oder 40 warns glaub ich noch habe nur leider reagiert heiko auf bisher 4 pn's nicht aber ich probiers jetz gleich nochmal :)

lg duffy

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #525
Original von duffyw
hey leute

freut mich das es bis auf das rußen alles gut gelungen ist :)
tut mir noch immer leid das ich nicht kommen konnte aber man wird sich sicher wieder mal sehen(ideen für ein treffen im raum wien?)

@copykill:
1.jetz hat das mit der milch nicht geklappt :-(
2.mir ist schon klar das ich deine 30..oder 40 warns glaub ich noch habe nur leider reagiert heiko auf bisher 4 pn's nicht aber ich probiers jetz gleich nochmal :)

lg duffy

Mach dir keinen Stress, Heiko hat im Moment viel um die Ohren wegen Altenburg, also ich würde vorschlagen du versuchst es später mal, ok.(Stimmt doch Heiko, oder?)

Das mit der Milch holen wir nach, hab aber eh tollen Ersatz gefunden......gell...????

lg
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #526
@ copykill
also wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich fragen wer auf dem foto du bist!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #527
Ha, Ha, sehr witzig, der kleine natürlich 8)

lg
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #528
Original von Copykill
[
Mach dir keinen Stress, Heiko hat im Moment viel um die Ohren wegen Altenburg, also ich würde vorschlagen du versuchst es später mal, ok.(Stimmt doch Heiko, oder?)

Copykill

ja..es ist so! wenn das nur mal einige Andere auch so einsehen würden. :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #529
Wieder daheim

Hallo Leute,

auch von mir eine Rückmeldung, bin zusammen mit Protoss wieder sicher daheim "eingerollt".

Vielen Dank an Cupra - dem Marathonläufer :D - der alles so toll hinbekommen hat. Das war ein tolles Treffen!!! Tut uns leid, dass wir heute nicht mehr zum Parkplatz gekommen sind :cry: , aber wir haben doch etwas verschlafen - nach dem gestrigen lustigen Abend :alk:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #530
RE: Rückmeldung..von daheim...

Hallo...allerseits..

Es war echt super das Treffen! :D :heart:

Dank an alle Organisatoren,
an Cupra, YellowIbiza und all die anderen, die noch mitgewirkt haben, ....es war wirklich super!

Wir hatten (hoff ich doch) alle unseren Spaß und auch das Wetter hat ja gepasst.

Unser Auftritt ist ja nicht spurlos an den Bruckern vorbeigegangen...war also gelungen das Ganze mit dem "Konvoifahren" usw. :D :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #531
Danke für das Lob...

Leider gab es dieses Jahr etwas Chaos :( Musste tagsüber immer schaffen und so, udnkonnte daher nur abends was tun.. wird nächstes Jahr anders :)

@Yellow Ibiza
Danke für die Unterstützung und die Idee für Freitag :) War super :) Können das ganze ja nächstes Jahr gemeinsam machen :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #532
Hallo Leute,

es war wirklich ein tolles Treffen. :D :heart:
So viele Leon´s aufeinmal hab ich bisher noch nicht gesehen. 8)
Das Wetter hat auch gepasst und die Strecke ist von Haus aus toll, auch wenn sehr viel Verkehr war.
Ich wär gern mal mit nem Orts-/Streckenkundigen mitgefahren, da ich mich nicht traue da rumzuheizen *indenabgrundschiel*, das Benzin für die Fahrt hätte ich gern übernommen. ;)

Als Anregung für´s nächste mal wär vielleicht ein Infoblatt mit dem Tagesablauf, wann wir wo hinfahren mit ungefähren Zeitpunkten und Aufenthalten nicht schlecht. Das würde am ersten Treffpunkt verteilt und jeder wüsste was als nächstes geplant ist, so kam man sich irgendwie als Schaf in der grossen Herde vor und wusste nicht was los ist. :(

Vielen Dank nochmal an Judith für die Organisation des kleinen Konvois von Bad Reichenhall nach Zell am See. :tongue:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #533
Hi!

Wolltn nur sagen, dass wir auch noch gestern heil angekommen sind, ein bisserl spät zwar (23:30) dank einiger Totalsperren der Autobahn, aber sonst alles Bestens. Schönen Dank an Bergfex & Daniela für die Begleitung :)

Herzlichen Dank an:

1. Ronny für die Arbeit, die du dir mit dem Treffen angetan hast.

2. Ladykiller für die edle Spende gestern abend :)

3. dem 4. Stock vom Lukashansl :), die Gesprächsrunden waren echt unpackbar, leider sind die 3. tage viel zu kurz gewesen.

4. Yellow Ibiza für das vorzuegliche Nachtmahl in Kaprun, leider war uns das Festl zu kurz (200-300 m) ;)

Alles in allem war alles Klasse, ein paar sollten sich mal selber bei der Nase nehmen hier, ich glaub nicht dass es notwendig ist auf die Rußschleuder loszugehen :)

lg
Marlow & Martina

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #534
Der Ruß hatte für die nachfolgenden Autos einen großen Vorteil:

Wenn es stark ruste wußte man, das man kräftig aufs Gas treten kann..die Strasse ist frei. 8) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #535
Original von Marlow

2. Ladykiller für die edle Spende gestern abend :)

lg
Marlow & Martina

Ihr werdet mich noch alle veraten 8) :D , ........., trage gerade zartes hellrosa auf..... ;) .....und versuche mir Strümpfe anzuziehen :D

lg
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #536
Der Berg ruft!

Es musste einfach sein :D

ggtreffen.jpg

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #537
ja..es ist so! wenn das nur mal einige Andere auch so einsehen würden.

@heiko:war nicht bös gemeint,wollte dem wolfgang nur die fakten schreiben weil er mir vor 3 monaten das geld gegeben hat und ich dir eben mehrmals geschrieben habe und keine antwort bekommen hab!aber alles kein problem,wir haben zeit und ich hab ja das geld :tongue:

lg duffy

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #538
Original von duffyw
ja..es ist so! wenn das nur mal einige Andere auch so einsehen würden.

@heiko:war nicht bös gemeint,wollte dem wolfgang nur die fakten schreiben weil er mir vor 3 monaten das geld gegeben hat und ich dir eben mehrmals geschrieben habe und keine antwort bekommen hab!aber alles kein problem,wir haben zeit und ich hab ja das geld :tongue:

lg duffy

Und eine Milch schulde ich dir auch noch.... :D :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #539
Halli, hallo!

Auch wenn Marlow schon in unserer beider Namen geschrieben hat, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

@ Cupra: Vielen, vielen Dank für das gelungene, tolle Wochenende. Es war wieder einmal Wahnsinn und so viel Spaß hatte ich echt schon ewig nicht mehr. ;)
Die Eishöhle war auch sehr interessant, auch wenn ich heute in der Nacht ca. 5 Mal einen Krampf in den Wadeln hatte. :(

@ "die anderen": So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. (vor allem nächtens) :D
Vielen Dank für die netten Gespräche und das Beisammensein.

Wenn der Berg ruft, kommen wir wieder!!!!!! ;)

Liebe Grüße, Martina :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #540
Ja, das GG-Treffen war wieder einmal GENIAL! :]
Die Glockner-Fahrt war wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art!
Und das gemütliche Beisammensitzen am Samstag Abend war auch ein Hit.
Speziellen Dank nochmal an Copykill für seine lustigen Gschichtln! ;)

Uns kam noch eine weitere Theorie bezüglich amfti:
Möglicherweise ist er bei der Fahrt zum GG in ne Rußwolke vom Broncos gelangt und hat nicht mehr rausgefunden! :D ;)

Mfg
StefanH

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben