2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der Berg ruft hallo zusammen! war einfach ein super wochenende. freue mich schon auf nächstes jahr. cupra: gratulation für die gute...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #541
Der Berg ruft

hallo zusammen!

war einfach ein super wochenende. freue mich schon auf nächstes jahr.
cupra: gratulation für die gute organisation.
:D :D :D

cu alle spätestens 2004 wenn es wieder heisst:

" Der Berg ruft ""

liebe grüße
feivel

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #542
@Marlow & Martina

Navi sei dank habt ihr uns von einem Stau in den nächsten geführt :) und so brauchten wir nur 5,5 Stunden für die knappen 270km

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

@ Cupra

Waren echt super Tage. Die Berge sind wie bei mir zu Hause nur um 1500m höher. :baby:

@ Broncos

Ich weis glaub ich warum dem Leon aus Melk der Turbo platzte. Ich sage nur Russ verstopft den Luftfilter :))))). Ps: Du hattest recht T...L... glaubt den Messungen nicht ich fahr demnächst nach Eggenburg. Die haben einen Allradleistungsprüfstand.
Hat meine Werkstatt für mich zum 0-Tarif organisiert.

Versprochene 395Nm und 193 Ps. Errechnete 344Nm sind mir zu wenig.

@ Leon aus Bezirk Melk

Ich hoffe dich auch bald mal als Mitglied in unserem Forum zu sehen dann schlepp ich dich von mir aus den ganzen Glockner rauf.

@ Copycill

Hoffentlich bekommst du nächstes Jahr auch wieder Freigang und danke für die edle "Milch-Spende"

@ alle die am Berg waren

Waren super Tage und wenn jemand ein Foto hätte wo ich gerade abschleppe bitte mir schicken.

cu

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #543
Super!!!!

@All

Melde mich zurück! Bin in aller Ruhe mit den Tunings nach Hause getuckert!

@Cupra

Das Treffen war Spitze!!!!!! Komme im nächsten Jahr wieder!

Kleine Beobachtung am Rande!

Da ich ja nicht mit zur Eisriesenwelt konnte *heul* habe ich die Löwen auf dem Parkplatz bewacht! War sehr interessant! Die Leute gingen den Parkplatz lang und es waren Sätze wie: "Noch einer...noch einer" und " guck mal der kommt aus Spanien" oder "alles die selben Autos" Fazit.....WIR FALLEN AUF!!!! Und ich denke positiv!!!

LG
Kathrin

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #544
wem wunderst.
Sind ja super Autos. :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #545
und wo sind die bilder? *neugirig bin und nächstes jahr freihaben werde und auch kommen mag* :)

mfg schnuf

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #546
Kommen jetzt dann gleich mal die ersten paar Bilder :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #547
Original von Bergfex
@Marlow & Martina

Navi sei dank habt ihr uns von einem Stau in den nächsten geführt :) und so brauchten wir nur 5,5 Stunden für die knappen 270km

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
cu

Na das klingt aber richtig gemein ;) .

Das nach Hause fahren war wirklich anstrengend, überhaupt für den Fahrer, der einen schlafenden Beifahrer ertragen musste. :D
Aber das Gehen war ja auch sooooooo anstrengend!! ;)

Liebe Grüße an Daniela!

Martina :)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #548
Soooo... ich denke, dass mrogen Abend die ersten Bilder online gehen können :]

Menno, war das nen geiles Treffen :)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #549
@Cupra

Hallo du,klar würde mich sehr freuen wenn wir das nächste jahr planen!
Habe auch schon ein paar sehr interessannten Sachen auf lager

@an alle
sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab mich erst heut vom freitag erholt, also das nächste mal bin ich sicher nicht schon am freitag blau!!!
Bin auch wieder gut angekommen!!
Fahre aber heut schon wieder nach Hause!!
@Strolchi
kommt ihr auch nach Altenburg mit, ich werde auf jeden Fall mal schauen ob ich frei bekomme, das wär ja gelacht wenn ich mir das nicht selber einplanen könnte!!!

Ps wer hat denn Fotos von mir??'
Bitte schicken, Merci

@Arwen
Na alles klar bei euch
Bist du auch wieder gut in die Schweiz gekommen, vielleicht gehts sichs ja aus, das wir uns treffen!!

Schöne Grüsse an alle Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #550
Hi Leute

So melde mich auch mal wieder zurück.

Erst mal ein DICKES LOB an CUPRA :eek:la::respekt: haste super gemacht. Pannen bleiben nicht aus, wenn man alles alleine organisiet dat ist doch ganz klar.

Es war super genial. Wieder neue Gesichter, Löwen, Orte..... *träum*

Wäre cool, wenn man Euch in ABG wieder sehen würde. 8)

Hier noch der Link zu den Fotos vom GG Treffen. *die werden ständig angepasst*

@ Bergfex
Ich hab paar Fotos von Dir gemacht. Das Timing hat ja bestens gepasst.

Greetsss and cu in ABG
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #551
endlich bilder *freu und lechz* :D

mfg schnuf

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #552
So das russ Porblem wurde beseitigt!
Fast halt!
Was sich so alles in einem luftfilter sammelt!
habe sogar einen schrauben drinen gefunden !

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #553
Entlich hab ich einen Internet Anschluss!!!!!

Kann nur eines sagen, es war SUUUUPERRRR!!!!.

Super Spass schon beim Ost- West Konvoi Mit Copikill, Marlow & Martina, Bergfex, Broncos and Co.

Der Samstag war genial mit dem Erklimmen des GG, besichtigung des Gletschers, der Murmeltiere, und das plaudern mit all den netten Löwenbändigern :D .
Das Mittag/Abendessen war auch sehr unterhaltsam. Und zur Nachspeise gabs da noch ein Berg "Hochhatzen" hinter Cupra :respekt: , das war der Gipfel. Hat wirklich riesen Spass gemacht.

Sonntag War auch super mit der Rieseneiswelt, das war ne richtige Sport Tour. Und am Abend noch die frischgebackene Fotosession war auch lustig.

Und wie gesagt Nächstes Jahr wieder!!!:eek:la:

Herzliche Grüsse an Alle es war ein vergnügen Euch alle persönlich kennen zu lernen.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #554
@Arwen:
Super Bilder!

@Ronny:
Meine Bilder schick ich Freitag bzw am Wochenende zu dir!

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #556
Auch wieder da....

war echt Prima ... !

Bilder gehen demnächst , umfangreich in meine Gallery Online ... Ronny hat ja auch so ziemlich alle schon auf CD von mir bekommen....

Greetz

Markus & Dea ....

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #557
@Martina

Ich hab keine probleme gehabt um Arwens Bilder zu sehen

@ Arwen

Schöne Bilder ;)

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #558
So wieder da!

Insider on:

.........Skandal,Skandal um USCHI...........

Insider off :D

War Super geil!!!

Dank an Ronny für die Orga!

2 Kritikpunkte!!!

1. Das Lukashansl hat die 10% Forumrabatt ned eingehalten,immer das selbe Frühstück!!! und an der Reception war nie jemand!!!!Ach ja und nen Schnapps hätten die auch mal ausgeben können!

2.An die Österreichischen User im Forum es wäre ned gewesen wenn man euch auch mal ein wenig kennen gelernt hätte aber ihr habt euch ja leider mehr um eure Landsmänner gekümmert :( !

Gruß

Offi

PS der 1.6 rockt den Berg!!! ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #559
Kennenlernen

Hi Offi

Hättest ja mikt einem Bier auf uns zugehen können - du glaubts nicht wie gesprächig wir wann werden :D

Werd mich nächstes Mal mehr um die Kollegen aus dem Norden kümmern ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #560
gg treffen

hi nadine!

mehr trinken üben bis zum nächsten treffen, dann bist auch noch am samstag fit. *fg*

:D :D :D :D

sonst liebe grüsse an alle.

beim nächsten treffen werden wir, die verrückten össis - gell kathrin, mehr kontakte pflegen. versprochen, grossen indianer ehrenwort.

:]

cu on mountain 2004, der berg ruft.

feivel

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben