3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004

Diskutiere 3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird die Tage erstellt und schnellst möglich nachgereicht. :]

Freitag, 9. Juli 2004

Da wir viele Leute vermutlich im Lampenhäusl unterbringen werden, werd ich versuchen, daß wir bei gutem Wetter dort Grillen dürfen :))

Samstag, 10. Juli 2004

Am Samstag treffen wir uns um spätestens 1100 wie die Jahre zuvor am Parkplatz der Areit Talstation in Schüttdorf. Wegbeschreibung folgt noch ;) Danach
gehts im Konvoi die Bundesstraße bis zur Mautstation hoch. Der Normale Pfreis für nciht einheimische beträgt ¬28 für die Tageskarte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich heuer einen Grußßenrabatt.. is nur doof, da die dann bei sowas Vorauskasse haben wollen.. und 28 Euros mal 50 Autos ist für nen Privaten etwas heftig :D Eventuell läßt sich da aber was in Zusammenarbeit mit den Unterkünften organisieren :]
Danach gehts hoch bis auf den Parkplatz der Edelweißspitze. Hoffentlich dieses Jahr ohne dass sich welche absetzen und dann im Wirtshaus versumpfen :tongue:
Nach ner kurzen Pause gehts Weiter zu unserem tollen 10 reihigen Parkplatz :D Anschließend hinauf zur Kaiser Franz Josefs Höhe.. dort wird geparkt, dann habt ihr ca 1 Stunde oder 1 1/2 (je nach Wetterlage) Zeit, euch umzusehen, die Beine zu vertreten oder sonstwas ;)
Im Abschluß gehts wieder runter nach Fusch, wo wir im Lampenhäusl wieder zu Abend essen ;) *altes Ritual* Das war mal das Samstagsprogramm

Alle die Teilnehmen wollen, bitte per PN bei mir melden. Ich kläre inzwischen mal die Unterkunftsmöglichkeiten und so weiter ab :))

Teilnehmehmer:

- Andi-Leon
- Bahula
- broncos
- Cupra
- DevilCupraR
- duffyw
- guvi
- Marlow + Martina
- MichiMa$ter
- seat666
- StefanH
- Yellow Ibiza
- blitz8
- ceos

- arlo (FR-SO)
- chris (SA-SO)
- BiSi + Yellow (SA-SO)
- DannyR
- diddes
- Heiko + Toledobiene
- Kathrin
- Kenny
- Leon-ID
- Markus + Dea (SA-SO)
- navysailor (FR-SO)
- MarcusGladbeck + Kathrin (SA-SO)
- Marco14 & Nicki14 (SA-SO)

- Arwen (FR-SO)
- leontech
- lisa (FR-SO)

- Wuudi

- Schlumpf

Unterkunftmäßig kann ich euch folgendes mal anbieten: Unterkünfte

01.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004 . Dort wird jeder fündig!

kenny

Reaktionen
0
Hi!
Am 03.07.04 bin ich dabei. Aber warum ist es das letzte GG-Treffen?

Kathrin

Gast
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

OK der letzte GG und der wird ohne mich stattfinden! Schade Leutz, wäre gern mitgefahren und die Tunings sicher auch. Ich kanns ned ändern, aber wir werden uns ja vielleicht mal wiedersehen......Ich hoffe!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kathrin und Tunings

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Markus & Dea , werde auch dabei sein ! Liegt mitten im unseren Urlaub ... und ist ja jetzt auch ned mehr weit :))

Greeetz

Markus 8)

Wuudi

Reaktionen
0
Ohh heuer so früh ? Hmpf ich würd gern mitkommen (dann kannst ne Italo-Fahne auch noch hissen) kann aber noch nix versprechen .. hängt ganz vom zukünftigen Job meiner Freundin ab...

Bahula

Reaktionen
1
Auch dabei bin!

Also so wie es jetzt aussieht bin ich auch dabei.
Naja dazwischen kommen kann immer was aber einstweilen mal nicht.

Wieso ist es eigentlich wirklich das letzte?

mfg Bahula

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das wurde schonmal gesagt!

Es wird das letzte sein da es schon zum dritten mal stattfindet und man ab und zu mal was neues sehen/machen will!´

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Richtig.. 1. bekomm ichzu der Zeit keinen Urlaub :( was die Orga recht schwer macht. Dann ist immer der gleiche Berg auf Dauer langweilig, und auch das Sonntagsprogramm ist nedd einfach zu finden. Dennoch hoffe ich mal, dass ich mit Nadine´s Unterstützung (;)) wieder nen halbwegs netten Abschluss Event schaffen werde.

Das nächste große Ö Treffen wird ca 1´00 km weiter östlich statt finden, und dann in Zusammenarbeit mit nem Händler, der letztes Jahr das Ganze mal geprobt hat ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Ganz einfach... allein bekomm ich das nedd alles auf die Reihe ;)

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn alles klappt, bin ich natürlich auch wieder dabei.
Werd den Termin gleich fett im Kalender anstreichen.

Mfg
StefanH

Styx

Reaktionen
0
Tja Cupra , glück gehabt.
Wirst mich wohl nicht sehen. :D

Daher meine Fahrgelegenheit abgesagt hat,
und meine Mutter mich umbringt
wenn ich am Geburtstag nicht in Köln bin...

MfG
StwerdenunssichermalwiederübernWeglaufenyx

Kathrin

Gast
@Styx

Glück... :cry: :cry: :cry:...ja für Cupra....aber ich kann ned zum GG. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut. :cry: :cry: :cry: :cry:

*schluchts*

Kathrin

Martina

Reaktionen
0
Also ich bin auch wieder dabei. Freue mich schon riesig darauf!!! :D

Wie schon einmal von Kathrin vorgeschlagen:
Sommerrodelbahn

Wäre das nichts? Würde ich echt nett finden!

Liebe Grüße,
Martina ;)

addi

addi

Reaktionen
0
ich werd wohl auch kommen...da sind keine Vorlesungen und auch keine Klausuren :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mal schauen wie ich das mit dem Urlaub auf die Reihe kriege. Aber ansonsten wollte ich schon kommen. Ich sage jetzt erst mal auf Vorbehalt zu :D

@Kathrin

Und wer soll mich jetzt lotzen??? ?(

MFG Uli

Kathrin

Gast
Original von navysailor

@Kathrin

Und wer soll mich jetzt lotzen??? ?(

MFG Uli
Ich kann dir die Route aus dem Kopf sagen;) Normale Fahrzeit laut Routenplaner 7Stunden 21 Minuten....Ähm..ok ich hab es auch schon in 5 Stunden 51 Minuten geschafft;)....hab doch nur den kleinen Diesel!

Kannst dich gern bei Bedarf melden, ich verrate dir die Schleichwege, dann brauchst du keine Vignette kaufen!

LG
Kathrin

DannyR.

Reaktionen
0
@Kathrin

Danke für den Tip, aber iegentlich kann man Straßen mit Maut im Navi meiden. Du könntest mir wenn Du möchtest mal deine Route schicken. Dann kann ich es so direkt ins Navi eingeben.

Thema:

3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004