2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Duffy, habe dir eine PN + Mail geschickt... Melde Dich bitte mal bei mir wg. des Zimmers. Thx. Grüsse Terraner
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #461
Original von duffyw

2.Falls jemand noch ein Doppelzimmer im Lukashansl sucht,ich hätte jetz eins abzugeben!
Wie sieht das so aus wenn das niemand nehmen sollte(was ich mir nicht denken kann)?

lg duffy

@Duffy,

habe dir eine PN + Mail geschickt... Melde Dich bitte mal bei mir wg. des Zimmers. Thx.

Grüsse
Terraner

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #462
Hier noch ne obligatorische Frage : Bringt jemand ein Laptop incl. Zubehör mit ? :tongue:

Ach ja .. und wat sind Kasnockn ? Ist das schon tot und gebraten oder ist das Irgendwas mit Käse ?( :D
Klingt auf jeden Fall witzig ... :tongue:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #463
Original von Mista Mr.
Hier noch ne obligatorische Frage : Bringt jemand ein Laptop incl. Zubehör mit ? :tongue:

Ach ja .. und wat sind Kasnockn ? Ist das schon tot und gebraten oder ist das Irgendwas mit Käse ?( :D

*lol* Kasnockn sind Käsenockerl. Was ein Nockerl ist weißt du, oder?? :))

LG, Martina ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #464
Habe alle die im RMK Konvoi mitfahren mal zum Abendessen am Freitag gemeldet.

@ Mista Mr.

Was denn für Zubehör?

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #465
Bringt jemand ein Laptop incl. Zubehör mit ?

für was?
um im forum zu schauen was sich tut? da wird sowieso nichts los sein :D ;) sind alle am gg.

ausser du brauchst einen, um vielleicht deine bilder von digicam rüberzuspielen, damit du wieder speicher hast ?(

ich hätte schon einen...aber auf grund seines ziemlich kaputten akkus, ist er nicht mehr lang im mobilen zustand zu gebrauchen, aber im zimmer gibts sicher ne steckdose.

also wenns wirklich nötig ist, das jemand einen braucht, könnt ich ihn schon eventuell mitnehmen.
aber internet gibts damit keins, aber dafür gehts über meinen palm und das handy auf einem etwas kleineren display ;)

mfg
ma_sta

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #466
@Chris: VAG-com... :D ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #467
Original von Martina
Original von Mista Mr.

*lol* Kasnockn sind Käsenockerl. Was ein Nockerl ist weißt du, oder?? :))

LG, Martina ;)

Nööö ... ?( :baby: ;( Bitte sags mir...

Nee .. mit Zubehör meint ich natürlich VAG .. watn sonst ... :rolleyes: ;)

ma_sta ... wir Du schon sagst .. was wird hier schon großartig los sein .. die Elite ist schließlich am GG :rolleyes: :megasmile:

Gleich verlass ich meine Arbeit und nachher geht es ab .. gell Chris ?? :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #468
@ Mista Mr.
Bin zwar nicht aus A, aber ich versuchs Dir trotzdem zu erklären, Nockerl sind aus Kartoffeln und ähnlich wie Spätzle.

Hoffe ich habs einigermassen richtig erklärt, sonst bitte berichtigen. :]

Wünsche allen eine gute und sichere Fahrt. *schont die Löwen etwas für Samstag* ;) :D

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #469
Aha .. Käse-Spätzle aus Kartoffeln .... na gut !

So ... ich muß wech ! Wir sehen uns am Freitag Abend bzw. Samstag ! Yeah ... 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #470
Laptop was is des

Was zum Essen??????? ?( 8o :astonished: :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #471
@ Mista Mr.

Dann bis später. Freuen uns schon.

@ Yellow

Schon mal was von Pause gehört? :D :D :D

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #472
Laptop

wird mit von der Partie sein - und wenn ich damit nur Fotos von diversen Cams lade ;-)

Braucht der VAG eine Com Schnittstelle?

Dann muss ich den Adapter mitnehmen *hehe*

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #473
Zimmer "Lukashansl"

Hallo,

da ja doch ein paar Teilnehmer abgesagt haben: Wer von Euch könnte mir ein Doppelzimmer im Lukashansl "abtreten"?

Bitte um kurzfristige Meldung an mich per PN.

Danke

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #474
so , bald gehts los.. ich nehme auch meinen Schleppi mit... als Photoablage und meinen GPS Empfänger... so Auto ist gepack und auf Hochglanz (noch) ....heeeee , ab in den Süden , der Sonne hinterher , heyo was geht... der Sonne hinterher ...

Voll der Ohrwurm das Lied....

Greetz

Markus & Dea...

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #475
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #476
:laughing: Also Kasnockn sind Spätzle- das ist ein teig aus Mehl wasser und eier, wird in wasser gekocht und dann in der Pfanne mit würzigen Käse vermengt bis der käse geschmolzen ist! Richtig defftiges und eine sehr gute Unterlage!!!

Also nicht aus Kartoffeln, ich hoffe das sich die meisten bei mir gemeldet haben, und der rest soll mir bitte eine sms schicken da ich nur noch heut im Net bin!!
äuf 0041765272630 oder 00436645575873
Gruss Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #477
@Cupra

hat sich bei dir noch zufällig jemand gemeldet??
Du kommst alleine oder??
Gebe den jetzigen stand durch und den rest reichen wir nach, Gruss Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #478
Also nochmals ich

Da es noch immer wieder anmeldungen gibt, werd ich noch mals gegen21 uhr ins net schauen und danach bitte übers Handy, komme dann nicht mehr ins net!!

Wer kommt alles aus der Schweiz fährt ihr auch in einer art Konvoi zum treffen am Freitag, wäre gerne dabei!!! Alleine die Autobahn runter heitzen ist auch langweilig!!¨ Fahre um 16 Uhr in Bad Ragaz Kanton St Gallen im Sarganserland los !Wäre gegen 16.30 Uhr in Feldkirch

Also bis später gruss Yellow Ibiza

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #479
an alle, bitte jetzt nur noch über handy! Habe meine Kutsche startbereit! Nur noch ein paar stunden arbeiten und dann noch Autofahren ja und dann ab ins wochenende!! :] selbstverständlich mit dem Ohrwurm :D

allen eine gute fahrt gruss Yellow Ibiza
:very_happy:

bis morgen,ach ja vergesst eure Badesachen nicht, vielleicht ergibt sich eine gelegenheit um in useren see zu hüpfen8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #480
Großglockner...

Hallo...

okay, nach den Überredungskünsten vom Terraner,...bin ich nun auch mit dabei...

Großglockner...wir kommen... 8) :D :D

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben