2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nene, es gibt nen kleineren Stausee etwas weiter unten ;) Ich kenn die Gegend auswenig ;) :D
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #361
Nene, es gibt nen kleineren Stausee etwas weiter unten ;)

Ich kenn die Gegend auswenig ;) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #362
Original von Cupra
Ich kenn die Gegend auswenig ;) :D

Ich weiss, ich aber net, deshalb frag' ich ja so doof... :D
Aber ich glaube ich weiß jetzt, welchen Du meinst...ist kurz über
dem Hauptkraftwerk unten, oder?

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #363
Ja, genau der, auf der anderen Seite waren früher immer Feuerplätze und Grillstellen... is aber schon 10 Jahre her.. mal sehen obs die noch gibt :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #364
Blöde Frage:
der Freitag ist ein Feiertag, da haben die Geschäfte zu. Die meisten von uns reisen weiter an. Wie sollen wir das Fleisch zum grillen frisch halten (überhaupt bei den momentanen Temperaturen?!?).

Aber sonst finde ich die Idee mit dem Grillen nicht schlecht.

LG, Martina

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #365
@Martina
Während der Anreise läuft aber auch die Kühlbox durch, von daher kein Problem. :]

@Cupra
Wenn net, is ja genug Wasser zum Löschen da... :D

Obae.

EDIT: Huch, nur noch 3 Wochen! :very_happy:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #366
Ich kann auch a bissle was auf Vorrat legen hier zu Haus. Sollte eigentlich gehen.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #367
Kühlbox?? :idea:

Wenn ich mich nicht irre wird ja das Handschuhfach von der Klimaanlage mitgekühlt..... :D :rolleyes: 8) ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #368
Original von Schlumpf
Wenn ich mich nicht irre wird ja das Handschuhfach von der Klimaanlage mitgekühlt..... :D :rolleyes: 8) ;)

Handschuhfach? ?(
Hast Du schonmal versucht, ne' Kiste Bier im Handschuhfach unterzubringen? :D ;)

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #369
@Obae

Noch nicht!!, hab aber gute Chancen, da ich eh keinen CD Wechsler drinnen hab ;) :D :megasmile:

Irgendwie bringt man es schon unter, was nicht reinpasst wird "verwertet" 8) (So ungefähr wie die Veltins Werbung "hol'ma a Bier---is keins mehr da")

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #370
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #371
@Offi
Jetzt verwirr bitte nicht die Leute hier so mit Deinen 2 Wochen... :tongue: ;)

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #372
Von schönem Biergenuss würd ich aber definititiv abraten. Wer mehr als 1 Tag da ist wird ziemlich wahrscheinlich mind. 1 Alkoholkontrolle haben.. wir haben hier in der Gegend teilweise ein Problem mit Alkohol udn Drogen am Steuer.. die wissen wo wir in etwa sein werden und werden vor allem abends kontrollieren wos nur geht ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #373
ohje die denken wieder alle nur ans saufen! fürchterlich - wo soll das nur mit euch hinführn!
kann ich net verstehn

erstmal ein bierchen holt :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #374
Wie Alkohol?????

Ich nix verstehen ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #375
Original von Cupra
Von schönem Biergenuss würd ich aber definititiv abraten. Wer mehr als 1 Tag da ist wird ziemlich wahrscheinlich mind. 1 Alkoholkontrolle haben.. wir haben hier in der Gegend teilweise ein Problem mit Alkohol udn Drogen am Steuer.. die wissen wo wir in etwa sein werden und werden vor allem abends kontrollieren wos nur geht ;)

Das können die von mir aus auch gerne tun! Hat hier irgendjemand etwas
davon gesagt, unter Alkohol zu fahren ? Also ich denke schon, dass
wir da schon alt genug für sind, oder? :]

Obae.

EDIT: Aber trotzdem gut gemeint! ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #376
@cupra

Werde auch vorbeischauen. Bringe noch einen Kumpel mit. Bin allerdings nur am Samstag da.

Gruß Mister.T

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #377
@Mister.T

Super! Freu!!!!! Schön das du auch mit auf den GG kommst!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #378
@ offi
Wir sind auch schon am Freitag im Lukashansl,werden so gegen frühen Abend eintrudeln. Markus müsste dann auch scho da sein. Er fährt mit Obae im Konvoi schon Freitag früh. Er hat Deine frage wohl überlesen ;) .

Noch Zwei Wochen!

Greetz Marcus

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #379
@Marcus
Nee, Offi sucht nach Leuten, die vor Freitag schon da sind...
er reist doch ne' Woche vorher schon an! ;)

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #380
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich weiß!

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben