2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Momentan sidn wir noch bei 28 Euros :( Bin zwar dabei wegen Rabatt zu handeln, aber ohne Vorkasse oder so wird das wohl nix :( Und das ist ein...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #321
Momentan sidn wir noch bei 28 Euros :( Bin zwar dabei wegen Rabatt zu handeln, aber ohne Vorkasse oder so wird das wohl nix :(

Und das ist ein aufwand, den ich mir nedd antun will, da alles Daten samt kennzeichen etc zu sammen udn so weiter.. udn dann die Überweisungskosten..

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #322
Original von Cupra
Und warum meldest du dich nedd ?(
Na klar hab ich mich gemeldet, sogar mit ;)
Hab sogar noch schnell vorher den seat-leon.de Aufkleber draufgemacht :D damit ich in der Meute erkannt werde. .AT ist echt Leon-Land, auch viele schöne Umbauten gesehen.

An dieser Stelle mal ein Gruss an alle Tiroler, vor allem die aus der Wildschönau. Waren echt zu viele (und einige auch zu schnell für mich Flachländler 8)), die kann sich ja kein Mensch merken :D
haben wir übrigens gewohnt, hat uns super gefallen. Nur mal so als kleine Schleichwerbung zwischendurch :D

lg, Gerd

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #323
Original von Flash Müller
Wo ihr hinwollt, da komm ich grad her :megasmile:
Bin gestern aus dem Urlaub gekommen...

Och jo, Du auch?! :megasmile:
Ich war auf der anderen Seite im Pinzgau. ;)

Die GG-Straße hab' ich mir für'n August aufgehoben aber dafür hab' ich ein schonmal ein wenig den
Lukashansl inspiziert. FAZIT: Eine sehr gute Empfehlung! Das Essen ist gut und reichlich bei im
Vergleich zu anderen Lokalitäten noch sehr moderaten Preisen. Auch hat das Anwesen noch ein
wenig mehr zu bieten, als überhaupt aus deren HP hervorgeht. Ich war sehr angenehm überrascht. :]

@Cupra
Bevor Du meckerst...ich hatte schonmal iin einem anderen gepostet, dass ich nach Ö fahre... ;)

Die Preise für die GG-Straße hab ich an der Mautstelle mal geknipst...muss nur erstmal noch die Bilder von der
Cam laden. Ich meine aber, die wollen 26 € pro Wagen haben, oder?

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #324
Ja irgendwas mit 26. oder 28 Euros.. das Problem ist nur ne Gruppe die gross genug ist zusammen zubekommen.. da alles im Vorraus dann schon gezahlt werden müsste. Und ich hab null Plan wie ich das alles organisieren sollte :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #325
Original von Obae
Ich meine aber, die wollen 26 € pro Wagen haben, oder?
...bzw. 22,80 € wenn man beim ÖAMTC kauft. Geht auch als ADAC-Mitglied.
Das ist dann das Tagesticket, mit dem man (wie der Name schon sagt :D ) einen ganzen Tag lang auf der GG-Strasse rumgurken kann.
Mit dem Tagesticket kann man auch problemlos den Mautbereich verlassen und kommt wieder rein. Hab's ausprobiert 8)

Unbedingt empfehlen kann ich nur den Gletscher am GG, wenn ihr die Zeit findet. Sind ca. 8 km von der südlichen Mautstelle entfernt. Wenn man nach Kärnten reinfährt, am Kreisverkehr einfach gradeaus statt links nach Heiligenblut. Aber die "Eingeborenen" kennen das ja eh'.

hth & lg,
Gerd

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #326
Keine Sorge ;)

Der 1. Stopp ist an der Edelweißspitze, und der 2. auf der Franz Josefs Höhe, wo der Gletscher gleich nebenan ist ;)

Hab doch an alles Gedacht :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #327
Ach ja, und Diesel für 0,674 € :D :D :D
Wenn's keiner glaubt, scann' ich nächste Woche auf der Arbeit den Bon ein... 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #328
Und Super+ für 96,4 Cent, hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben...

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #329
Das Shell Vmax kostete bei uns im Hochtal auch nur 0,979 € 8)
und jetzt will ich die R-Fraktion weinen sehen :tongue: :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #330
Original von Obae
Und Super+ für 96,4 Cent, hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben...

Obae.

Hast du aber teuer getankt.. bei der Jet in Zell gehts noch günstiger ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #331
Original von Cupra
Hast du aber teuer getankt.. bei der Jet in Zell gehts noch günstiger ;)

Jet in Zell? Gar net gesehen... :(
Das war eine Eurer ÖMV's, auch in Zell. Die 96,4 waren aber auch fast bei allen
anderen Tanken angeschlagen...naja, bis auf's Optimax, das kam ~1,5 Cent mehr.

Obae.

PS: Was ist eigentlich bei Euch mit den Fliegen los? ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #332
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #333
Ja nu, ich meine Ihr habt da ein paar zuviel von.
Nehme mir für alle Fälle im August mal ne' Klatsche mit. ;)

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #334
Ne Klatsche war auch unsere erste Anschaffung...
"Leichen pflasterten seinen Weg..." :hammer:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #335
Noja.. wo viele Kühe sind ist auch viel Sch... :D Und das zieht die Fliegen nun mal an ;) :megasmile:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #336
Joo, die Kühe...hab' noch nie so oft wegen denen bremsen müssen. :D ;)

@Cupra
Mal noch zum Thema "Eisriesenwelt"...mir wurde mehrfach nahe gelegt,
da nicht zu spät hinzufahren...könnte sonst eng werden.

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #337
Original von Cupra
Ich bräuchte noch bitte jemanden, der eine 2. Gruppe anführen kann. Da ich das am berg in eine "Race" und eine "Cruise" Gruppe aufteilen will, müsste noch jemand dei 2. Gruppe ab der Maut Station anführen.

Wer kann oder will das machen ?( Bevorzugt jemand, der letztes Jahr schon dabei war ;)

Also die Idee taugt mir überhaupt ned.
Ich denke nicht, dass wir die Gruppe trennen sollten ... da is der ganze Konvoi für die Katz ...

Deswegen meine Idee:
Wir haben ja sowieso ein Tagesticket. Wie wärs wenn wir alle GEMEINSAM gemütlich rauffahren und die "Racer" zB danach nochmal die Strecke raufheizen :dontknow:

Aber das Aufteilen in 2 Gruppen kann meiner Meinung nach überhaupt nix.

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #338
Jaja Stefan, aber schon 3 Tage vorher anreisen und den Berg rauf und runter bügeln bis zum geht nicht mehr!! :tongue: :tongue: :)

lg
ceos

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #339
Original von Cupra
Noja.. wo viele Kühe sind ist auch viel Sch... :D Und das zieht die Fliegen nun mal an ;) :megasmile:

Nicht dass wir auch als Fliegen abgestempelt werden :baby: ;)

Ich fänd es auch schade wenn bergrunter der Konvoi gesplittet wird ... gerade bergrunter macht doch im Konvoi was her ! Obwohl ... wie viele werden es denn sein die runterheizen werden ??? Je nach dem fallen die ja auch net auf wenn die fehlen... :dontknow:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #340
@cupra

muss ich stefan recht geben sollten 1 Gruppe sein fährst halt mit den Racern dann noch mal rauf

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben