2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wir werden Reisen statt Rasen... also in der Gruppe der Lowrider... :D nicht bei den Speebuster... :] Greetz Markus 8)
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #341
wir werden Reisen statt Rasen... also in der Gruppe der Lowrider... :D nicht bei den Speebuster... :]

Greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #342
Original von Markus
wir werden Reisen statt Rasen... also in der Gruppe der Lowrider...

Genau! Obwohl...macht schon Mega-Gaudi, die Kehren bzw. Serpentinen zu fahren. :]

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #343
ICh will auf alle fälle 2 oder 3 Gruppen machen, die nach Möglichkeit zwar zusammen bleibt, aber ich weiss nedd wie viel Verkehr es ist und auch nedd wie viele Autos wir diesmal sind... hab erst ehut wieder nen Händler gefragt. und da kommen nochmals einige ;)

Ausserdem ists nie verkehrt, wenn 2 oder 3 mittendrin auch Bescheid wissen. Aber das mit dem nochmal raufheizen ist keine blöde Idee ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #344
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #345
Hallo Leute

@Cupra, muss für GG dieses Jahr leider absagen :cry: Ich stecke momentan in so einer bescheuerten ISO-Zertifizierung :angry: Die Abnahme ist um den GG Termin und ich habe im Vorfeld zu viel um die Ohren, das ist leider nicht zu schaffen.
Mal sehen ob ich Altenburg hinkriege, sieht auch nicht so gut aus :(
Schade, habe mich schon gefreut, aber momentan ist wenigstens die CH - Pässetour noch nicht gefährdet, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja da.
Gruß 021

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #346
;( da hab ich mich schon vor Monaten angemeldet und stehe immer noch nicht auf der Liste mit Anhang,haben auch Lukashansl als Schlafplatz. Werden mit Markus schön im Konvoi fahren und auch in der Lowrider gruppe fahren.

Freu mich schon:Nur noch 5 Wochen Leute!

Greetz Marcus

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #347
Nochmal der Aufruf:

Bitte Alle, die Sich dem Konvoi von Wien aus am Samstag in der Früh anschließen wollen, JETZT bei mir melden

ich lasse dann alle nötigen Infos zukommen:

Geplante Eckdaten:
Gemeinsames Treffen bei Westausfahrt
Dann bei Linz auf die OÖ Truppe treffen
von dort aus hat BlueDevil das Kommando bis zum GG

*gg*
koppi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #348
@ 021
Schade, dass es nicht klappt.... aber wir sehen Dich ja hoffentlich an der Pässetour im Sept.

@ Markus
Cool, dass Ihr dabei seid. :D

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #349
Jau Gladbeck´s Markus .. wollen wir mal schön konvoi-ieren :tongue: ! Pack wat schönes ein zwecks Picknick (für alle Jungegebliebenen unter uns : Das Wort "Picknick" laut sagen und dabei mit den Zeigefingern die Mundwinkel zur Seite ziehen :rolleyes: )

Jau .. noch gute 5 Wochen ... wat die Zeit vergeht :astonished: ! Oh mann .. die Reservierung für den Lukashansl war mit Schnee bedeckt ...!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #350
Wer sind eigentlich die Camper von euch ?( Ich muss nämlich Prominenz (Händler und Co) zu euch dazugeben ;) :D Also, wo campt ihr :dontknow:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #351
Was´n Camping??? 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #352
Hallo!
Ich möchte auch teilnehmen wo und wann ist der Treffpunkt am Samstag für die Fahrt zum Großglockner? Ich komme aus München, wer kommt noch aus der Richtung vielleicht kann man ja zusammen zum Treffpunkt fahren?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #353
So bei mir ist's nun 100%ig der Dienstplan steht ich bin schon so gut wie unterwegs.

Wir könnten uns glaub ich schon mal Gedanken machen wann der Konvoi am 15. von Ost nach West fährt sowie Treffpunkte usw.

Am besten ich starte dazu gleich mal ein Thema damit nicht alles hier herinnen steht.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #354
so, bei uns ist jetzt fix, meine freundin bekommt am samstag nicht frei, sie muss bis 13 uhr arbeiten :cry: :cry: :cry: :angry: :angry: :angry:
oh mann, ich ihren chef :baller: und dann gleich nochmal :baller:
so ein mist, kommen werden wir zwar trotzdem, können aber nicht beim konvoi mitfahren und werden irgendwann dazustossen.
hier chef:
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #355
Noch ne Frage wegen Freitag abend/nachmittag.. ich hab heut so ne Outdoor Kartbahn entdeckt.. bewstünde Interesse, und abends am Stausee in Kaprun grillen oder so ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #356
@ Cupra

Abends grillen wäre super :]

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #357
Wer ist denn schon vor Freitag im Lukashansel???

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #358
Original von Offi 1.6
Wer ist denn schon vor Freitag im Lukashansel???

Na Ihr! :D ;)

Original von Cupra
Noch ne Frage wegen Freitag abend/nachmittag.. ich hab heut so ne Outdoor Kartbahn entdeckt.. bewstünde Interesse, und abends am Stausee in Kaprun grillen oder so ?(

Kartfahren wird wohl zeitlich net mehr hinkommen...aber grillen ist
natürlich immer gut! :]

Aber an den Kapruner Stauseen? Meinst Du etwa da oben? Ganz oben?

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #359
Ne gaaaanz oben nedd. aber am herunteren der 2 ;)

Werd mir für Freitag ab 17 Uhr mal nen Programm machen ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #360
Also am Wasserfallboden oder wie? Kommt man da denn auch ohne Bus und
Schrägaufzug hin? Abends fahren die doch nicht mehr, oder? Denk' daran...
es haben net alle Allrad von uns! ;)

Obae.

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben