2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich sag nur eines... Eispalatschinken mit schokossauce...:sabber: :D MfG
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #301
Ich sag nur eines...

Eispalatschinken mit schokossauce...:sabber: :D

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #302
Schlagt mich jetzt nicht aber ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durch gelsen aber wie siehts aus mit Party oder dergleichen am Samstag am Abend?

mfg Bahula

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #303
Grpss Party ist keine vorgesehen. Eher gemütliches Beisammenhocken. :)) Hat sichletztes Jahr als Ideal herausgestellt :)

Wer dennoch will, kann ja in der Umgebung sein Geld loswerden :) Hals Toruismus Hochburg sind da 50 - 100 Euros in Null komma Nix wech ;) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #304
Hab vor 1,5 Tagen eine Mail an Lukashansl Hotel geschickt und noch keine Antwort bekommen.

Haben die schon voll ausgebucht?? :astonished:

Na ja werde heute Abend mal anrufen müsssen.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #305
Original von Schlumpf
Haben die schon voll ausgebucht?? :astonished:

Könnte sein.... kansnt auc gleich fragen der wievielte du bist. ;)

Und wenn die nix mehr haben, dann hab ich noch 1 oder 2 Alternativen für dich ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #306
@Cupra

Ok, heute Abend sag ich dann bescheit. Vielen Dank

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #307
@ Schlumpf:

Bei uns hat es auch ewig gedauert (über eine Woche auf jeden Fall) bis wir eine Antwort vom Lukashansl bekommen haben.
Bei anderen ging es wieder innerhalb ein paar Stunden.... :(

Alles Liebe,
Martina ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #308
@Schlumpf
Wie schauts denn nu aus ?( Hast nen Quartier oder nicht ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #309
@Martina

vielen Dank für den Hinweis.

@Cupra

Mensch, hatte zu nix Zeit, Mail hab ich auch noch nicht bekommen vom Lukashansl, somit weis ich noch net ob ich Quartier hab oder net.

Wenn ich bis morgen (Montag) keine Antwort hab dann ruf ich an damit ich weis wie die sache steht.
Sage Dir dan auch bescheit, ok?.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #310
Bin Dabei

Servus,

endlich wieder online Zugang!!! zwar nur WE aber dennoch und ich habe den GANZEN AUGUST FREI :megasmile:

d.h. ich komme am Sa. nach Zell am See!!!!! *freu*

tadaaaaa, also ich komme ab Traunstein auf die A8 und würde mich freuen mich bei netten Leuten im Konvoi einzureihen!!! Wir können ja dann gleich bei Salzburg im Airportcenter billig Sprit tanken für alle die von weiter weg kommen!!!!
bin ortskundig!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #311
Ja klar.... den ganzen August frei und dann nur 1 Tag Zeit haben... :rolleyes: :baby:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #312
hehe

ja eh ja, genau :D naja, es kann ja vorkommen das ich dort versumpfe, wäre ja nicht das erste mal. Schau ma halt einfach mal wie es mit dem lieben Geld so aussieht, das ist eig. Grund No. 1-3, so ein Hotel oder sowas ist schon nicht so billig für einen immernoch armen AZUBI 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #313
Gebt mir auf jedem Fall bescheid wenn ihr beim Airportcenter tankt denn dann stoß ich da zu euch dazu. Muß ja nur 2maL umfallen und ich bin dort.

Also haltet mich auf dem laufenden oder postet hier ok?

mfg Bahula

Edit: So billig ists beim airportcenter eigentlich gar nicht. naja im Vergleich zu Deutschland schon! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #314
Airport center wer tankt beim A-Center?!!!

dachte wir machen es wieder so wie voriges Jahr Tanken in Lindach !!!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #315
Hallo zusammen

Bin natürlich gerne auch dabei... wen man scho wieder mal unter die Leute kann.. **smile**

Grüsse
Markus

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #316
Ich bräuchte noch bitte jemanden, der eine 2. Gruppe anführen kann. Da ich das am berg in eine "Race" und eine "Cruise" Gruppe aufteilen will, müsste noch jemand dei 2. Gruppe ab der Maut Station anführen.

Wer kann oder will das machen ?( Bevorzugt jemand, der letztes Jahr schon dabei war ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #317
Soll ich für die Cruiser? :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #318
Wo ihr hinwollt, da komm ich grad her :megasmile:
Bin gestern aus dem Urlaub gekommen (war am Wilden Kaiser in Tirol) und hab da unter anderem auch die GG-Strasse gepflegt unter die Räder genommen. Geil wars :D allerdings ist teilweise doch recht viel Verkehr. Busse und Motorräder und so...
Ich wär auch lieber mit dem Mopped gefahren, ging aber leider "nur" mit dem Leon.
Was wichtiges ist mir aufgefallen: Alle die absolut keine Serpentinen fahren können, kriegen vorher an der Mautstation gelbe Nummernschilder verpasst :D :D zur Warnung für die anderen Verkehrsteilnehmer...

...und in Zell am See (oder Bruck, weiss nicht mehr genau) steht beim Seat-Händler auf dem Hof an der Strasse ein León Sport 20VT4 in grasgrün. Sieht krass aus! Fotos folgen, sobald entwickelt & gescannt.
Und morgen kauf' ich mir 'ne Digicam :evil:

Viel Spass @Alle,
Gerd

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #319
Und warum meldest du dich nedd ?(

Der Leon ist übrigends ein Allrad mit neuem Haldex Steuergerät und 240 PS Turboumbau, der allerdings anch einigen 1.000 km schon Probleme macht die nedd in den Grff zu bekommen sind wies aussieht :)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #320
Was kostet denn jetzt eigendlich die Fahrt auf den Berg.. bekommen wir Rabatte ?? Weil wenns der Standard Preis ist , kann man besser über den ADAC eine Karte ordern...

Greetz

Markus 8)

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben