2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @SEAT_1: Hab mir das auf eurer Homepage mal angeschaut und da is mir was aufgefallen: Voriges Jahr wurde das Treffen ja von Ronald (Cupra) und...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #261
@SEAT_1:

Hab mir das auf eurer Homepage mal angeschaut und da is mir was aufgefallen:

Unsere „Deutschen Löwen“ laden uns auch dieses Jahr zum berüchtigten Löwen-Treffen am Großglockner ein.

Voriges Jahr wurde das Treffen ja von Ronald (Cupra) und teils auch mir organisiert. Dieses Jahr hat Ronny bis jetzt die ganze Arbeit übernommen. Und egal, wo er nun auch wohnt ( ;) ), Ronny ist und bleibt ein Österreicher :]
Ehre, wem Ehre gebührt :D

Bitte um Korrektur!
(Und ein Link auf könnte auch eingefügt werden.)
Thx.

@all:
Ach ja, und jetzt nicht falsch verstehen: Ich freu mich natürlich auch auf alle, die aus Deutschland zum Treffen kommen! :]

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #262
Original von Martina
Bitte den Daniel (duffyw) nicht vergessen, der fährt auch freitags mit. :]

lg, Martina

Sorry, duffyw hab ich vergessen :O , bitte nicht schlagen, er bekommt natürlich eine Milch spendiert... :D
Prost

Servus aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #263
Original von Cupra
Mönsch Achim, das is doch wohl nedd dein Ernst ?( Wasn los ?( :(
Das Problem ist dass mein Kajakverein die Sommerausfahrt dieses Jahr so blöd gelegt hat das ich nicht zum GG mitkann...
Höchstwahrscheinlich nicht. Aber da ich's nun net sicher weiss sage ich erstmal ab. :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #264
Noja.. dann gibts halt ne "liquide-Gedächtnis-Minute" und danach mach wir 2 nen Extra GG Event :D ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #265
Original von Cupra Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken...

Das nennt man "Unerlaubter Waffenbesitz" ...... :D :D :D :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #266
:megasmile:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #267
@ bergfex, copykill und martina

Ich werd auch am freitag bei eurem konvoi mitmachen wenns recht is

dann sind wir schon 5 autos wenn i mi nicht verzählt hab

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #268
Nö oder????????

@ liquide
Mensch das kannste doch ned machen!!!!! :cry:

Wenns dann halt doch ned anders geht, dann musste einfach nach Altenburg und an die CH-Pässetour 100%ig kommen ja???? ;) :] :D

@ StefanH
Und was ist mit uns Schweizern?????? ;)

Greetssss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #269
@copykill

dachte waffen ab 60 cm darf man besitzen?!

Schrotflinte usw was ich weiss

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #270
@BlueDevil

Mag sein, aber im Rücken schaut das ganze ein wenig blöd aus und schmerzt auch noch...... :D :D

@Ivo

Richtig gerechnet, bekommst eine 1+ ;) , wird uns eine Ehre sein wenn du dich uns anschließt. :D :)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #271
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #272
@ StefanH

Ich hoffe, daß jetzt der Text auf unserer Page bezüglich GG-Treffen :)) paßt. 8)
Bitte um Feedback

Danke

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #273
@Arwen:
Natürlich freu ich mich auch über alle, die aus der Schweiz zum Treffen kommen! :]

@SEAT_1:
Ja, sollte passen! Thx!
Und ich bin auch schon erwähnt, obwohl ich zum diesjährigen Treffen noch gar nix großartiges beigetragen hab ... naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden! :]

@all:
Der Text ist auf zu sehen! (Unter KFZ -> News).

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #274
Also ich sehe keinen Text ich kanns zwar aufmachen aber er zeigt mir einen Error an

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #275
@ BlueDevil:

Das Problem hatte ich auch. Dann hab ich die Seite aktualisiert und noch einmal geöffnet und dann ging es.

LG, Martina

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #276
Gott sei dank und ich dachte schon ich muss die ganze Milch alleine trinken.

Mit fünf Autos macht dass ganze ja schon fünf mal soviel Spass.

Mir ist nur wichtig, dass mein Auto weniger Milch trinkt als ich denn sonst kann ich es mir nicht mehr leisten. ****GGGG****

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #277
Ich starte hier nochmal den Aufruf für den Wiener Konvoi!

Alle, die Samstag früh von Wien und Umgebung zum GG Treffen fahren, bitte per pn bei mir melden![/ SIZE]

Thx Koppi

@CUPRA, BlueDevil
gibts schon irgendwas wegen unserer Polizei-Begleitung?!?!? von Linz weg oder erst unten am Glockner,?!?!!?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #278
i nix weisst

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #279
Weiss dazu auch noch nix definitives leider.. aber ich bin noch dran.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #280
So jetzt mal neues zum Samstag....

Wir könne neben Essen von der Karte auch noch 3 Menüs zur Auswahl haben, dies zu nem billigeren Preis gibt..

Was würde euch denn da so schmecken ?( Macht mal ein paar Vorschläge, damit ich da mal anfragen kann :))

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben