2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dann werden wir den ganzen Ort mit "roten,gelben,schwarzen,blauen" Leons aus halb Europa zuparken...8) :laughing: Und die Polizei wird dann...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #241
Dann werden wir den ganzen Ort mit "roten,gelben,schwarzen,blauen" Leons aus halb Europa zuparken...8) :laughing:

Und die Polizei wird dann melden... Ortsdurchfahrt erschwert wegen eines ":ladysman:" oder nein, wegen einer unbewilligten Demo oder was ist denn das..... Löwen-:eek:la::O

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #242
Also ich hab auch ein Zimmer beim Lukashansel reserviert. Prozente gibts, wieviel wurde mir bei der reservierung noch nicht mitgeteilt....
Is ma aber eh wurscht, sofern die Gaude stimmt
*und die werma doch sicher haben****gggg*

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #243
hi

hab grad zufällig gelesen, dass das autohaus paier (liegt bei graz) - im internet vertreten durch - auch zum gg kommt. mehr infos gibts leider noch nicht auf der seite,da diese erst seit gestern online ist :D

vielleicht wisst ihr das eh - ich wusste es nicht, und deshalb hab ich es auch hier geschrieben ;)

mfg
ma_sta

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #244
genauer lesen ma_sta. :D
auf deren page steht was von herbst und von wegen tuning-club treffen.

lg
Marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #245
sorry :( :( :(
ich sollte wohl vor 8 uhr nichts schreiben, da kommt lauter sch**** raus :rolleyes:

schön tag noch
ma_sta

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #246
Protoss & Terraner sind wenn Zeit vorhanden auch dabei!! (schreibt bitte ein "evtl." dazu).

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #247
Also i hab des jetzt auch mal gecheckt

Ich bin vom 15.8.-17.8. dabei :D

Zimmer hab ich beim Lukashansl bekommen

LG

Ivo

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #248
hi leute!

bin ein neuer in der familie daher einmal hallo zusammen.
werde auch zum grossglockner treffen kommen.
also bis dann.

schöne grüße
feivel

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #249
@feivel

ein :heart: liches willkommen in der Seat Gemeinde

Viel Spass beim Posten bei Fragen und Problemen sind ja eh genug Mitglieder vorhanden

Motto fürs GG Treffen

Ein Rudel zieht nach Westen!!!!!!!!!!!

?( :D :D ?( also wer sich ned auskennt gemeint ist der Konvoi anmeldungen dazu Infos ------)im österreich Thread oder bei mir oder Koppi

also dann bis demnächst

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #250
Großglockner

Wir werden wie gewohnt, mal wieder von Freistadt antrampeln und uns mit den Linzern treffen, und uns dann wie letztes Jahr in den Wiener Konvoi einzureihen.
Habe auf unserer Firmenhomepage mal etwas Werbung für Eure Site und die GG-Ausfahrt gemacht.

Die meisten von uns bleiben aber nur Samstag (Großglockner).
Sollte das Wetter nicht mitspielen, fahren wir trotzdem :evil:

Kann mir mal wer sagen, wann wir uns in Linz treffen, bzw. wann die Wiener in Ansfelden eintreffen?
mfG SEAT_1

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #251
@seat1

weiss nu ned wann denn cupra hatt nu keine Zeit hingeschrieben wann wir in Arnreit sein sollen schätze aber das wir uns wie letztes jahr treffen werden

gib dir noch bescheid wie und wann Karte hab ich eh noch

@Cupra

brauch ich eh nimma viel sagen steht eh schon oben geschrieben Sag uns bitte eine Zeit bleibts bei 12.00Uhr wie voriges jahr?

@All

die im Konvoi von Wien mitfahren bekommen noch von Koppi Bescheid

Die von Oberösterreich mitfahren gebe ich noch bescheid!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #252
Es hat doch mal geheissen, dass eine Strecke abgesperrt wird - was ist denn für diese Strecke so geplant???

Lg, Chrisi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #253
@ Copykill

Ich hab mein Zimmer auch schon ab 15ten gebucht. Ich glaub a gaudi wirds sicher werden.

Das mit der ÖAMTC Ermässigung kann ich nicht bestätigen. Habe letztes Jahr sogar versucht mit meinem Bergrettungsausweis was rauszuschinden aber leider. Ich hab dann nur gemeint dass auch für den Kassier keine Sonderbehandlung in sachen Komfortablen Transport von der Piste geschehen wird. Wenn er mal aufs Hochkar kommt.

@ koppi

Fährt der Konvoi von Wien auch schon am Freitag?

Sonst muss ich mich mit Copykill und Marlow verabreden damit ich nicht alleine fahren muss. Hab mein zimmer nämlich auch schon ab Freitag. 3er Konvoi ist zwar nicht viel aber immerhin besser als alleine aufzufallen ***GGGGG***

cu

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #254
@Bergfex

Auch ein Dreierkonvoi ist ein Konvoi,.... :D :D :D

Dafür gehört der Lukashansl (oder bessser gesagt die Bar/Schank) schon am Freitag uns, hoffe die haben genug Milch ....:alk: , da ich ein Milchbubi bin.... :D 8)

Servus aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #255
Bitte den Daniel (duffyw) nicht vergessen, der fährt auch freitags mit. :]

lg, Martina

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #256
Ich muss leider absagen :(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #257
wieso denn das ? ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #258
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #259
Original von liquide
Ich muss leider absagen :(

Mönsch Achim, wieso das denn?

Obae.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #260
Mönsch Achim, das is doch wohl nedd dein Ernst ?( Wasn los ?( :(

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben