2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all bei mir kam die Bestätigung nach 4 stunden
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #201
@all

bei mir kam die Bestätigung nach 4 stunden

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #202
Rundreise.... Ich auch mitmachen!!!!

Letztes Jahr hab ich nix reserviert, bin einfach angekommen, augestiegen, wegen Zimmer gefragt und "Schlissarl" in die Hand gedrücht bekommen 8o :D

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #203
GG & Mutter Natur

Wie schon vor einigen Seiten erwähnt hab ich vor beim GG zu zelten. Ich wollte mich mal erkundigen wer das noch so alles vor hat. Zelten macht eigentlich nur Spass wenn da mehrere dabei sind. Hab nicht allein mit meinem kleinen Zelt zwischen den Luxuswohnwägen der Ulaubs-Pensionisten zu "wohnen".

Falls noch jemand ans Campen denkt, dann soll mich das wissen lassen - da ich mir sonst auch ein Zimmer suchen werde. Aber ich denk das Party mäßig da beim Campen mehr los ist ;-)

Für das Zimmer reservieren dürfte ja wahrscheinlich auch scon etwas spät sein.

Also Burschen & Mädel - wer campen will bitte melden

[email protected]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #204
hi
ich bin neu (erst seit einem tag im forum) und ich muss sag, es freut wahnsinnig zu sehen, wieviele löwenliebhaber es gibt, und ich möchte auch beim gg-treffen dabei sein, kann aber leider noch nicht fix zusagen, kommt auf meine freundin drauf an, die muss samstags arbeiten, aber vielleicht bekommt sie ja urlaub, da fahren wir gleich ein paar tage dahin.

@cupra
mich und meine freundin (marion) bitte mal mit vorbehalt in die teilnehmerliste aufnehmen.

p.s. werd schauen, das ich in den nächsten tagen mal ein foto von meinem löwen uploade - bin sehr auf eure meinung gespannt.

mfg
mark

p.s. weiter so ... :D :D :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #205
Hy

Wie siehts jetzt mit dem Convoy auf der West-Autobahn aus. Ich bräuchte iene Zeit wann ihr z.B.: in Ybbs seit. Dort wäre auch eine Raststätte mit groooossem Parkplatz. Ich würde gerne mitfahren sonst muss ich wieder alleine durchs Hinterland. Denn allein fahr ich auf der A-Bahn nicht da ist mir ums Vignettengeld zu Schade.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #206
Konvoi oder so

Also ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wie ich zum GG fahren werde. Komme aus Richtung Graz - wenn sich da was ergibt das ich mich dem Einen oder Anderen anschließen kann hab ich da auich nichts dagegen. Falls noch jemand aus dieser Richtung startet oder irgendwo unterwegs die Möglichkeit hat dazuzustoßen - melden!

Bis dann!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #207
@ Bergfex!

Ich versuche einen Kovoi von Wien aus über die West zu organisieren. Sobald sich ein Abfahrtstermin ergibt, sag ich dir bescheid! (wennst willst)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #208
@koppi

na wie siehts aus bei dir wie viele Löwen hast schon eingefangen?

@Ma_sta da du aus Linz bist und auch den GG bewältigen willst würde ich sagen bist du mal bei uns dabei oder?!

wir starten in Ansfelden und werden dann Koppi mit den anderen auf der Bahn im Flug Übernehmen also die Route geht von

Wien über Ansfelden
Salzburg
Lofer
Zell am See

fahrtzeit von Ansfelden nach Zell am see ca.3 Stunden im Cruiser Tempo und nicht im Heizer Tempo

also der Heitzen will muss alleine fahren den ich förde Vater Staat nicht die Staatskassa

Da es voriges Jahr wunderbar geklappt hatt werden wir es heuer auch wieder so machen

Aja @Ma_sta and all new Users

da das GG ein 2 Tägiges Treffen ist würde ich euch empfehlen das ihr euch ein Zimmer mietet wenn ihr 2 Tage bleibt

wie Cupra schon im ersten Posting geschrieben hatt könnt ihr aus mehreren Unterkünften auswählen aber zu 80% übernachten alle im Lukashansl also wenn ihr ein Zimmer mietet gebt in der Mail an das ihr zum Treffen kommt das es dann % gibt!!!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #209
gg treffen

@bluedevil

spitze, schliess mich gern eurer gruppe an, werd mich dann auch mal um ein zimmer kümmern.

ich weiss zwar nich nicht genau wie ich es mache, da meine freundin am samstag bis 12.30 arbeiten muss, und sie nicht weiss ob sie da urlaub bekommt, sie hat zur zeit nämlich ziemlichen stress mit ihren chef, und will deshalb aufhören.

ich werd auf jedenfall schauen, das ich das hinbekomme.

also bis bald (vielleicht ende märz beim oö-treffen :)) )

mfg
mark

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #210
Hey

Habs eh hier schon mal gepostet, bin auch dabei , und zwar 2 Leute, 2 Tage!

lg
ceos

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #211
@ BlueDevil

Im Moment sind wir ein Quartett - aber i bin sicher, dass sich da noch was tut. Werde mir jetzt mal die Arbeit machen, über Privates, die einzelnen Forum-Mitglieder zu fragen, schau ma mal was sich tut....

Halte dich/euch auf dem laufenden

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #212
Hallo, bin nun 100% dabei, warte noch auf Bestättigung vom Hotel Lukashansl (die hatten noch ein Einzelzimmer für mich, so alleine werd ich ja da nicht sein oder?........ :D )
Komm schon Freitag, wer noch? :prost:
Freu mich, daß es heuer bei mir geklappt hat. Letztes Jahr hab ich für einen Kollege einspringen müssen, da ist es sich nicht ausgegangen, heuer hab ich mir Urlaub genommen ätsch.....lol 8)

Servus aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #213
@Copykill

so alleine wirst da ned sein die creme de la creme gastiert im Lukashansl zu 80% glaub ich nur vom Forum belegt :D da sicher werd anstoßen mit anderen :alk:

aber wir fahren alle erst Samstag versuchen gerade nen Konvoi auf die Beine zu stellen vielleicht bist ja auch dabei

was treibst am 5.4 haben ein Treffen in Linz vielleicht gfreits die.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #214
Sorry 5.4 geht bei mir nicht, hab Dienst........ :evil:
Freu mich aber schon auf euch alle am GG, natürlich werden wir auch einen heben:alk: , aber ihr wißt ja Don't Drink and Drive (huug, der Oberlehrer hat gesprochen ;) )

Cu
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #215
soll ja auch kein Gelage werden!!!!!(Heillig sprechung mit Schein) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #216
Ahhhhhhhhhhmmmmmmmmmmeeeeennnnn 8)

Trinke sonst auch nur Milch :baby: (Heillig sprechung mit Schein hoch 2) :D

servas
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #217
@Cupra

Sag mal muß man nicht Maut zahlen am GG?
Wenn ja wieviel macht das und bekommt man die nicht beim ÖAMTC billiger?
Weißt du darüber was? ?(

Grüße aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #218
Maut ist normal 28 pro Auto. Ab 30 Autos bekommen wir aber Rabatt, eventeuell haben wir auch nen Sponsor. Nur jeder der dann karten mit Rabatt schon vorher kauft fällt weider aus, daher hats letztes Jahr auch nedd gereicht, wir hatten nur 25 Autos :(

Aber das ist noch nedd geklärt, da bin ich noch dran.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #219
Ok alles klar....... ;)

cu
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #220
Da ich jetzt am Donnerstag 14 tage in die Dominikanische fliege werde ich für euch nen coktail mit schlürfen

sozial wie ich bin :D 8)

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben