2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ liquide Weisste wir zelten ja schon in Altenburg, dat reicht doch oder? Ausserdem haben wir doch Ferien und da kann man sich schon mal etwas...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #181
@ liquide
Weisste wir zelten ja schon in Altenburg, dat reicht doch oder? Ausserdem haben wir doch Ferien und da kann man sich schon mal etwas mehr gönnen. :D Nicht die Skates vergessen gelle. :]

@ all
Philippe und ich werden nun definitiv vom 15. - 20.8.2003 im Lukashansel bleiben.

@ Cupra
Könntest Du bitte die Tage bei Philippe und mir auf der 1. GG Treffen Seite anpassen. (4 ganze)

@ Chris & und die die Lust haben
Lass uns bei Gelegenheit mal ein paar Pläne schmieden für die Zeit nach dem Treffen. Evtl. Sachen anschauen,...

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #182
@ all

Wir haben vom 15.08. bis 23.08. ein Zimmer im Lukashansl gebucht.

@ Arwen

Au ja, können wir gerne machen. Ich denke wir können uns bei Kathrin und Cupra ein paar Anregungen holen was wir so alles unternehmen können.

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #183
Okay, dann stell ich euch mal 2 Programme zusammen, eines für die sportlichen Abenteurer und eines für Sight-Seeing-Menschen :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #184
@ Cupra
Au ja, bitte mach das.
Evtl. mit ein paar schönen Inline- und Bikerouten. Die die möchten könnten sich ja allenfalls ein Bike mieten und wir fahren gemütlich ohne Stress irgendwo hin und grillen unterwegs was feines und baden in einem schönen Seechen. 8) :] :D :very_happy:

Greetssss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #185
Mal sehen, villeciht nehm ich mir ne Woche vor und eine nachher auch Urlaub :)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #186
@Arwen

das hört sich gut an 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #187
@ Arwen

Schöne Idee. Werden unsere Räder auch mitnehmen. Aber, passen die in den Löwen ?( ?(

Na, vielleicht leihen wir uns doch lieber welche aus :D

@ Cupra

Das wäre schön :]

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #188
@Cupra

Wäre toll wenn Du länger Urlaub hast. Am Schluss wird es noch ein 14 Tage Treffen ;) :D

Inline skaten muss ich auch mal probieren, früher hatte ich mal die normalen klassischen Rollschuhe, aber mit super leichten Kugellager, hihi.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #189
Da ich ja auch vom 11. - 18. August vor Ort bin, wäre es freilich toll, wenn Cupra Urlaub nehmen würde!! :]

Und auch mit dem Rest der Ösi-Urlauber lässt sich sicher was coooles auf die Beine stellen, oder? ?(
Klar doch!!!! :] :] :] :]
Das kriegen wir schon hin!! ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #190
Ich wollte nur ein Treffen und keinen Forums-Urlaub organisieren :] :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #191
@ Chris
Die Bikes bekommst Du schon in den Löwen. Musst nur beide Rückbänke runterklappen und jeweils das Vorderrad abmontieren no Problem.
Philippe und ich werden die Bikes nicht mitnehmen, denn das ist zu viel Zeug für sone kurze Zeit.

Werde bestimmt meine Skates mitnehmen und die brauchen auch nicht sooo viel Platz. :D Kann bei frischem Ashalt nicht wiederstehen.:sabber:
Evtl. lassen sich ja noch ein paar Leonies finden, die mich auf meinen Skates begleiten. :O
Wir könnten dann jeweils morgens oder abends etwas fiten und danach oder vorher ne schöne Tour mit unseren Löwen machen und die Gegend erkunden. (evtl. Salzburg oder so)

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #192
Konkrete Frage, muss man für ein kleines Zelt auch schon vorbuchen??? Ansonsten würde ich mit meinem Schatz mal darunterfahren und schauen was für wetter es ist. Wenn es regnet besteht die Möglichkeit dass man sooo kurzfristig noch ein Doppelzimmer bekommt??

Wer campt sonst noch?? Wäre ich der einzige??

Gruzz Thilo

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #193
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #194
Strolchi campt abenfalls.. arlo auch... mehr weiss ich nedd auswenig, ach ja Patriot auch..

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #195
Ich bin zu "Alt" zum campen :rolleyes: 8)

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #196
Hab mir grad überlegt, wenn ich Urlaub bekomm, könnte man ja mal ne Rundreise durch "Cupi-Land" machen ;) :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #197
Rundreise durch "Cupi-Land" :very_happy: :very_happy: :very_happy:

Da bin ich dabei! ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #198
Hab mir grad überlegt, wenn ich Urlaub bekomm, könnte man ja mal ne Rundreise durch "Cupi-Land" machen
Kommt ihr dann bei mir vorbei??? :trembling: :D

Hi Cupra, habe vor ein paar Tagen mal im Lukashansel eine Anfrage wegen eines Zimmers gemacht. Leider kam nichts zurück bis jetzt :( ?(
Muss wohl angeben ich wäre Deutscher, vielleicht reagieren sie dann :D
Werde nochmal ein Mail schreiben, wenn sie uns doch noch ein Zimmer geben, komme ich und meine Frau auch zum GG. :)

Gruß 021

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #199
@021

denselben Eindruck hab ich auch gewonnen.
Mail innerhalb von 2 Wochen nicht beantwortet, wir haben dann angerufen und bestellt, geht einfacher :).

Bestätigungsmail kam nach der 2. Aufforderung (nach 14 tagen)

Scheinen wohl unsere nachbarn lieber zu beherbergen :)

lg
marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #200
Original von Marlow
Scheinen wohl unsere nachbarn lieber zu beherbergen :)

Is ja irgendwie mies...als Mista Mr. für uns die Zimmer per Mail angefragt hatte
kam die Bestätigung schon nach zwei Stunden...

Obae.

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben