2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Ronny bin mit meiner Frau auch dabei vergessen??? Komisch standen doch schon auf der Liste wie kannst Du nur!!! :D
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #141
Hallo Ronny bin mit meiner Frau auch dabei vergessen???

Komisch standen doch schon auf der Liste wie kannst Du nur!!! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #142
Ist schon korrigiert :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #143
So da wäre intressant wo den die meisten buchen da hängen wir uns einfach mal dran!

Also vielleicht könntet ihr mich irgend wie verständigen wer wo bucht oder

@Cupra kann man das irgend wie erroieren wer wo ist?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #144
Könnte ja... aber mir fehlt ehrlich gesagt die Lust und die Zeit die ganzen Hotels ständig durchzutelefonieren.. das könnt ihr unter euch doch ausmachen per PN oder so. Lukashansl dürfte ne heisse Adresse sein ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #145
@Amfti

Du hast gebucht???? Ich glaub ich verlese mich gerade! :D:D:D

@All

Also ich bin mit meiner Tuningschaar wieder in Maria Alm! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #146
...nicht nur deine Tuningschar wird GENAU dort sein... AUCH ICH!!
Aber, Mensch Kathrin, das müsstest du doch eigentlich am besten wissen... :rolleyes:

Ich habe genau euer Appartement gebucht - dort quartiere ich mich dann einfach zwischen euch! :D
Ach ja, und noch was: wenn ich dusche, möchte ich nicht gestört werden!! :tongue:

@all
Tatsächlich wahr - für mich gibt es kein ZURÜCK mehr!! :trembling:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #147
Original von Marlow
Hi!

Nach StefanH´s Schwärmerei letztes Jahr ueber die Zimmer im Lukashansl werden wir uns wohl auch dort anmelden...

lg

Marlow

Hehe :D
Ja, die Zimmer sind echt in Ordnung ... :]

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #148
Ach ja, und noch was: wenn ich dusche, möchte ich nicht gestört werden!!

Amfti nimmt sein Leo mit unter die Dusche!!!!

Waschfetischist!!! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #149
Original von Offi 1.6

Amfti nimmt sein Leo mit unter die Dusche!!!!

Waschfetischist!!! :D

Das haste jetzt aber falsch verstanden! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #150
Mit DIR 8o :astonished: Du bist verheiratet!!! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #151
So, für alle Quereinsteiger hier... ich gebe alle aktuellen Infos immer im 1. Posting bekannt. es lohnt sich also, hin und wieder nen Blick drauf zu werfen ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #152
So da hab mal Lukashansl eine E-mail geschickt zwecks buchen hoffe des klappt und es gibt noch ein Zimmer für uns!!!! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #153
@ Cupra
Wieviele Zimmer hat eigentlich der Lukashansl? Ich kann erst ziemlich kurzfristig sagen, ob ich kommen kann. :(

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #154
Zimmer haben die einige... aber es ist absolut kein Problem, für einzelne was aufzutreiben. auch kurzfristig nicht ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #155
Ach sehr gut, sonst kann ich immer noch mein Iglu mitnehmen. Hab nur keine Lust im Regen zu zelten, hoffe zwar das Petrus uns wohl gesinnt ist. :D

Kann man eigentlich in Österreich auch gut inlinen oder biken? Falls ich länger kommen würde?

Greeetssss und merci für die schnelle Antwort
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #156
Original von Arwen

Kann man eigentlich in Österreich auch gut inlinen oder biken? Falls ich länger kommen würde?

In 20 km Umkreis findest du eine WM Mountainbike Strecke, dazu hunterderte km in den umliegenden Bergen. Zum Inlinern wurde eine Alte Eisenbahnstrecke neu Asphaltiert, dürften auch rund 200 km sein, dazu kannst auch rund um den See....

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #157
so da des mitn Zimmer is fix

@Cupra sag mal hast du eigentlich mal nachgefragt ob wir da Gruppen Rabbatt bekommen wenn wir ihm das Haus voll in Beschlag nehmen?!(Eigentlich müsst ja Familienrabbatt heißen :D :D )

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #158
ohh neee....

@ Cupra
Echt, neu asphaltierte Strassen :sabber: und ca. 200 km lang. Da werd ich bestimmt die 4er und 5er Inline Skates mitnehmen und mein Bike zu hause lassen. Braucht eh zu viel Platz zum mitnehmen.

Werde alles dran setzten, dass ich früher kommen kann und mein Inlinetraining in Österreich absolvieren kann. Evtl. gibts ja noch mehr Löwenbändiger, die Inlinen. :]

Greetssss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #159
Original von BlueDevil
so da des mitn Zimmer is fix

@Cupra sag mal hast du eigentlich mal nachgefragt ob wir da Gruppen Rabbatt bekommen wenn wir ihm das Haus voll in Beschlag nehmen?!(Eigentlich müsst ja Familienrabbatt heißen :D :D )

ja, beim Lukashansl gibts Rabatt für uns. Ich hatte bisher mal 10% ausgehandelt, mal gucken, villeicht ist mehr drin :) Ich hoffe ihr habt alle angegeben, dass ihr zum Treffen kommt, sonst kann man das nicht zuordnen.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #160
JA hab das im E-mail erwähnt das wir betreff Leon Treffen ein Zimmer brauchen

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben