2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @copykill nachdem wir letztes jahr auch schon einen tag früher angereist sind und ronny ein tolles programm schon am vortag zusammengestellt hat...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #221
@copykill

nachdem wir letztes jahr auch schon einen tag früher angereist sind und ronny ein tolles programm schon am vortag zusammengestellt hat, reisen wir heuer auch schon freitag´s an :D

lg
Marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #222
@Marlow

Na bitte, sind wir wenigstens schon zu zweit.......lol.

cu
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #223
@copykill

wenn du ein stücken weiter oben liest, siehst du dass auch unsere nördlichen Freunde schon ziemlich früh anreisen :D
ich hoffe nur, dass du heuer den termin nicht umschmeissen musst, da dein dienstplan sich ändert, sonst hät´s ja letztes jahr schon mit dem 2er konvoi aus wien geklappt :))

lg
Marlow

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #224
Wir (Mista.Mr&Sandy..Obae..Ich&Dea..MarcusGladbeck&Freundin..und wer mag)... fahren auch Freitags morgens , gemütlich , spritsparend und in aller Ruhe nach Österreich..(incl. Picknik).So das wir ganz endspannt in Zell am See ankommen, In Bayern ist ja Feiertag (also zumindest kein Berufsverkehr)...

greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #225
@Marlow

Nein Umgeschmissen wird heuer nix mehr, der Urlaub ist schon bestättigt :D

@Markus

Na dann.............:prost: da sind wir ja schon eine ganze Rasselbande..... :D

Grüße aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #226
So also ich denke ich werde schon am Donnerstag ankommen Wenn nicht, dann spätestens am Freitag.

Weiss auch noch nicht ob ich die Reise nach Österreich wieder alleine mache oder mit Begleitung. ?(

Jedenfalls eines ist Klar, Dass ich mindestens 1 Woche bleibe :D Dann Gehts Richtung Niederösterreich die Verwandschaft besuchen :bunny: :]

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #227
Hallo

Habe bis jetzt nach 2 Mails und ca. 1 Monat immer noch keine Antwort auf meine Zimmeranfrage bekommen ?(
Ich habe den Eindruck die wollen nicht, dass ich komme ;(

Werde jetzt doch mal das gute alte Telefon ankurbeln müssen um mal nachzufragen was da los ist :D

@Cupra
Gesetzt den Fall, ich darf wenn ich ganz lieb frage doch noch im "Lukas bei seinen Hanseln" nächtigen, komme ich mit meiner Frau am Samstag.

Gruß 021

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #228
@021

Versuch doch mal im Maria Alm Zimmer zu kriegen! Da wohne ich mit meiner Familie und Amfti! Da waren auh viele Pensionen und so! Ist auch nicht weit bis Bruck.

Hab übrigens im Reisebüro gebucht!

LG
Kathrin

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #229
So, habe im "Hansel" angerufen, und sie sind entschuldigt. Hatten angeblich einen Todesfall und deshalb sind die Mails im Rückstand.

Jetzt scheint alles klar zu sein und ich kann mich um ein Auto für GG kümmern :D
Mal sehn was ich mir da hübsches zusammen basteln werde ?(

Gruß 021

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #230
Original von 021
So, habe im "Hansel" angerufen, und sie sind entschuldigt. Hatten angeblich einen Todesfall und deshalb sind die Mails im Rückstand.

Gruß 021

Ja das hat man mir auch gesagt, hab da auch angerufen, weil auf mein 2 Mail keine Antwort mehr kam. Beim ersten Mail war die Antwort binnen 3 Stunden da.........

Aber man hat mir versichert, das es klappt, alle E-Mails werden noch beantwortet.
Traurig die ganze Sache.....mein Beileid an die Familie...........

Grüße aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #231
Also jetzt ist es fix hab beim Lukashansl vom 15. bis 17. reserviert. E-mail war binnen 3 Stunden beantwortet.

cu

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #232
so jetz ist es auch bei mir fix
reserviert vom 15-17.august im lukashansl

wir sehen uns

duffy

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #233
Ichhoffe Ihr habt auch alle brav angegeben das sihr zum Treffen kommt.

Bitte alle die im Lukashansl gebucht haben per PN bei mir melden :))

Muss noch Prozente aushandeln :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #234
Treffen GG

Bin auch dabei!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #235
Original von Copykill
@Marlow

Na bitte, sind wir wenigstens schon zu zweit.......lol.

cu
Copykill

und mit Bergfex und duffyw, sind wir schon vier :D ...... na des wird a gaudi....lol

Grüße aus Wien
Copykill

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #236
jo sind auch dabei im lukas

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #237
endlich ...

... hab ich meine bestätigung fürs zimmer im lukashansl. hab jetzt vom 16.18.03 für mich und meine freundin reserviert.
mal schauen, wies dann mit dem urlaub und den "dortbleibenden" leons auschaut, ob wir vielleicht auch länger bleiben.

@cupra
ich hab dir zwar schon eine pn wegen zimmerreservierung geschrieben, aber jetzt ist es fix, habs schwarz auf weiss.

mfg
ma_sta

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #238
Hab bereits die ersten PN bekommen.... so weis aussieht, haben wir an dem WE fast das gesamte Hotel in Beschlag :megasmile:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #239
Ich hab noch nicht Reserviert, da ich noch nicht ganz genau weiss wielange ich vor und nach dem WE dort bin.

Sobald die Tage fix sind mache ich die Reservierung.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #240
:D Ich freue mich auch schon sehr aufs GG-Treffen (auch wenn's noch sooooooooo lange dauert X( )

@ Cupra: weißt du schon etwas neues wegen den Prozenten beim Lukashansl?

LG, Martina :rolleyes:

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben