Bilder sind zu finden über meinen Link in meiner Signatur !! Die 19" sind erst ab Seite 2, die am Anfang sind meine alten...
@Cupra20vt
Naja, bisschen übertrieben vielleicht, aber schön isses net, zumindest net im Vergleich zu hinten. Hab davon Pics drauf, nur die hintere mag er grad net online stellen, weiss net warum. Ich versuchs nochmal... gab immer fehler beim übertragen...
Also, mein Plan, anstatt der 225er an der VA 215/35 aufzuziehen ist fehlgeschlagen, weil NUR Pirelli diese baut und die für die 9x19" keine ABS-Freigabe haben !
Was mir jetzt noch übrigbleibt um diesen "Ballon"-Effekt wegzubekommen ist nur die Felge zu verbreitern... also auf 9,5x19" zu gehen. Wenns der Platz innen zuläßt machen wir das so und lassen dann den 225er drauf, dann müssts besser aussehen. IMHO. Hinten such ich grad noch nach Distanzscheiben (hab aber noch net gemessen wieviel drunterpasst) dass er bissel breiter wird (obwohl ich das eigentlich net wollt, aber egal, SORG hat sich halt net breiter getraut) und evtl. hinten noch tiefer (aber KW2 is ganz unten, entweder "tricksen" oder Dämpfer kürzen). Vorne muss noch gebördelt werden, streift doch leicht bei schnellen Kurven (vermutlich da wo der Kotflügel aussen aufhört und die Schürze befestigt wurde, kann man wegschneiden). So, das kommt alles im Lauf der nächsten Zeit, werd dann Neuheiten hier bekannt geben.