19 Zoll am Leon

Diskutiere 19 Zoll am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Thilo Thanks for the Pics Die wären doch tatsächlich an mir vorbei. @All 19" Nörgler Und was sieht an dem Cupra R jetzt so entsetzlich schlimm...
  • 19 Zoll am Leon Beitrag #61
@Thilo
Thanks for the Pics
Die wären doch tatsächlich an mir vorbei.
@All 19" Nörgler
Und was sieht an dem Cupra R jetzt so entsetzlich schlimm aus ? :D

• 19 Zoll am Leon Beitrag #62
Hallo

Zu den Bremsen: Es war eine Bremsanlage von Sporttec - Vierkolbensattel gleich wie Brembo aber mit gelochten Bremsscheiben.

Die Felge --> Optic der Hammer, in natura noch um ein vielfaches besser als auf den Bildern 8)
Der Preis :cry: Es gibt von Ronal das quasi idennte Rad aber leider nur bis 18 Zoll, schade wäre bestimmt wesentlich günstiger :( ( Vermute sogar, das es die Ronal ist die Sporttec möglicherweise exclusiv verkauft in 19 Zoll ?( )

Gruß 021

• 19 Zoll am Leon Beitrag #63
Original von 021
Es gibt von Ronal das quasi idennte Rad aber leider nur bis 18 Zoll, schade wäre bestimmt wesentlich günstiger :( ( Vermute sogar, das es die Ronal ist die Sporttec möglicherweise exclusiv verkauft in 19 Zoll ?( )

Gruß 021
Ja. Ronal R38.

• 19 Zoll am Leon Beitrag #64
Hat vielleicht noch jemand Fotos vom Sportec Cupra R??

Die Bilder sind ja qualitativ leider nicht so der Hammer ... das Auto aber schon :]

Mfg
StefanH

• 19 Zoll am Leon Beitrag #65
@Liquide

die Felge von Sportec ist nicht die Ronal R38, die Speichen der Sportec sind schmaler und laufen gerade ins Felgenhorn. Vom aussehen her sind sie aber fast Identisch.

Gruss Hardy

• 19 Zoll am Leon Beitrag #66
19 Zoll

So Leute, jetz hab ich sie drauf - und ich find es sieht endsgeil aus. 8) Kann ja momentan leider keine Pics in die Gallery stellen. :(
Werd morgen aber mal n paar Fotos machen - wer Interesse hat dem kann ich die Bilder ja mailen.
Egal wie eure Meinung ist - es schaut einfach todesgeil aus. :D

• 19 Zoll am Leon Beitrag #67
  • 19 Zoll am Leon Beitrag #68
RE: 19 Zoll

Original von Big Leon
Werd morgen aber mal n paar Fotos machen - wer Interesse hat dem kann ich die Bilder ja mailen.

Och neeee... könnt ihr den Mist nicht mal lassen? :( Immer dasselbe... jetzt gibt's wieder seitenweise "mee too"-Postings! :baby: :baby:

19 Zöller sehen am Leon z.B. aus (Foto ist aus Bürstadt).

--
MrSigno

• 19 Zoll am Leon Beitrag #69

Original von MrSigno
Original von Big Leon

Och neeee... könnt ihr den Mist nicht mal lassen? :( Immer dasselbe... jetzt gibt's wieder seitenweise "mee too"-Postings! :baby: :baby:

19 Zöller sehen am Leon z.B. aus (Foto ist aus Bürstadt).

--
MrSigno

Schon mitbekommen, das die Gallery down ist? Ich möchte mir wenigstens die Bilder zumailen lassen. Spricht doch nichts dagegen :dontknow:

• 19 Zoll am Leon Beitrag #70
Original von Thilo
Für den Fall dass es jemand von euch 19" Fanatikern ;) diesem Beitrag noch nicht gesehen hat, hier etwas schönes für euch ein Leon mit 19" drunter!!

Hier die Photos:

Diese wurden kurz im Thread Bericht vom Genfersalon erwähnt.

Gruzz Thilo

Viel Spass beim :sabber:

Na sind das nicht...nee oder...oder doch?!?! Die sehen der Ronal R38 wirklich ähnlich. Aber meinen Binno´s noch viel ähnlicher!! Bis auf die Farbe und die Grösse :))

• 19 Zoll am Leon Beitrag #71

Original von Megaherz
Schon mitbekommen, das die Gallery down ist?

Schon mitbekommen, daß man Bilder auch an 1000 anderen Stellen uploaden kann? Schon mitbekommen, daß man - wenn schon, denn schon - auch per PN oder EMail nach den Bildern fragen könnte? Nee, näh.

Original von Megaherz
Ich möchte mir wenigstens die Bilder zumailen lassen. Spricht doch nichts dagegen :dontknow:

Ein im Netz abgelegtes und hier verlinktes Bild kann von jedem, jederzeit, sekundenschnell, auf Jahre hinaus, 100e Male, mit einem Klick abgerufen werden (und wird es auch, sehe ich z.B. im Logfile meines Webservers). Also spricht sehr wohl etwas dagegen: die Vernunft. EOT.

--
MrSigno

• 19 Zoll am Leon Beitrag #72

@MrSigno

...und bestimmt nach nicht jeder 50.ste hier im Forum Webspace! :tongue:

Insofern sind e-mails immer noch die übliche Art!

Edit: und Fragen per PN kann man sicherlich, deswegen spricht trotzdem nichts gegen ein Posting, oder?

Edit 2 + 3: gerade weil die Gallery down ist, spricht alles dafür :tongue:

• 19 Zoll am Leon Beitrag #73
19 Zoll

@Mr Signo
Wenns dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht.
Wenn man hier nicht mal n Posting schreiben darf ohne sich von irgenwelchen Klugscheissern gleich zurechtweisen lassen zu müssen, dann seh ich für mich keinen grossen Sinn mehr an diesem Forum überhaupt noch aktiv teilzunehmen.
Wenn Dir irgendwas nicht passt kannst auch du ne PN schicken.
Dafür das die Gallery nicht funktioniert kann ich leider nichts.Und es gibt auch Leute die Computertechnisch
vielleicht nicht ganz so gut drauf sind wie Du.
Und ausserdem gibts noch ganz andere Sachen hier die immer wieder aufgewärmt werden - Na und.
Wenn mich was nicht interssiert les ichs halt net - gaanz einfach.

• 19 Zoll am Leon Beitrag #74
Und vorallem braucht man Wepspace um die Bilder auch zu Zeigen, ich Persönlich habe das nicht. Wie bitte willste dann die Bilder zeigen, da bleibt doch nur die Mögilchkeit per Mail, denn es haben nicht alle einen Account mit Space oder gar einen eigenen Webserver.

Gruss Hardy

• 19 Zoll am Leon Beitrag #75
@ Mr Signo: Schalt mal bissl zurück, kann ja wohl ned wahr sein :angry:

• 19 Zoll am Leon Beitrag #76
Original von Macx
na wenn wir schon bei US Style sind dann basteln wir doch gleich nen Lowrider 8)

Aha!
Du hast wohl schon ein Gas-Fahrwerk drinne, he?
:laughing: :laughing: :laughing:

• 19 Zoll am Leon Beitrag #77
So seid ihr wieder gut miteinander ?( :D Ja es geht auch via PN sich für die Bilder zu melden, seh ich auch so, also nichts über die anmerkung, daß hier jemand gerne und bereitwillig Bilder verteilt, aber gebt doch nicht immer hier im Forum die Links eurer e-Mail Adressen frei, und auch nicht iommer hier ein ich auch, sondern wenn so ein angebot steht gleich via PN zurück, denn es nervt teilweise Seitenweise nur ein hier zu lesen. Danke!!!

• 19 Zoll am Leon Beitrag #78
Ich glaub ich mach es wie in den guten alten Golf II Zeiten... Ich mach mir einfach ein paar 8x14er und 9x14er mit 195/45 am besten noch die Borbet T auf den Leon und mach Ihn dann 100/85 tief und freu mich auf die nächsten Bodenwellen... :rolleyes:

• 19 Zoll am Leon Beitrag #79
SO, also ich war gestern abend nochmal bei SORG Motorsport und hab mal ausmessen lassen was denn unter meine Kotflügel passt. Mal vorweg, zum Messen hat er ne 9x20" Felge aufgesteckt und die hätte, mit kleinen umbaumaßnahmen am Dämpfer, gepasst !!!! Und das an der VA ! hinten hatte ich noch meine 30mm Distanzscheiben montiert (pro Seite!) und da hät die gleiche Felge beinah auch gepasst (war dann an der HA glaub ich ET-10 !!!). Aber das war ihm n bissle zu knapp, ich hät gedacht das passt so, aber er meinte lieber auf Nummer Vorsicht und später dann halt in Gottes Namen doch ne Distanzscheibe drunter... er hat ja recht ;)
Also bestellt sind jetzt für die VA 9x19" mit 225/35-19" Conti2 und an die HA 10x19" mit 235/35-19" ebenfalls Conti2. Die ET kann ich euch momentan noch net sagen, die muss ich nochmal nachfragen. Aber auf alle Fälle wirds FETT ! Aber lackieren und ziehen muss man nicht, das ist schonmal geklärt. Evtl. n bisschen am Kotflügel rollen und ausschneiden, aber das machen die dann schon :]
Ich kanns kaum erwarten bis die Dinger endlich da sind. Aber 3-4 Wochen wirds wohl noch dauern.
Auf Preisfragen werd ich nix sagen, sonst werd ich für komplett Verrückt erklärt ;) !

LEUTE, kauft mir meine 17" ab, ich muss die loswerden, sonst gehn se doch noch zu Ebay...

• 19 Zoll am Leon Beitrag #80
Welche Felge hast du dir denn nun geholt (Typ, Hersteller) ?

Thema:

19 Zoll am Leon

19 Zoll am Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben