19 Zoll am Leon

Diskutiere 19 Zoll am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich meine AZEV M 19"er abhabe werde ich die mal auf die Waage schmeissen...aber zuerst noch das NE-GV-Treffen (will da schliesslich ned mit...
  • 19 Zoll am Leon Beitrag #141
Original von Mindwarp
*puuuuuust*

Würden mich mal vergleiche von anderen 19" Felgen mit Reifen interessieren !!!

Wenn ich meine AZEV M 19"er abhabe werde ich die mal auf die Waage schmeissen...aber zuerst noch das NE-GV-Treffen (will da schliesslich ned mit öden Winterpellen auf Stahl ankommen... :( )

Greetz,
Andi:wave:

• 19 Zoll am Leon Beitrag #142
Das ist nicht sooo schlimm wie es sich anhört, Mindwarp!
Mein Ersatzrad wiegt selber nachgewogene 18kg!

• 19 Zoll am Leon Beitrag #143
Original von Mindwarp
*puuuuuust*

Falls es jemanden interessiert, hab mal meine Felgen auf die Waage gestellt. die 9x19" mit 225/35 Pirelli wiegt ziemlich genau 24kg, die 10x19" mit 235/35 fast genau 25kg. Also 100kg an Räder am Auto, hui ! :astonished:

wie wärs mit Luftballon-Gas? :D und dein Auto schwebt

Thema:

19 Zoll am Leon

19 Zoll am Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben