1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; lol die Straßen in Altenburg sind gegen unsere Leipziger Straßen ja schon fast wie neugebaute Autobahnen aber naja is schon schlimm bei uns...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #121
lol die Straßen in Altenburg sind gegen unsere Leipziger Straßen ja schon fast wie neugebaute Autobahnen

aber naja is schon schlimm bei uns besonders in großen Städten

aber naja hier würde warscheinlich sowas sowieso net durchn TÜV kommen (bzw. erstmal ankommen)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #122
*loool* das stimmt, in Leipzig kommste damit ca. 100 meter weit;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #123
durch zwickau bin ich damals gut durchgekommen ... nur 2x aufgeschlagen :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #124
und wie lange hast gebraucht? 3 Stunden ;) :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #125
kein plan :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #126
Also ich find immer schon anstrengend mit nem normalen Auto (also ohne Tieferlegung) durch Leipzig zu fahren.
Aber im Moment hab ich igrendwie auch das Gefühl, dass sie bei meinem vergessen haben Dämpfer einzubauen

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #127
aja mit der nötogen Geschwindigkeit geht es schon in leipzig und Serienfahrwerk

bloß mit ExSissis würde ich sagen da hilft ab und zu sogar nut auf 2 Fahrspuren zu fahren da einige straßen doch ganz schöne "Spurrillen" haben (bzw. einfach gepfuscht wurde)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #128
joh die spurrillen waren brutal ... mein unterfahrschutz is zeuge :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #129
blank, kein schraubenkopf mehr zu sehen ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #130
der is gsd nur aus plastik ^^
die schrauben vom kat hab ich mir schon im parkhaus abgeschrubbt *gg*

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #131
na immer nach dem Motto: glatt wie ein Babypopo:p

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #132
jop so schauts aus ;

aber nun genug OT

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #133
Hab auch H und R drin 35 /35 und ich finde die taugen schon und aufsetzen tut man normaler weise auch nicht ausser bei Extrem schiffen Bergen also kannst ruhig nehmen habe mit einbau Tüv usw 300 Euro bezahlt Hab auch den letzten Leon 1,6er 105 Ps Benziner.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #134
Ich wollt mir ja eigentlich auch schon die 35er von H&R zulegen, aber das liebe Geld.
Aber irgendwann wird mich der Offroader vor der Tür so nerven, dass ichs mache;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #135
federn is ja ned so dramatisch ...
gibts ja billig beim patrick :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #136
Ja ich weiß das sie eigentlich nicht viel kosten, aber irgendwie gehts geld immer woanders hin:(

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #137
tja woher ich das kenne
erst dies dann das und nun nen TS umbau der anstand

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #138
jep, und mir grauts vorm frühjahr, ich brauch noch sommerfelgen und -reifen;(

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #139
schicke 18"? in schwarz? :D
hätt ich zufällig ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #140
@ sissi ... was haste im R für n fw drin ... noch serie..?

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben