1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @theicon ... ich hatte meinen tdi mit dem fk-highsport auf -85mm runter ... und es waren noch ca. 40mm rest vorn u. hinten ... nur ging nicht mehr...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #101
@theicon ... ich hatte meinen tdi mit dem fk-highsport auf -85mm runter ... und es waren noch ca. 40mm rest vorn u. hinten ... nur ging nicht mehr weiter da sonst die antriebswelle permantent am rahmen geschliffen hätte :D

fahrkomfort war erstaunlich gut ... kannst mal demon fragen ... der is oft genug mitgefahren ... man kann locker 400km damit fahrn und steigt relativ entspannt aus ...

würd ich wieder machen ...

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #102
hi leute,
heut ist es endlich soweit mein löwe wir tiefer gelegt:D
er ist grad in der werkstatt und wird zwischen 16 und 17 uhr fertig sein.
wenn ich es heut noch schaffe werd ich versuchen bilder rein zustellen ansonsten werden sie die nächsten tage kommen.
bin sehr gespannt wie er aussehen wird:D :D :D
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #103
Bin schwer gespannt. Du hast jetzt die 50/30 er Federn, gelle?

Lass uns nicht so lang warten...:D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #104
ja richtig ich hab die 50/30 von Vogtland gestern einbauen lassen.
mein löwe ist jetzt 30mm tiefer gekommen(vorne und hinten) jetzt hat er auf jeden fall keine negative keilform,aber ich denke das er vorne noch ein wenig nach sacken wird.man sagt ja das die richtige tiefe erst bei ca.1000km eintrifft.
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #105
ja er wird sich noch ein wenig setzen ... denk irgendwas im bereich von 10mm ...
lass uns mal bilder sehn ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #106
ja ich werd morgen mal ein bild machen und es reinstellen.hab aber kein vergleich zu vorher
aber ihr wisst ja was es für ein cross country war:D
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #107
na dann mal rann an die cam...
als ich damals das h&r cupkit eingebaut habe sah es auf den ersten blick garned wirklich tiefer aus ... hatte ja vorher seat sport fw drin...
aber noch ein paar wochen sah man es schon....

mit dem jetzt eingebauten gewinde war es genau so...
und jetzt schleift er fast über den boden wenn ich es ganz runter drehe

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #108
also im gegensatz zu vorher sieht man das schon nur das er halt vorne und hinten 30 mm tiefer ist anstatt 50/30 aber wenn der noch sackt dann ist ja in ordnung,hoffentlich vorne mehr als hinten:D
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #109
Wo sind denn die Bilder? ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #111
uiii, der kommt ja mal schon ordentlich tief. fehlen nur noch paar anständige Winterfelgen :D

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #112
meinst du das im ernst mit dem TIEF @bubble
winterfelgen müssen nicht unbedingt sein ich hab geile sommerfelgen:D
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #113
ja, war schon mein voller ernst. kenne ja die original höhe mit den 15'er felgen ^^

was kommt denn im sommer drauf, wenn ich mal fragen darf =)

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #114
@leon nero: also ich hätt jetzt auch gedacht, das er ein bissl tiefer ist, aber immerhin besser als original!

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #115
genau so sah meiner mit dem H&R cupkit aus...
war mir zu hoch und deswegen hab ich dann nen gewinde genommen...
wenn ich den ganz unten hab ist er an der VA 110mm weiter unten....

hier mal ein bild kurz nach dem einbau auf tüv höhe...
nen anderes hab ich grad ne online

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #116
dat is tief ;)
bild-2280.jpg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #117
8o ist das dein alter??

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #118
jup ^^
das is mein alter

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #119
hmm finde ich aber schön hässlich tief

nen bissl sichtbare Spalte sollte schon zwischen Reifen und Blech sein

sonst siehts irgendwie nach Opel aus *g*

außerdem kann man sowas nicht mehr Straßenverkehrstauglich nennen bei unseren Straßen hier

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #120
ich war mit dem auch in altenburg ... die strassen da oben sind echt nix für so nen auto :D

noch nen anderes bild ;)
bild-32.jpg

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben