1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab aber auch mal gelesen das jeman die 15mm Platten wieder rausgenommen hat weil es bei großer Beladung geschliffen hat aber passen tut es...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #901
Hab aber auch mal gelesen das jeman die 15mm Platten wieder rausgenommen hat weil es bei großer Beladung geschliffen hat aber passen tut es einfach erstmal ohne Platten fahren und messen sicher ist sicher ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #902
ich hab bloss 17er drauf :D

oder ich geh auf nummer sicher und hole mir die 20 mm aber wird sicher nicht so gut aussehen wie bei den 30 mm

vllt gibtes ja par fotos :p

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #903
habe mir gestern eins bestellt :)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #904
guck mal bei ebay kleinanzeigen.. da ist eins drinne für 250 glaube

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #905
guck mal bei ebay kleinanzeigen.. da ist eins drinne für 250 glaube

Das ist aber nur fürn 1p...

Bin jetzt am überlegen ob DTS oder FK highsport. Gebraucht sind die ca. gleichteuer zu bekommen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #906
meins hat 320 euro neu gekostet...

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #907
Bin jetzt am überlegen ob DTS oder FK highsport. Gebraucht sind die ca. gleichteuer zu bekommen.

Willst du dir ein "Billig"-Fahrwerk gebraucht kaufen? Bei einem KW, Bilstein oder H&R ist das durchaus vertretbar, aber bei einem Fahrwerk das neu schon keine 400 EUR kostet ist das fast schon rausgeworfenes Geld. Außer du bekommst das Fahwerk für 100 EUR^^

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #908
Naja billig ist es schon ^^ aber es ist das von dts was genau das gleiche ist wie ap, bloss 100 Euro weniger ^^ wenn das fw hier nicht schon positiv bestätigt wurde, denn würde ich es mir auch nicht holen ^^

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #909
Das gleiche ist es mit Sicherheit nicht es gibt schon Unterschiede zwar meistens nur Kleinigkeiten aber entscheidend...

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #910
die da wären ?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #911
Es Brauch ja nur die Qualität einer Schraube sein oder so viele Sachen sind gleich doch Unterschiede gibt es immer...
Und ist ja auch immer von der Fahrweise abhängig der ein oder andere belastet es mehr

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #912
Naja billig ist es schon ^^ aber es ist das von dts was genau das gleiche ist wie ap, bloss 100 Euro weniger ^^ wenn das fw hier nicht schon positiv bestätigt wurde, denn würde ich es mir auch nicht holen ^^
Ja, aber ich würde mir das Ding nicht gebraucht holen, nur weilst vielleicht 100 Steine sparst.
Keine Garantie, keine genaue Laufleistungsange, keinen Dunst, ob der Vorbesitzer mit dem Fahrwerk schon einen Unfall hatte oder ähnliches...

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #913
Ein gebrauchtes KW oder des gleichen ist was anderes aber ein schon neues günstiges gebraucht Hmm das Fahrwerk ist doch so wichtig lieber neu

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #914
Wenigstens verstehst du mich, Maik^^

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #915
Ich hab damals auch gebraucht geguckt da mir KW oder H&R zu teuer waren dann habe ich das AP entdeckt gute Erfahrungen. Negative gibt es bei allen Fahrwerken. AP reicht für mich und da habe ich Garantie und kann ganz sicher sein das damit nix gemacht wurde. Und bei den Preisen noch mehr sparen ist geizig oder einfach Gewinde weglassen.

Guck einfach mal bei Fahrwerk-billiger.de

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #916
wer sagt denn das ich es gebraucht geholt hab??^^

Ich habe es mir komplett neu geholt.

Wenn es da ist denn kann ich ja gucken ob da AP drauf steht.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #917
Keiner....
Steht ja oben 320 Euro neu
Nur andere überlegen hält bei 350-450 Euro lieber gebraucht nehmen und 100 Euro sparen. Ist meiner Meinung nach sparen am falschen Ende

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #918
Ja das stimmt ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #919

Da hast du es geschrieben :p

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #920
ne das habe ich nicht geschrieben, das hat "Newer" geschrieben. Wenn du eine seite zurück guckst siehst du es

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben