1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Welches FW is das denn nun genau?
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #621
Welches FW is das denn nun genau?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #622
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #623
Ahh ok ^^ aber sieht gut aus ;) wie is es vom Fahrverhalten her im vergleich zum standart?? Und wie is der Komfort so??

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #624
frage an Mast: welche domlager wären denn fürn 1.6 16v zu empfehlen von deinem link?? denn wirkliche angaben welche man nehmen soll sind da nicht und so würde ich fast nach preis gehen.

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #625
Ahh ok ^^ aber sieht gut aus ;) wie is es vom Fahrverhalten her im vergleich zum standart?? Und wie is der Komfort so??
Ich hab den Sprung nicht vom Standart zum 55/40 gemacht, sondern von den 35er Federn zu dem FW jetzt. Vom Standart zu den Federn kann man sicher von einem sportlicheren Verhalten sprechen und jetzt ist es nochmal ein Sprung, nicht gravierend aber spürbar. Ich freu mich auf jede Kurve!

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #626
Ja ich erhoffe mir auch auch eine deutlich besser Kurvenlage und ein besseres fahrverhalten, jedoch sollte meine Wirbelsäule nicht bei jeder LEICHTEN Bodenwelle um 1mm gestaucht werden :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #627
Also bisher kann ich die Bedenken nur zerstreuen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #628
Hmm klingt soweit ganz gut ;) nur muss ich bedenken das A unsere Straßen etwas bescheiden sind, und B ich hab ne R Front dran jetzt, das macht auch noch nen kleinen Unterschied!! ^^

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #629
darf ich mal fragen was ihr so für den einbau bezahlt habt? bei mir ist es nächste oder übernächste woche auch so weit

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #630
Knappe 230 euro für Einbau, Achvermessung und Abnahme vom TÜV. Natürlich in der freien Werkstatt.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #631
leck mich am ***** wieso haste das nich selber gemacht dauert ca 2-3std und wenn du ne hebebühne mietest sinds dann ingesamt auch nur 150 mit tüv und achsvermessung.

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #632
Das muß man aber auch können ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #633
Das lass ich lieber Leute machen die es können. Nachher fahr ich ständig mit der Angst rum etwas falsch gemacht zu haben, erst recht bei irgendwelchen Geräuschen. 8o

Und wenn man das Geld hat... ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #634
denkt ihr ich bekomme ne sehr gurte straßenlage wenn ich 45/50 mm reinmache wie vergleichbar ist es zum cup kit??

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #635
45/50 8o das sieht ja zum :vomit: aus ich würd mir das stark überlegen ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #636
ja ich will eigentlichb acuh 50/30 oder am aller leibsten 60/40 aber ch finde die federn nicht mehr und wenn ich sie finde kosten sie 400 euro

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #637
bei der tiefe sollteste auch nen komplettes fahrwerk nehmen nich nur die federn. das machen die dämpfer nich lange mit. frage an alle wer brauchte denn bisher neue koppelstangen mit anderen worten wer hat die dickere Achse verbaut???? da ich persöhnlich niemanden kenne der welche brauchte würde mcih mal interessieren ob das nur ne geldmacherei ist oder wie sieht das aus?

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #638
ich dachte 50/30 ist akzeptabel der paladin hat sogar 70/50 drin alles orginal außer die federn bei ihm funzt es auch

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #639
Er hat aber vom Werk aus ein besseres Fahrwerk, und ne Domstrebe hat er auch ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #640
ich dachte 50/30 ist akzeptabel der paladin hat sogar 70/50 drin alles orginal außer die federn bei ihm funzt es auch

Tu dir einen Gefallen, machs richtig oder machs gar nicht. Das Fahrgefühlt leidet sonst.

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben