1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ne, keine 35mm; meiner ist 50mm tiefer:D meine Ölwanne musste aber auch nur dran glauben weil der Gullideckel ein bisschen weiter herausragte als...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #581
ne, keine 35mm; meiner ist 50mm tiefer:D
meine Ölwanne musste aber auch nur dran glauben weil der Gullideckel ein bisschen weiter herausragte als normal und die Strasse neben dem Gulli ausgefahren war.
Einen Tag nach dem "Unfall" hat die Stadt die Hecke an der Straßenecke gestutzt, wodurch 2 riesengroße Schilder mit der Aufschrift "Achtung Straßenschäden" und "defekte Fahrbahn" zum Vorschein kamen.
-50mm sind also gar nicht so schlimm... ich komme in fast alle Tiefgaragen und über fast alle Verkehrshindernisse:p .
Bordsteinkanten komme ich zwar nur Rückwärts hoch, aber Rückwärts einparken hat eh mehr Style ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #582
ach so...ja gut bei solch schlechten straßenverhältnissen ist es kein wunder! :(

aber das ja doll das nach dem schneiden der hecke erst die schilder zu sehen waren! kann man denn da nicht irgendwen verklagen??? :astonish:

genau...rückwärtsparker sind die jungs mit stil :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #583
ja gut ichg werde es dann warscheinlich machen habe 15 zoll böller

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat jemand die drin bzw was agt ihr hierzu?

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #584
Was?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #585
der lonk wurde von admins entfernt

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #586
Welcher Link wurde von uns entfernt? Dein eBay-Link zum Gewindefahrwerk ist weiterhin in Deinem vorhanden.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #587
hier nochmal
link

was sagt ihr zu dem ?

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #588
lese ich das richtig, dass bei dem ebayangebot nur vorne ein gewinde ist und hinten nicht?
wenn ja würde ich von sowas die finger lassen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #590
für mich sind auf dem bild auch nur 2 von 4 verstellbar ;)
und dein anderer link ist für allrad. ich kann dir nur raten bei einem fahrwerk nicht an geld zu sparen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #591
Und ich sag's nochmal. Schau beim Patrick im Shop. Da wirst Du fündig und wirst es nicht bereuen ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #592
oh danke da sind die noch ein bissel teurer aber was solls hab kein bock ein zweites später zu kaufen weil der erste ******* war.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #593
Hab auch im Shop zugeschlagen, das 55/40er von H&R. Kauf nicht auf Teufel komm raus billig.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #594
Das ist auch ein gutes Fahrwerk kann ich nur empfehlen;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #595
das 55/40er von H+R aus Patricks Shop hab ich auch drin.
sehr gut fahrbar, super gefühl. nur seehr hart.
note 1-

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #596
Ja das ist H&R leider...... vorallem wenn du viel fährst oder es länger vernbaut hast ist das nicht besonders gut.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #597
@ marie für mich ist es fast schon wieder zu weich;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #598
oh danke da sind die noch ein bissel teurer aber was solls hab kein bock ein zweites später zu kaufen weil der erste ******* war.

Wie ich Dir auch schonmal sagte, Autoteile sind nicht billig. Wenn Du was gutes willst, mußt eben ein bißchen sparen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #599
Heiko: was??? dann bisse meins nie gefahren. Damit machst dir echt den rücken kaputt. das is nimmer schön:nene:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #600
Na dann bin ich mal gespannt. Vielleicht verhält es sich im 1,6er etwas anders. Hab es zwar schon hier liegen aber die Werkstatt ist ausgebucht.

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben