1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Redest du von Angel Eyes oder was heißt AG? Um Schweinwerfen gehts sicher... Denke nicht dass die bei der Abnahme des FWs die Aufmerksamkeit des...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #661
Redest du von Angel Eyes oder was heißt AG? Um Schweinwerfen gehts sicher... Denke nicht dass die bei der Abnahme des FWs die Aufmerksamkeit des Prüfers bekommen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #662
ya misstttttt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MEIN FAHRWERK IST DA UND ES IST EINGEBAUT und es ist soo hammmmmerrrr geilll ich kann endlich wieder in die kurven rasen ohne das die reifen gleich quitschen :D:D:D:D:D:D:D:D. Das ist wie als ob ich geburtstag habe..

Ach ja habe das H & R Sportfahrwerk Cup kit 55/40 mm

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #663
Bilder!!!! :d

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #664
Matze,der wird nicht viel Tiefer als meiner sein..:D ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #665
Dein Bild is aber zu klein bzw zu weit weg!!! :)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #666
Hab noch grössere da,musst nur im dingens Kirchen nachschauen,da sind etwa 10 Pics drin.;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #667
Da guck ma nach!!! Und 10 Bilder sind jawohl überschaubar oder?? :finger: fauler Sack :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #668
Was soll ich da nachschauen,also ich kann die ohne Probleme vergrössern..Lieber 10 Bilder als gar keine oder??:nene:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #670
Kein Plan wie das hier geht,einmal gemacht und es hatt nicht gefunzt.:mad:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #671
:totlach: lad das einfach irgendwo hoch, und dann stellste denn link hier rein!! ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #672
keine Ahnung warum es nicht funzt..

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #673
Bilder kommen morgen es war schon dunkel als ich ihn holte. Muss morgen erstmal zum Tüv und das eintragen lassen. Und das nächste sind 17 oder 18 Zoll räder weil die 15 böller sehen etwas mikrig ausssss.....

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #674
Da ist doch was faul an dem Preis oder hast du zusätzlich in Naturalien bezahlt? :D
Aber ich glaube bestätigen zu können dass sich in den nächsten zwei Wochen noch etwas tut in Sachen Bodenfreiheit.

Edit: Hab heute mal nachgemessen, Serienhöhe vorn 702/703mm, hinten 687mm, aktuell: vorn 650mm, hinten 648mm
Hab darauf geachtet dass die Werte je Achse gleich sind, das Auto also eben steht. Gemessen wurde vom Boden zur Unterkante Radlauf bzw Seitenwand.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #675
ich hätte da mal ne frage. ich hab mein H&R komfortfahrwerk jetzt und hab eben mit nem seat händler telefoniert, wegen einbauen. sind rund 200 € in ordnung?
hab da absolut kein plan von.

gruß andre

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #676
Die 200€ sind im Toleranzrahmen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #677
und was soll das heißen? :)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #678
Also der Preis ist für Einbau und Spurvermessung, oder?
Dann wäre es schon i.O.
Aber warum gehst du nicht einfach zu einer freien Werkstatt?
Da sparst du sicher 60 € und kannst die in die TÜV-Abnahme investieren.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #679
Das es Werkstätten gibt die es inkl Achsvermessung & TÜV für 350€ machen und es gibt Kumpels die es für n Kasten Bier machen ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #680
hab bei mir im ort inner freien werkstatt nachgefragt. die machen so was nicht. weiß auch nicht warum aber find´s gut das er es gesagt hat bevor die es probieren und total vesauen.

ne andere frei werkstatt kenn hier noch nicht. wohn noch nicht lange hier.
der seat händler ist bei meinen eltern und das fahrwerk wär bis samstag drin.
kanns ja nicht abwarten.

p.s. preis is leider ohne spur einstellen

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben