1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; oh misst naja stehe gerade vor meinem auto muss das wasser in den türen problem lösen .... Achja sind die federn bereits gespannt wenn man ein...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #641
oh misst naja stehe gerade vor meinem auto muss das wasser in den türen problem lösen .... Achja sind die federn bereits gespannt wenn man ein komplett set kauft oder baucht man da auch federspanner

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #642
Natürlich alles einzeln und entspannt.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #643
Also ich brauche dringen entscheidungshilfe ich muss das bis heute mittag wissen.

Also es geht um gewindefahrwerke von Patricks shop

Was sagt ihr FK Hightsport oder eher die Silverline!
Oder H&R Sportfahrwerk VA 55mm HA 40!

Wenn ihr eins davon drin habt bitte mit fotos antworten.

Normal muss ich auch neue Stabbis (Koppelstangen) Rein machen oder und welche domlager empfehlt ihr?

Bitte begründen.

bin ab 14:45 uhr wieder online .

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #644
Beim CupKit von H&R müssen Stabis nicht getauscht werden. Hier nochmal ein Bild

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #645
Sieht ja echt ganz gut aus :) sagt mir sehr zu ^^ ich werd mir ja demnächst auch eins zulegen :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #646
gut ich hatte mich persönlich auch für H&R Sportfahwerk kit entschieden aber was ist mit den Domlagern passen die alten auch an dieses Fahrwerk! Bitte das ist sehr wichtig ich muss dann heute bestellen weil ich brauche das fahrwerk bis montag.

Das tüv eintragen kostet glaube ich 70 €uro odda?

Dave du hast doch das komfort fahrwerk oder nicht 35mm?

Denkt ihr da passen noch 17 zöller rein bei 50/30 mm?

Bei Patrik stehet gutachten er meint sicher damit Teilgutachten oder?
Welche brauche ich beim 1,6 105ps bis 980kg oder ab 980kg Gewicht VA

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #647
So schwer isses doch nicht, guck in deinen Fahrzeugschein, da steht eine Achslast drin, wenn die unter 980Kg liegt nimmst du logischerweise bis 980Kg, wenn sie drüber liegt...

Auf dem Bild oben siehst du 17Zöller, habe ich aber auch schon mal geschrieben, ebenfalls hab ich auch schon mehrfach erwähnt dass ich das 55/40 habe. Domlager kannste weiter verwenden. In der Diskussion über die Notwendigkeit des Tausches scheiden sich die Geister.

TÜV kostet ca. 50 €

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #648
super dann bestelle ich die jetzt muss mein schweinehund überwinden *lach* *fg*

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #649
Tut nicht weh, musst nur auf "Kaufen" klicken ;)

Achso und dann natürlich bezahlen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #651
dave hast du das weil ich bin mir nicht sicher im fahrzeug schein stehet bei mir 880 kg vorder achse was steht bei dir?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #652
ja, hab auch 880Kg und das verlinkte FW.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #653
super jetzt muss ich nur noch warten biss dan bearbeitet ist wie siehts aus wie lange hat das gedauert bis es da war?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #654
Also ich brauche dringen entscheidungshilfe ich muss das bis heute mittag wissen.

Also es geht um gewindefahrwerke von Patricks shop

Was sagt ihr FK Hightsport oder eher die Silverline!
Oder H&R Sportfahrwerk VA 55mm HA 40!

Wenn ihr eins davon drin habt bitte mit fotos antworten.

Normal muss ich auch neue Stabbis (Koppelstangen) Rein machen oder und welche domlager empfehlt ihr?

Bitte begründen.

bin ab 14:45 uhr wieder online .

Warum willst du um Gottes willen neue Koppelstangen reinbauen??
Wenn die noch i.o sind,las die Teile drin..

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #655
ja die bleiben jetzt auch drin aber ich war der meineung jemand hatte mir gesagt das ich die wechseln muss wenn ich tiefer als 40mm gehe.. Man Patirick hat immer noch nicht meine bestellung bearbeitet :( das dauert abba...

ich kann es kaum abwarten mit dem neuen Fahrwerk zum tüv zu fahren *freuuu*

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #656
Das ist glaub ich nur beim Diesel das die Koppelstangen getauscht werden müßten, bei mir ist noch alles orginal.

Patrick hat ja noch einen Job;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #657
Was für ein Job? Das Fahrwerk muss bis nächste Woche Mittwoch da sein und ich warte immernoch auf die bearbeitung... Ich muss dann noch das geld überwiesenwerden und dan dauert alles zu lange die ware schafts bestimmt nicht bis Mittwoch hierher...

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #658
Was für ein Job? Das Fahrwerk muss bis nächste Woche Mittwoch da sein und ich warte immernoch auf die bearbeitung... Ich muss dann noch das geld überwiesenwerden und dan dauert alles zu lange die ware schafts bestimmt nicht bis Mittwoch hierher...
Der Patrick hat noch einen ganz normalen Job. Den Shop hier betreibt er "nur" nebenbei.
Also gib ihm eine Chance.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, hättest du dich vielleicht bissel eher entscheiden sollen.
Dann wäre es auf jeden Fall auch pünktlich da.
Die Lieferzeiten in den Shops hier sind eigentlich wirklich super.
Da kann man nichts negatives sagen.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #659
bin in 2 tagen wird das FW bei dir eintreffen! Das dauert echt nich lange ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #660
Ya ich warte immernoch geduldig

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe glaube ich ein Problem ich wollte zum Frühjahr die AGs kaufen mit leuchten weiten regulierung.. Habe momentan ohne LWR die AG`s. Überprüft der Typ vom Tüv ob die funzt wenn ich wegen meiner Tieferlegeung dahin gehe?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben