also um mich mal hier anzuschließen...
heute wurde mein FK "Komplettfahrwerk" (Dämpfer und Federn) in meinen 1.6 16V eingebaut, weil die alten Dämpfer total am Ende waren und das Fahrverhalten ziemlich bescheiden war...
jetzt ist er zwar wieder "höher" als er vorher war, aber das macht mir nichts, denn das Fahrverhalten ist phänomenal BESSER geworden!!!
Endlich kein "Hoppeln" mehr wenn ich über unebenheiten fahre, und keine wank und nickbewegungen wie mit dem Serienfahrwerk und diesen bekloppten "Joytech" Federn, die vom Vorgänger schon verbaut wurden...:nene:
jetzt liegt er wie ein Brett auf der Strasse und es macht verdammt viel Spaß in die Kurven zu gehen! Hätte ich das mal nur viel eher gemacht, aber jetzt weiß ich das in meine zukünftigen Autos auch recht schnell ein Fahrwerk kommen wird...
vorher war er merkwürdigerweise 50mm vorne und 45mm hinten tiefer und das mit Tieferlegungsfedern die nur 35mm angegeben haben...:astonish:
hab die vorderen Domlager gleich mitmachen lassen, wo ich schonmal dabei war...
Bilder kommen, sobald ich es schaffe den Wagen zu waschen!
so, war zwar den Wagen nicht waschen, aber ich konnte nicht warten euch ein Bild zu zeigen... ist ein bischen blöd von der Position her aber man kann es erkennen denke ich... suche mal noch ein Vergleichbild von vorher... aber tiefer war ervorher schon, aber wesentlich bescheidener zum fahren!! links aktuell rechts alt/vorher...