1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Wir wollen Bilder sehen!!:D
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #281
Wir wollen Bilder sehen!!:D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #282
Genau Bilder her und trag die ***** in die User-Datenbank ein.

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #283
öhm, wie setz ich denn ein bild hier rein??

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #284
Was findet ihr denn an einem Keilfahrwerk eigentlich so gut?? Also ich finde die sehen net wirklich gut aus :rolleyes:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #285
Stehst du mehr auf den California Style (hinten tiefer) oder wie? :D

Wenn du in den Leon ein starres 50/50 Fahrwerk einbauen würdest dann wirkt der Leon hinten viel tiefer wie vorne durch die tiefer sitzenden hinteren Kotflügel. Deßhalb nen Keilfahrwerk damit es einigermaßen gerade ausschaut ;)

Mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #286
so, pic is nu in der UserDB, werd noch mal neue fotos machen wenn er sauber is, und die kappe von der SRA wieder dran is, die wurde mir letztens geklaut!

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #287
Schaut recht tief aus 8)
Kann es sein das er hinten tiefer ist? Sieht so aus als wären Kotflügel mit Reifen bündig hinten.

Mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #288
Ja schaut hinten tiefer aus. Aber richtig sagen kann man das erst wenn man ein Bild von der Seite sieht.
P.S.: Hoffentlich werden 50/30er Federn bald mal billiger, denn wenn nicht dann schnapp ich sie mir so! :D

greetz

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #289
is halt 50/50 tiefer, werd in vorne noch etwas tiefer drehen, nur wenn ich jetz das lenkrad voll einschlage, schleift er im radkasten,was allerdings wohl eher an der reifenbreite liegt denke ich??

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #290
Dürte eigentlich nix schleifen. Fahre 225/35 auf 9x19 vorne und hab gleiche Tiefe wie du. Da konnte ich bis jetzt noch kein schleifen feststellen.

Mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #291
werd ihn wohl nächste woche vorne weiter nach unten holen, hab nu ein pic von der seite in der User DB.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #292
Stehst du mehr auf den California Style (hinten tiefer) oder wie? :D

Wenn du in den Leon ein starres 50/50 Fahrwerk einbauen würdest dann wirkt der Leon hinten viel tiefer wie vorne durch die tiefer sitzenden hinteren Kotflügel. Deßhalb nen Keilfahrwerk damit es einigermaßen gerade ausschaut ;)

Mfg

Nö California Style is net so mein Ding 8o

Aber komischerweise wirkt der Leon bei nem Keilfahrwerk wirklich keilig und bei nem geraden auch einigermaßen gerade, so jedenfalls meine Erfahrung :rolleyes: Sieht man eigentlich auch am Abstand zu den Radkästen

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #293
15198_0901_leon.jpg

*ohhha* :astonish:

dann wünsch ich jetzt schon mal viel spaß beim schleichen. :rolleyes:

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #294
also so wild is das net,zumindest musste ich noch nirgends lang schleichen,
auch wenn hinten 3mann drin sitzen schleift rein gar nix, und vorne find ich is zu viel luft!

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #295
Also da musste vorne wirklich noch 2cm weiter runter drehen damits gleichmäßig aussieht. Aber ob das dann noch fahrbar ist... ?(

Oder du machst ihn hinten wieder etwas höher.

Mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #296
Schließe mich meinem Vorredner an, so hängt er hinten runter. Am besten vorne tiefer! :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #297
warum sollte es denn nicht fahrbar sein wenn ich vorne tiefer gehe??
nur mal so, für mich zum verständnis???(

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #298
weil du vielleicht an jeden Schlagloch hängen bleiben könntest?

selbst mit meiner 35er Tieferlegugn hab ich es letztens geschafft auf meiner Querlenkerstrebe mal aufzusetzten

gut da war die Straße (wenn man es so nennen kann) auch extrem schlecht aber aufgesetzt ist aufgesetzt

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #299
wie aufgesetzt?? dat is mir in drei jahren ja noch nie passiert?! selbst hinten net wenn 3 leute drin sitzen! is halt ziemlich hart, aber noch sehr gut fahrbar!:D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #300
Ich denke er meint, wenn Du volle Breitseite in ein Schlagloch bretterst und die Federn dir fast in Augenhöhe guten Tag sagen (kann ich mir jedenfalls so vorstellen). Kann mich aber auch irren.

Aber vorne müsste er wirklich noch etwas runter. Aber ansonsten chick.

MfG

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben