[5D] 0815 Leon :)

Diskutiere 0815 Leon :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Schaut toll aus :) Cupra Embleme und Audi Felgendeckel sind halt Geschmackssache, ich würd´s nicht machen ehrlich gesagt aber das sind ja...
  • 0815 Leon :) Beitrag #21
Schaut toll aus :)
Cupra Embleme und Audi Felgendeckel sind halt Geschmackssache, ich würd´s nicht machen ehrlich gesagt aber das sind ja Kleinigkeiten ...
Aber ansonsten frisst mich der Neid :baby::loveyou:

• 0815 Leon :)

Anzeige

• 0815 Leon :) Beitrag #22
Toller Leon, hab da echt tiefen Respekt davor, wieviel Kreativität und Herzblut viele hier in ihren Leon stecken können. Schaut sehr stimmig aus, kommt dem Ideal schon verdammt nahe. Bilder vom Innenraum würden mich auch interessieren! Überall Alcantara hört sich verdammt lecker an :sabber:

• 0815 Leon :) Beitrag #23
Den Grill gibt es doch nicht ohne Cupra Emblem, was soll er also machen?

• 0815 Leon :) Beitrag #24
Scharfes Gerät!

• 0815 Leon :) Beitrag #25
mr.tom: Ich finde die Gitter vom Cupra einfach viel viel geiler als die vom FR. Und da das Logo vom FR nicht an die Cupragitter passt habe ich mir dieses komplett schwarz lackieren lassen und fertig. :) Wird allerdings auch noch verändert...
5FOe83: Die Audi-Felgen sind ja die "alten", somit sind auch die Nabendeckel von Audi weg. :)

Und Danke nochmal für euer Lob.

Zwecks Innenraum bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die Umrandung des Rückspiegels noch hell ist.... ich das Teil nicht einzeln runter bekomme und mich das ganze nervt. :D
Dazu kommt noch, dass die rechte Sonnenblende noch nicht montiert wurde, weil der blöde Siebdruck vom Airbag drauf ist und so die Optik "zerstört"

Mal schauen ob ich mich vorher überwinden kann. :) Hier mal noch paar Bilder die es schon gibt... war noch während der Arbeiten und nicht wirklich Aussagekräftig :D

Alcantara 2.jpgAlcantara 3.jpg

• 0815 Leon :) Beitrag #26
Durch den Überrollbügel kann doch auf den hinteren Sitzen keiner mehr mitfahren, oder?
Warum kauft man sich den dann ein 4 Türiges Fahrzeug?
Für das Geld, das du schon in dein Fahrzeug investiert hast, hättest du dir doch gleich einen Cupra kaufen können!
Der würde nicht nur sportlicher aussehen, er wäre es auch:D

• 0815 Leon :) Beitrag #27
[emoji23] es düngt mich das der Neid hier aus manchen spricht dessen Automobil dagegen etwas minder Hübsch aussieht.

Mach einfach weiter....[emoji106]

"No Smoke , No Poke"

Gesendet von meinem C64

• 0815 Leon :) Beitrag #28
Auf was soll ich neidisch sein?
Auf ein Fahrzeug, das nicht mehr zweckmäßig ist und das mehr zu sein vorgaukelt als tatsächlich darin steckt? :nene:
Geschmäcker sind halt verschieden. Mein Geschmack ist das absolut nicht, sorry.
Jeder der weis, wie ein echter Cupra von hinten aussieht, lacht sich über den Möchtegern Cupra schlapp.:totlach:
Einzig die schwarzen Felgen finde ich ok zu dem Rest vom Auto. 8)

• 0815 Leon :) Beitrag #29
es düngt mich das der Neid hier aus manchen spricht dessen Automobil dagegen etwas minder Hübsch aussieht.

Mach einfach weiter....

"No Smoke , No Poke"

Du aber auch, bitte! Es gibt kaum Unterhaltsameres als so eine richtige Klischeepumpe...:totlacht: "Neid"..... das ist wie das Erwähnen von Adolf aus Ö bei einer Politdiskussion. Irre, dass sich sowas nicht irgendwann abnutzt.

Aber davon abgesehen kann ja jeder machen was er will. Wir sind ja nicht in Rakka. Aber es muss ja auch nicht jeder alles mögen.

• 0815 Leon :) Beitrag #30
Jungs, nicht jeder muss seinen Leon mögen - ich habe da auch so meine Probleme -, aber die Arbeit, die dort drin steckt und die Überlegungen, etwas "besonderes" zu haben, sollte man honorieren. Von "nachmachen" hat keiner "gesprochen". ;)

• 0815 Leon :) Beitrag #31
Zwecks Innenraum bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die Umrandung des Rückspiegels noch hell ist.... ich das Teil nicht einzeln runter bekomme und mich das ganze nervt. :D
Der neue (fast) rahmenlose Spiegel vom Passat könnte eine Option für dich sein [emoji6]
5ac4c8e7b1cccfa0e9075d5734758dcc.jpg

Müsstest mal Meich fragen, welche Version du bräuchtest, je nach dem ob du ein Frontkamera hast oder nicht.
Die oben abgebildete passt p&p als Austausch beim Leon mit Kamera, werd mir den Spiegel wohl auch zulegen [emoji39]

Sent from mobile...

• 0815 Leon :) Beitrag #32
Danke, ich hab ihn mal angeschrieben. Mal schauen was dabei raus kommt. ;)

• 0815 Leon :) Beitrag #33
Da wir den Leon haben, passt jeder Spiegel, ob Kamera oder nicht. Nur beim Golf und Octavia gibt's verschiedene Spiegel je FAS oder nicht.

• 0815 Leon :) Beitrag #34
Danke Meich [emoji4]
Wie bekommt man die Verkleidung/Abdeckung um den Spiegel bzw. um die Frontkamera zerstörungsfrei ab ?

Sent from mobile...

• 0815 Leon :) Beitrag #35
Jeder der weis, wie ein echter Cupra von hinten aussieht, lacht sich über den Möchtegern Cupra schlapp.:totlach:
Einzig die schwarzen Felgen finde ich ok zu dem Rest vom Auto. 8)

Wieder so einer der es nicht schnallt.
Die Cupra Gitter verbauen die meisten weil sie einfach besser aussehen.
Das Logo kann man nicht austauschen.
Das hat nichts mit "Möchtegern Cupra" zu tun. Wenn ich mir auf einen 1.2er den Cupra Schriftzug klebe hat das schon eher was damit zu tun ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• 0815 Leon :) Beitrag #36
Manu sieht super aus mit den JR21! Besser als mit den Audi Felgen :)
Alles andere ist für jemanden Verständlich und für andere nicht.

Welchen Zweck man erreichen möchte mit nem Bügel in einem 4/5 Türer scheint nur für den Verständlich zu sein der halt weiss welche Richtung er gehen will. Ebenfalls das Auto so umzubauen das es nicht mehr wie jeder Seat aussieht scheint für manche nicht verständlich zu sein. Egal, tolle Leistung und deine Ziele sind super!
Hetcher - du bist mir sehr symphatisch! :)

• 0815 Leon :) Beitrag #37
Sehr schicker Leon!

Sind die Felgen eingetragen?
Wenn ja, was für ein Gutachten ist dabei?

• 0815 Leon :) Beitrag #38
Felgen sind erst am Freitag drauf gesteckt wurden. Sind also noch nicht eingetragen. Wird aber diese oder eher nächste Woche passieren.

In Deutschland werden die Felgen ohne Gutachten verkauft. Allerdings gibt es jemanden in der Schweiz, der Gutachten dafür erstellen lässt. Also richtig mit Materialtest etc.
Diese kann man dort dann auch für 200€ zusätzlich kaufen. Also alles easy ;)

Achja und es werden noch die Performance-Seitenschweller ran kommen.

Hier noch 2 Bilder vom Wochenende.

13281743_1117087138333151_753678690_n.jpg13285559_1117087164999815_259515923_n.jpg

• 0815 Leon :) Beitrag #39
Hetcher - du bist mir sehr symphatisch! :)

Haha danke,aber ihr beiden habt mir den Glauben zurück gegeben das auch Seat Fahrer Geschmack haben können.

Bisher gab es fast nur : Tief durch Plastik aber mit Bushöhe was die FW Einstellung angeht,Akzente setzen mit Plasti Dip oder Cockpit Folie [emoji57] und ein Großteil findet wirklich MAM Felgen akzeptabel.

War schon am zweifeln [emoji1]

Gesendet von meinem C64

• 0815 Leon :) Beitrag #40
@ Jungmann
das hat nichts mit "nicht schnallen" zu tun. Ich bin nur der Meinung das ich lieber ein Wolf im Schafpelz habe als ein Schaf im Wolfpelz.
Das der Cupra Grill besser aussieht als der normale Grill ist auch meine Meinung, da stehst du nicht alleine da.
Ich bin halt der Meinung, das man anstatt das Geld für andere Teile an seinem Fahrzeug zu montieren sich doch gleich das Geld nehmen kann und sich das entsprechende Fahrzeug kaufen. Da braucht man nicht mehr so viel tun um sein Auto einzigartig zu machen.

@ dermanu88,
die Frontlippe passt recht gut zu der Cupra Stoßstange, bekommt man die ohne Probleme beim TÜV eingetragen?
Steht die Frontlippe viel weiter nach unten als die originale Front? Ich frage das, da es bei uns im Winter doch ab und zu richtig viel Schnee gibt und ich mit dem Auto daher nicht zu tief kommen möchte.
Der Schneeräumdienst soll ja nicht arbeitslos werden :laughing:

Thema:

0815 Leon :)

0815 Leon :) - Ähnliche Themen

[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr": Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun! freu mich auf positive...
Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...

Neueste Beiträge

Oben