[5D] 0815 Leon :)

Diskutiere 0815 Leon :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; wiesel_ Genau aus dem Grund habe ich den Wagen auch ohne diese Teile angeboten. Die 7.000€ sind das, was ich für alles bekommen würde, wenn...
  • 0815 Leon :) Beitrag #181
wiesel_ Genau aus dem Grund habe ich den Wagen auch ohne diese Teile angeboten.

Die 7.000€ sind das, was ich für alles bekommen würde, wenn ich es so verkaufe. Dafür gibt es auch schon einige Interessenten^^

Und Danke :)

• 0815 Leon :)

Anzeige

• 0815 Leon :) Beitrag #183
Gibt genug Leute die ein gemachtes Auto wollen aber zu faul oder zu Unfähig sind und dann etwas fertiges kaufen.
Ist ja auch nicht euer Problem...

Reds dir ruhig ein, ich kann nur lachen. :D

• 0815 Leon :) Beitrag #184
Sehr geiles Bild vom Wagen auf dem Raceism Event! :)

manu1.jpg

Thema:

0815 Leon :)

0815 Leon :) - Ähnliche Themen

[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr": Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun! freu mich auf positive...
Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...

Neueste Beiträge

Oben