Plan 2017:
1. Airride
2. dünne Antriebswelle
3. Performance Seitenschweller
4. neue Folierung. Diesmal komplett
5. neue Räder in 10x18et25 VA und 10,5x18et30 HA
6. Bügel bearbeiten
7. Scheinwerfer innen lackieren
8. Bremsen erneuern (Scheiben und Beläge)
9. Heckschürze polieren und die Lippe vorn mit lack ausbessern (der Winter hatte spuren gezeigt )
10. Rieger Heckdiffusor
Aktueller Stand ist:
1. erledigt
2. erledigt
3. erledigt
4. erledigt
5. erledigt
6. läuft aktuell
7. erledigt, muss noch verbaut werden
8. erledigt
9. erledigt
10. erledigt
So... bald geschafft... ich denke auch, dass es die letzten Schritte am Leon sein werden. Der Wagen ist für mich dann soweit Perfekt! Eventuell innen noch ein paar mehr Teile mit Alcantara beziehen lassen.
Es ist gut möglich, dass ich den Wagen übern Winter dann zum Verkauf anbieten werde. Luftfahrwerk und Felgen sind dann optional, da nicht jedermanns Geschmack.
Hab mir vor knapp ner Woche ein neues Projekt zugelegt, welches leider vom Vorbesitzer verbastelt wurde.(Meine Meinung)
Der Wagen wird dann aber in Richtung Performance gehen. Also höher als aktuell und leichte Räder (Japan Racing JR3)... Komplett leer räumen um an jeder Ecke an Gewicht zu sparen. Letzendlich dann noch ein Motor Swap. Vermutlich wird er aber als Sauger bleiben. Man weis aber nie.

Fakt ist aber.... mehr als die Karosse, wird von dem Wagen hier nicht gebraucht. Und selbst die nicht komplett, wenn ich mir die Stoßstange so anschaue... :laughing:
Hier ein Bild vom Zustand beim Kauf. Honda Civic EJ1