"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"

Diskutiere "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun! freu mich auf positive...
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun!

freu mich auf positive feadbacks sowie Vorschläge!

Das Auto: Leon 1P TDI
FR
Farbe: Candy-Weiß
Ausstattung: Winter Paket, Bi-Xenon mit Aktiven kurvenlicht und der ganze restliche kram.

Aktuelle Umbaumaßnahmen:

- 18" Andromeda Felgen Schwarz glanz Lackiert (Planänderung will die Felgen loswerden) stattdessen Tomason TN6
- Spiegelkappen glanz Schwarz Lackiert
- Grill vorne glanz Schwarz Lackiert
- Heckschriftzug entfernt
- Dachkantenspoiler in wagenfarbe
- TFL
- Kennzeichen - und Standlicht mit LED in Xenon Weiß


Noch geplant:


- 40mm tiefer
- 30mm/40mm VA/HA breiter
- Innenraum Klavierlackschwarz
- Dach Schwarz Bekleben
- Bremszangen rot Lackieren
- ABT Leistungssteigerung
- B und C Säule Außen Klavierlackschwarz Lackieren
- Innenraum Cupra style Schwarz
- HiFi etwas Verbessern
- ewtl. Weiße UBB

Also Ich freu mich auf eure Kommentare!!!

P.S: Fotos Folgen noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
23.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Werde mich noch von Kommentar enthalten,es hort gut an,aber warte erst auf deine Fotos.
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Sieht schon nett aus, so ein FR :D
Nur wie du auch schon sagst... er muss definitiv tiefer :p
Bin ja gespannt, wie er aussehen wird, wenn du mit deinem Umbau soweit fertig bist.
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Naja Ich hoffe das er Gut aussehen wird!

muss noch dazu sagen bin daddy und muss noch die Familieren Bedürfnisse berücksichtigen! aber soweit ich kann gebe ich mir mühe das Auto gut aussehen zu lassen!
Grüße
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Die bisherigen Erfahrungen hier im Forum sagen ja, dass er mit Federn ehr komfortabler wird ;)
Das sollte dann auch mit der Familie passen.
ps. alltagstauglicher werden wohl die 30mm Feder sein.
Zumindest bei mir, mit Gewinde und ca. 45mm Tieferlegung setze ich ab und an schon mal auf.
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Sieht gut aus,und der Candy farbe is auch meine favorit:D
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
@ Kimko ich hätte nie Gedacht das Candy-White dir gefällt ;)
 

Chris V20

Beiträge
254
Reaktionen
0
Hey des wird bestimmt nice ;)
von welchem hersteller ist der heckspoiler ?
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Ich glaube das Ist Seat original Zubehör??
Bin mir da aber nicht 100%ig sicher ich schau nach und poste nochmal neu rein!

Gruß

nitrousety


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
Hallo.
Gefällt mir gut mit dem Heckspoiler aber kann es sein das der normalerweise höher muss? Auf dem letzten Foto sieht es so aus als ob die 2 Streben überstehen.

MfG
Pita
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
also um ehrlich zu sein weis ich das nicht 100%ig aber ich habe ihn provisorisch dran gemacht um zu schauen und er hat sich selbst angepasst, sprich mit der zu klebenden Fläche!

dran ist er noch net! Der Spoiler hat magnete drin und so konnte ich ihr fixieren ohne zu kleben aber ich achte mal bei der Beklebung darauf!

danke für den Tipp.

gruß
nitrousety


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier noch das bild von den Xenon-look Standlichter in LED

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
299
Reaktionen
0
hi

also mir gefällt er soweit schonmal ganz gut, vorallem das candy-weiß is echt top aufm fr :D

was ich aber noch unbedingt verändern würde, neben dem tieferlegen, is die antenne ^^ ich persönlich kann so lange stäbe überhaupt nicht leiden, weiß nich obs dir gefällt, aber ich würd sie durch ne kurze ersetzen :p

die vorhaben hörn sich auch gut an, bis auf die weiße ubb.. sowas is meiner meinung nach rausgeworfenes geld^^ also ubb, würde ich lieber lassen, find ich auch von der optik eher lächerlich als gut ;)

naja weiter so ;)
 
Beiträge
299
Reaktionen
0
achso gut :D

noch ne frage zu den xenonlook standlichtern, sind die legal? weil die wirken ja richtig blau :astonish:
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Die haben einen leichten blau-stich sieht nur auf dem Foto so aus!
Legal ist in Deutschland so gut wie nichts, aber da die in natura weiss aussehen machen die Bul..n kein stress!

zu der UBB wollte ich noch sagen die wird auch weis keine spielerei mit farben oder so
und ich will sie auch nur als Einsteige licht benutzen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
B und C Säule außen gibts original vom Cupra in schwarz hochglanz, bekommst du bei Patrick im Shop

Die Bremssättel würde ich so schnell wie möglich machen, dann hält sich die Reinigung mit Drahtbürste & Co in Grenzen

Gruß
da_jupp
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Cool gut zu Wissen
danke für den Tipp @da jupp

gruß

nitrousety


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Leute hier noch ein Bild Vorher/Nachher vergleich ohne Schriftzug am Heck.



und die Vorbereitung für die PS2 Slim!















ach ja und zu guter letzt auch mal mein Verbrauch =)




EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier sind ein paar Bilder von den LED TFL.






 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
was ist den das für ein TFL?
Ist das TFL zulässig?
Wenn die Frontschürze verbaut ist sieht man das TFL fast nicht, oder?
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Erlaubt denk ich ist es net jedoch sieht man das Licht auch wirklich gut auch dann wenn die Frontschürze dran ist!

TFL: JOM LED Leuchtschnüre
 
Thema:

"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"