Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin (ein Glück) raus hier. Ab Bestellung hat es 5 Monate, 11 Tage bis zur Auslieferung gedauert :megasmil:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.561
Bin (ein Glück) raus hier.
Ab Bestellung hat es 5 Monate, 11 Tage bis zur Auslieferung gedauert :megasmil:
Anhang anzeigen 41474

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.562
Stuttgarter Wenn unsere Cupra’s tatsächlich auf dem gleichen Schiff waren, hat das Warten bei mir hoffentlich auch sehr bald ein Ende.

---------- Beitrag am 03.04.2018 um 19:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.04.2018 um 19:01 Uhr ----------

Wünsche dir natürlich erstmal ganz viel Spaß und knitterfreie Fahrt!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.563
Nachdem ich das hier so lese muss ich schon sagen:
Die Wartenden Besteller ab November oder sogar später ( 2018 )
Das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich warte seit September und meiner ist noch nicht gebaut.
Ob er mittlerweile im Trichter ist werde ich erst Ende der Woche bzw. am Anfang nächster Woche erfahren wenn mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.564
Hallo Leute

Habe meinen Cupra St 300 4drive mit folgenden Merkmalen am 27.11.18 bestellt.
Vermittler Leasingtime:
Autohaus Gottfried Schultz Erkrath

Farbe: Mystery Blau
Pano
Alcantara/Leder Sportsitze
Assistenzpr. 4
Cupra Black Matt Line
Winterreifen

Bis heute keine Ab. Hab zwischenzeitlich mit SEAT Deutschland tel. Warum keine Ab.
Aussage war das sie nix rausschicken wenn Sie nicht wissen wann das Auto gebaut wird.
Habe Anfang Februar mit meinen Händler tel wie der Stand der Dinge ist.. Aussage PW 12. Vor 14 Tagen waren wir schon auf PW 21. Bin ein bisschen frustriert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.565
Prey76 Dein Leidensweg des Wartens ist mir bekannt und klar ist das in deiner Augen alles noch frustrierender. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch nicht so aufregen wenn ich gar keine Informationen hätte. Würde dann weiterhin von ULT 06/2018 ausgehen. Aber die Neugierde hat mich beim Händler nachfragen lassen und das Wissen, dass das Auto fertig ist macht es jetzt so frustrierend. Zum Teil eigene Doofheit von mir.
Hoffe aber natürlich auch für dich, dass das Warten mal bald ein Ende hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.566
Werde morgen noch mal meinen Händler kontaktieren ob es was neues gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.567
Hallo zusammen.
Habe am 25.1.2018 einen Cupra 300 mit Performance Paket und Schalensitzen in der Farbe Desire Red bestellt
Eigentlich volle Hütte bis auf Panoramadach.

Laut Aussage meines Händlers wird der Wagen PW 14(diese Woche) gebaut.
Bin guter Hoffnung das es schnell geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.568
Leonir das halte ich für ein Gerücht, ist auch weiterhin im Konfigurator als Serienausstattung hinterlegt.

---------- Beitrag am 03.04.2018 um 17:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.04.2018 um 17:01 Uhr ----------

@Jelleke ich kann dir leider keinen Kontakt nennen, aber einige haben es hier schon mal direkt über Seat versucht. Mumphit glaube ich z.B.

Leonir [email protected] Hat 1 Woche gedauert bis ich Antwort bekam. Aber eine Antwort, die mir der Händler nicht geben konnte .. und das seit 2 Monaten nachfragen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.569
Habe meinen ST Cupra 4Drive am 27.12.17 bestellt. Bis heute keine PW.
ULT ist 06/18. Bin mal gespannt ob das was wird. Denke aber eher nicht, wenn ich noch nicht mal ne PW hab.

Cupra ST 300 4Drive
Mystery Blue
Navi+
Panoramadach
PDC vo. u. hi.
Beats Audio
Winterpaket
VC
Alcantara

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.570
Mein 1.4 ST FR DSG mit Alcantara steht immer noch auf PW 26 ☹️

Bestellt wurde Anfang Oktober 2017...
Hoffe mal er Rutscht plötzlich nach vorne und ist dann im Trichter... Mich nervt das gewarte nur noch... Falls es bei KW 26 bleibt habe ich 10-11 Monate auf das Auto gewartet 😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.571
Prey76

Kenne ich zu gut. Aich am 1.9.17 bestellt und gestern erfahren, dass man es wohl geschafft hat nach 7 Monaten mal das Auto zu bauen. Da der cupra nicht innerhalb der Nachfrist kommen wird, setze ich den Händler in Verzug. Ich hoffe, dass sie mir dann in Form von Leistungen oder Preis entgegen kommen werden. Ähnliches würde ich dor auch empfehlen. Wann kam denn die letzte Info in Nadir bzw. Information von unserem all geliebten :) ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.572
Prey76

Kenne ich zu gut. Aich am 1.9.17 bestellt und gestern erfahren, dass man es wohl geschafft hat nach 7 Monaten mal das Auto zu bauen. Da der cupra nicht innerhalb der Nachfrist kommen wird, setze ich den Händler in Verzug. Ich hoffe, dass sie mir dann in Form von Leistungen oder Preis entgegen kommen werden. Ähnliches würde ich dor auch empfehlen. Wann kam denn die letzte Info in Nadir bzw. Information von unserem all geliebten :) ?

kann man da Preislich noch was rausholen?
Muss für den Sommerurlaub mir ein Vorführwagen oder so raushandeln falls er nicht rechtzeitig kommt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.573

Hoffe mal er Rutscht plötzlich nach vorne und ist dann im Trichter... Mich nervt das gewarte nur noch... Falls es bei KW 26 bleibt habe ich 10-11 Monate auf das Auto gewartet

Dann wird es bei dir wohl wirklich auch am Alcantara liegen, ich hab meinen am 20.12. bestellt, ist zwar ein ST aber ich glaube nicht, dass das hierbei eine Rolle spielt. Meiner soll diese Woche gebaut werden und ULT war 04/18 was klappen könnte, wenn nicht sollte es höchstens 1-2 Wochen Verzug geben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.574
Hallo Leute

Habe meinen Cupra St 300 4drive mit folgenden Merkmalen am 27.11.18 bestellt.
Vermittler Leasingtime:
Autohaus Gottfried Schultz Erkrath

Das ist ärgerlich, genau so wie bei Prey76. Ich habe beim gleichen Autohaus, auch über Leasingtime, 25 Tage vor dir bestellt und ich habe gestern den Fahrzeugschein erhalten, werde ihn heute anmelden und Samstag abholen. Ich hoffe bei euch tut sich auch bald was.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.575

Hoffe mal er Rutscht plötzlich nach vorne und ist dann im Trichter... Mich nervt das gewarte nur noch... Falls es bei KW 26 bleibt habe ich 10-11 Monate auf das Auto gewartet

Dann wird es bei dir wohl wirklich auch am Alcantara liegen, ich hab meinen am 20.12. bestellt, ist zwar ein ST aber ich glaube nicht, dass das hierbei eine Rolle spielt. Meiner soll diese Woche gebaut werden und ULT war 04/18 was klappen könnte, wenn nicht sollte es höchstens 1-2 Wochen Verzug geben.

meiner ist ja auch ein ST... Händler meinte wohl es liegt am Motor. Aber somit wohl wie von mir vermutet das Alcantara

☹️☹️☹️☹️

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.576
Playah321 Ich weiss es nicht, werde es aber probieren. Immerhin könnte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Das sollte ein Argument für den Händler sein den Kunden zu halten und ihm entgegen zu kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.577
Playah321 also Freunde von mir mussten Angeblich auch zwei Monate länger auf Ihren 1.4 TSI ACT warten weil die angeblich laut Händler mit der Motorenproduktion nicht hinterher kamen, aber ich habe auch gehört, dass die Serien 17" FR Felgen wohl auch zu Verzögerungen führen könnten, aber alles nur Vermutungen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht und du nicht mehr allzu lange warten musst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.578
Neues vom Händler: Rechnung ist noch nicht von Seat erstellt worden.... weiteres im Thread: „Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler“. Da wo es jetzt wohl hin gehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.579
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Meiner ist von PW 30 (doppelte Lieferzeit als versprochen) auf PW27 zurückgerutscht. Immerhin diesmal Fortschritt statt Rückschritt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.580
Update von heute vom Händler :)))

ja es gibt erfreuliche Nachrichten, Ihr neues Auto ist gestern in Hamburg im Hafen eingetroffen. Ich habe schon veranlasst, dass das Auto zu uns in die SEAT NL gebracht wird, damit es dann schnellstmöglich aufbereitet und zur Auslieferung fertig gestellt werden kann. Ich plane die Auslieferung jetzt in KW 16.

Also an alle aus dem Hamburger Raum, da war bestimmt nicht nur mein FR auf dem Schiff. ;)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben