- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.541
Leonir
- Reaktionen
- 0
Also meine Info mit Alcantara war das sie die Bestellung am letztmöglichem Tag rausgeschickt haben. Danach gäbe es angeblich auch für Cupras kein Alcantara mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Anhang anzeigen 41471
......heute abgeladen....Anhang anzeigen 41471...
Ich war auch gerade mal meinen Händler belästigten ob es schon was neues gibt... momentan noch keine Schauglaswoche (15.03.18 bestellt).
Aber er meinte das das Werk gerade auf 5-türer steht denn alle nach mir bestellten 5-türer haben schon eine Woche und alle ST Modelle haben noch nichts. Er sagte sobald die Bänder wieder auf ST gestellt werden sollte es fix gehen, nur weiß er auch nicht wann das sein wird.
Egal ich Nerv ihm in 2 Wochen wieder![]()
Komisch, mein Cupra ST ist in Kw. 11 produziert, angeblich noch nicht im Autohaus, dafür aber schon der Brief im Autohaus. Ob mich da einer anschummelt?PS: fehlt nur noch der Brief..... Der wurde angefordert..... Denke das mein ST Ende dieser, oder Anfang nächster Woche zugelassen wird.......
Komisch, mein Cupra ST ist in Kw. 11 produziert, angeblich noch nicht im Autohaus, dafür aber schon der Brief im Autohaus. Ob mich da einer anschummelt?PS: fehlt nur noch der Brief..... Der wurde angefordert..... Denke das mein ST Ende dieser, oder Anfang nächster Woche zugelassen wird.......
Laut Auskunft von meinem Freundlichen sollte er in KW28 in Österreich und bei mir ankommen .. mal hoffen das es vl. schneller geht ..
LG
Chris