Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Apache911 Das kann daran liegen, dass die noch den Brief anfordern müssen, sowie sich um die Anmeldung kümmern. Zudem wird das Auto normal nochmal...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.521
Seatleonstfr
Reaktionen
7
Apache911 Das kann daran liegen, dass die noch den Brief anfordern müssen, sowie sich um die Anmeldung kümmern. Zudem wird das Auto normal nochmal aufbereitet, bevor du es bekommst. Da hierfür freie Kapazitäten in der Werkstatt nötig sind, kann es bei hoher Auftragslage im AH etwas stauen.
ND1988 damit dürfte dein Auto aber jetzt in s.g. Trichter gelandet sein. D.h. dass sich jetzt die PW nicht mehr verschieben sollte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.522
ND1988
Reaktionen
12
Sorry, ist unverbindlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.523
Apache911
Reaktionen
0
Seatleonstfr Ah danke, ich verstehe. Wollen wir hoffen, dass es dann trotzdem innerhalb der nächsten vier Wochen was wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.524
Seatleonstfr
Reaktionen
7
ND1988 ne sorry mein Fehler, war bei den Datum in deiner Signatur hängen geblieben... bei PW 29 sieht das natürlich anders aus... Normalerweise ändert sich die PW 2 Wochen vor geplanter Produktion nicht mehr.
---------- Beitrag am 03.04.2018 um 11:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.04.2018 um 11:12 Uhr ----------
Apache911 meiner soll diese Woche gebaut werden und auch anscheinend mit dem Zug kommen. Mir wurde von meinem Verkäufer letzte Woche gesagt, dass ich ihn in 4 Wochen bekommen sollte, das wäre KW17. Ich bin gespannt ob das klappt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.525
DennisSTFR
Reaktionen
12
ich wünschte auch bei mir würde es was neues geben, aber es ist immer noch nichts im System...
Wie wollen die 04/18 denn noch überhaupt einhalten können wenn jetzt noch nichts im System ist und bereits bei anderen die KW 29 im System steht?!
Wollen die meinen einfach mal diese Woche mit rein schieben?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.526
Seatleonstfr
Reaktionen
7
Bei mir war es auch 04/18, aber bei dir liegt es bestimmt am Alcantara und durch das VC könnte es sich auch noch etwas verschieben. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du in naher Zukunft mehr Infos bekommst.
Wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.527
Bei mir war es auch 04/18, aber bei dir liegt es bestimmt am Alcantara und durch das VC könnte es sich auch noch etwas verschieben. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du in naher Zukunft mehr Infos bekommst.
Wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?
Habe bei einem Örtlichen Seat Händler im Raum Stuttgart bestellt. Dieser weiß von Alcantara Problemen schon von Anfang an bis jetzt noch nichts...Deshalb kann er sich die Lieferzeit auch nicht erklären. Klar wird es mit sicherheit an Alcantara liegen...aber für mich gibt es ja nichtmal die Option auf Leder oder Stoff zu wechseln weil mein Händler keine Alcantara Probleme kennt...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.528
hansihans8
Reaktionen
20
n bissel wie bei mir... außer das mein Händler mir mitgeteilt hat, das LT wahrscheinlich erst im Juni statt April ist. Unbefriedigend diese ganze Sch....!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.529
Seatleonstfr
Reaktionen
7
DennisSTFR das ist natürlich blöd, wenn man total im Regen stehen gelassen wird. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als erstmal abzuwarten. Aber auch dein Wagen wird kommen. Ich kenne ja das Gefühl der Warterei und das nervt wirklich...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.530
Leonir
Reaktionen
0
Bestellt Anfang Januar 18, vorläufiger Termin Ende Mai 18.
Händler meint Auto kommt diese Woche - also fast 2 Monate Früher ... mit Alcantara!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.531
hansihans8
Reaktionen
20
gib mal etwas mehr Auskunft was bestellt hast.
aber Glückwunsch auf alle Fälle wenn es so kommt...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.532
Leonir
Reaktionen
0
Cupra 300 / Weiß / DSG / kleines Navi / Alcantara / Mattschwarze Felgen & Logo / DAB / Rückfahr Kamera / Assistenzysteme 4 / Beats / Garantie auf 5 Jahre / Wartung Plus
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.533
ChAG
Reaktionen
68
Dass die Cupras weiterhin mit Alcantara ausgeliefert werden ist nichts neues. Passt aber zu der Feststellung von Austen5F, dass die in diesem Jahr bestellten Cupras unglaublich schnell produziert werden. Zum Vergleich: Bestellt am 2.11.17 produziert KW11 und Samstag hole ich ihn ab.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.534
hansihans8
Reaktionen
20
Ja cupra mit alcantara ist nichts außergewöhnliches... Ist ja Serie...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.535
Seatleonstfr
Reaktionen
7
Leonir ChAG Glückwunsch euch beiden, da habt ihr echt glück mit euren Autos, wäre froh meiner wäre auch schon so weit, aber so lange wird es bei mir nicht mehr dauern, solange ab jetzt alles glatt geht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.536
Jelleke
Reaktionen
5
Ob alle Cupra‘s schneller produziert werden, weiß ich nicht. Meiner ist bestimmt wegen den Seitenairbags vorgezogen worden, PW7 und auf Transport seit KW8. Warte seit 7 Wochen bis der Löwe endlich beim Händler ankommt,der hat aber keine Ahnung wo das Auto steckt. Das Warten geht weiter...:angry:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.537
ChAG
Reaktionen
68
Sehr seltsam, das kann ja eigentlich nicht sein. Schon mal über Seat direkt versucht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.538
Eric_
Reaktionen
535
Hast du irgendwas bestellt, was nicht im Werk gemacht wird, sondern bei Seat Sport? Anders kann ich mir das nicht erklären. Meiner ist auch PW7, und was draus geworden ist, siehst du in meiner Signatur. Sehr seltsam bei dir.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.539
Glaube Seat will dass die Kunden mit den "großen Motoren" die mit Alcantara bestellt wurden, auf Cupra umsteigen weil die schneller gehen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.540
Riskz
Reaktionen
103
Also mein cupra Anfang Februar bestellt und bis heute keine PW. Würde ich jetzt voneiner warte aus nicht pauschalisieren, das die schneller gehen als gedacht, denn dann müsste ich ja schon ne PW haben. Möglicherweise liegt bei mir aber auch wieder am 4Drive oder so.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...