- OBDeleven Beitrag #541
Foxking
- Reaktionen
- 0
Ich glaube es hat was damit zutun, dass der Leon tiefer gelegt wurde. Beim Fahrwerk muß/sollte nun das DCC neu kalibriert werden, da die Federwege und/oder auch die Aufstellwinkel sich dadurch verändert haben. Man sagt dem Fahrwerk damit also seine neuen Parameter in dem es arbeiten soll. Es gibt beim freundlichen um die Ecke glaube ich eine geführte Software um das zu bewerkstelligen. Hoffe das stimmt so 
Ich habe aber auch noch eine Frage, nachdem ich mir das nun auch bestellt habe. Gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann, was ich bei meinem ST (12/2013) alles programmieren kann, oder ist es eher try and error. Die Pdf habe ich schon gelesen und auch diesen Fred habe ich komplett durch, werde aber nicht ganz schlau aus allem =)
Gruß
Foxking
Ich habe aber auch noch eine Frage, nachdem ich mir das nun auch bestellt habe. Gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann, was ich bei meinem ST (12/2013) alles programmieren kann, oder ist es eher try and error. Die Pdf habe ich schon gelesen und auch diesen Fred habe ich komplett durch, werde aber nicht ganz schlau aus allem =)
Gruß
Foxking