Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; a alde Haggn weiß man den welche Farbe für den cupra 300 ''kostenlos'' ist ? also ohne Aufpreis verbunden?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.201
a alde Haggn

weiß man den welche Farbe für den cupra 300 ''kostenlos'' ist ? also ohne Aufpreis verbunden?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.202
julian290, weiß man noch noch nicht, woher auch? ;) Das Weiß wird wahrscheinlich noch ohne Aufpreis sein, alle anderen Farben mit Zuzahlung. Aber das ist beim Kauf eines Cupra ja wohl kaum ein Entscheidungskriterium oder ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.203
ChrisEngel, das Weiß ist beim aktuellen Cupra aufpreispflichtig, da es eine Metallic-Lackierung ist, nur das Emotion Rot war bisher ohne Zuzahlung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.204
Whity, absolut richtig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.205
Ich bin gespannt wie's mit meinem derzeit steht. Leon ST FR 1.8 TSI DSG, bestellt am 26.10. / AB Anfang Nov / PW:51 (also diese)/Abholung: Mitte Jan/17.
Mein Händler verrät mir nicht ob es ein vFL oder ein FL wird.Seit 2Wochen wird ja nur noch FL produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.206
ChrisEngel es hätte ja sein können, dass er als Händler wenn er die Farben schon kennt, auch diese Frage hätte beantworten können.

Und für mich spielt das sehr wohl eine Rolle, da ich Dynamic hatte und es diese Farbe nun nicht mehr gibt. Alle anderen Farben gefallen mir persönlich nicht so gut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.207
Ich bin gespannt wie's mit meinem derzeit steht. Leon ST FR 1.8 TSI DSG, bestellt am 26.10. / AB Anfang Nov / PW:51 (also diese)/Abholung: Mitte Jan/17.
Mein Händler verrät mir nicht ob es ein vFL oder ein FL wird.Seit 2Wochen wird ja nur noch FL produziert.
Ich weiß noch immer gar nichts. Eigentlich wollte sich mein Händler diesen Montag melden aber naja egal.

Ich warte jetzt bis Ende Januar ab und sollte ich bis dahin weiter nichts gehört haben muss ich Mal schauen ob ich dann zurück trete oder nicht.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.208
Foxtrot Ich würde da jetzt mal voll Druck machen.Das kann doch nicht wahr sein das du keinerlei Infos bekommst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.209
Hi,

habe meinen Leon dann heute endlich bekommen (Bestellung 26.08.2016, Produktion KW47, Übergabe 22.12.2016). Hier ein paar Fotos (vor dem Reifenwechsel auf Winter-Pneus):

Leon5F01.jpg
Leon5F02.jpg
Leon5F03.jpg
Leon5F04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.210
Glückwunsch eseze zum neuen Leon. Aber hast du dein Auto wirklich beim Matratzen Concord gekauft? :D
Sorry der musste sein als ich die Bilder gesehen haben war das mein erster Gedanke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.211
Glückwunsch eseze zum neuen Leon. Aber hast du dein Auto wirklich beim Matratzen Concord gekauft? :D
Sorry der musste sein als ich die Bilder gesehen haben war das mein erster Gedanke.

Yup - war das im speziellen Angebot ;) ... nein, nebenan ist der Reifenhändler, bei dem ich die Winterschluffen habe draufmachen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.212
Top! Allzeit gute Fahrt :)

Mal kurz zu deiner Fahrgestellnummer: immer noch G oder schon H?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.213
Foxtrot Ich würde da jetzt mal voll Druck machen.Das kann doch nicht wahr sein das du keinerlei Infos bekommst.
Naja ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich habe fast jeden 2 Tag nachgefragt und selbst Seat angeschrieben die sich angeblich drum gekümmert hätten. Er meinte letzte Woche irgendwas das Seat den nicht als FL durch lassen will aber es ja muss...keine Ahnung ob das stimmt.

Weiß nicht mehr was ich sonst machen soll außer warten. Gemeldet hat er sich ja auch wieder nicht wie angekündigt.

Wie gesagt ich warte jetzt bis Ende Januar und wenn dann nix ist trete ich zurück und gucke mich nach was anderem um. Kann ja nicht. Nächste Woche sind es schon 2 Monate ohne Bestätigung oder jegliche Information.

Oder es ist wirklich so wie ich es schon einmal hier geschrieben hatte, dass ich von Ford zu verwöhnt bin, wo man alles von Anfang bis Ende mitgeteilt bekommt, wenn man das möchte.

Iwie frustrierend das ganze, weil man einfach nichts planen kann.[emoji53]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.214
Foxtrot du hast den in einem normalen Autohaus bestellt? Ich würde sofort den Geschäftsführer des Autohauses verlangen und ansonsten sofort vom Kauf zurücktreten.das ist kein Service, das ist Verarschung.KOmmt mir vor als wenn der garnicht bestellt wurde.

---------- Beitrag am 22.12.2016 um 18:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.12.2016 um 18:06 Uhr ----------

Ich komme grade vom Händler,News zu meinem Auto...

Leon ST FR 1.8 TSI DSG
Bestellt: 26.10.16
AB: Anfang NOV
Gebaut: 19.12.16 ( MJ 2017 / FL ):)
Erwartet: Anfang Januar 17

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.215
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.216
Meine Frage war nicht unberechtigt, denn: neue Ersatzteile sind gelistet mit Sollverbau AB KW45 und es gibt schon 3300 Fahrgestellnummern mit H

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.217
Tobi76

Ja war in einem normalen AH.

Finde es nur witzig das Seat Deutschland sich darum gekümmert hat, dass ich mehr Informationen von dem Händler bekomme. Sich aber nichts geändert hat.

Naja wie gesagt warte jetzt bis Ende Januar und wenn nichts passiert fahre ich mit einem Schreiben dort hin mit dem Rücktritt und dann Mal sehen.

Ist nur schade, wenn es nicht klappt da ich jetzt Geld in meinen Fiesta ( den ich in Zahlung gebe ) investiert habe um ihn wie vom Händler gefordert im Serien Zustand zu liefern...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.218
julian290

Leider liegt mir zur aufpreisfreien Farbe keine Information vor. Da kann ich auch nur Vermutungen anstellen:

1.Vermutung: Alle Farben sind aufpreisfrei
2.Vermutung: Man macht's wie beispielsweise beim Ateca mit dem Alcantara-Sitzbezug. In Braun ist er aufpreisfrei und schwarz kostet 100,-€ Aufpreis -> Eine der Lackierungen ist aufpreisfrei und die anderen kosten "ein bisschen" mehr.

SEAT hat heute im PartnerNet ein Meldung bezüglich Sonderausstattung veröffentlicht, welche mit dem Wechsel auf den "CUPRA 300" entfallen wird:

„Reserverad als Notrad“: wird Bestandteil der Serienausstattung [Anm. d. Verf. War es doch bereits vorher?!? Außer man hatte das (Top)-Performance-Paket]
„Interieurapplikationen in schwarz“ ist nicht mehr verfügbar
„CUPRA Black-Line“ ist nicht mehr verfügbar
„CUPRA White-Line“ ist nicht mehr verfügbar

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.219
@a alde-Haggn

Vielen Dank für deine Infos:) ist immer super zu lesen wenn fundierte Informationen vorliegen.

Schade das black line nicht mehr verfügbar ist hatte ich in meinem mit drin. Natürlich doof da mir die Felgen super gefallen haben.
Die frage ist vll blöd aber wie ist das denn dann wird ein neuer Vertrag abgeschlossen? Wenn Sachen wegfallen die ich bezahlt habe?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.220
ich habe auch PW51, gesten mit Händler telephoniert, FR schon produziert und MJ2017.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben