Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; H&R 35/35 mit Audi Federteller hinten, hängt zwar immernoch etwas, aber ich kann damit leben...
So habe gerade eben meine Federn von ST 40/40 mit den Federtellern vom Audi TT verbaut. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, Gott sei Dank hängt er hinten nicht ab, wobei er hinten noch ein Stück tiefer kommen könnte. Mal schauen ob sich die Federn noch setzen.
Am Freitag kommen noch die 18 Zoll Felgen drauf und die Bremssättel möchte ich noch Rot lackieren. Ich werde dann am Freitag nochmal ein Bild hochladen, eventuell setzen sich die Federn auch noch etwas.
Ich verstehe immer nicht, warum man die TT Unterlagen gleich mit verbaut, obwohl man nicht mal weiss wie es ohne aussieht ?, zumal diese relativ zügig nachgerüstet sind.
Die Keilform ist schon sehr deutlich ausgeprägt. Ich glaube kaum, das sich die Federn noch soweit setzen um das Gesamt-Bild zu verbessern.
Die HA steht ja fast auf Serienzustand
Finde der ist vorne noch zu Hoch für die H&R Federn, vllt stimmt da was mit der Achslast nicht, hast mal die Nummern vor dem Einbau verglichen?
ruu: Schaut gut aus, kann man natürlich dann mit den größeren Felgen noch besser beurteilen. Die TT Teller hät ich aber auch erst reingemacht, wenn er wirklich gehangen wäre. Aber zeig doch mal Bilder, wenn die 18er drauf sind.
Mein Eibach Sportline Federn sind nun auch endlich angekommen, Termin zum Einbau hab ich am 27. freu mich schon 8)
Es stehen immer noch meine KW Federn zum Verkauf!
Hier mal die KW Nummern,
VA 110147
HA 21050
Die Federn haben ca. 20000Km hinter sich, also fast neu.
Wer Interesse hat, einfach melden und macht mir ein Angebot!
VG
Morgen Leute,
ich habe mir vor kurzem die IS-Racing Federn + 10er Spurplatten an der VA und 12er an der HA verbauen lassen. Bisher alles im Lot. Doch als ich gestern meinen Cupra artgerecht bewegt hatte, fing es immer wieder an der HA an zu schleifen (saß allein im Auto). Die Flügelchen sind von Anfang an demontiert.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
Bei etwas heftigeren Bodenwellen am kurvenäußeren Rad an der HA.
Bin gestern nur mal recht zügig ne kurvige Landstraße entlang gefahren. Das Geräusch selbst kann auch von den Federn kommen meiner Meinung nach. Ich bin da echt überfragt [emoji85]
So wie es aussieht schleift es an der Verbindung zwischen Stoßstange und Kotflügel, quasi an der Stelle an der die "Flaps" befestigt waren. Am Reifen ist nichts zu erkennen.
Da ist eine kleine Plastiknase, schleif die mal etwas ab, dann sollte Ruhe sein. Ist zwar eine Führung für die Verbindung Stosstange/Karosse aber wenn sie fehlt, ist es auch nicht tragisch!
hallo, ich würde den Cupra gerne etwas tiefer legen, habe aber eine sehr steile Garagenauffahrt und ziemlichen bammel, dass ich aufsitzen könnte, von daher geht eh nicht viel. Jetzt habe ich gesehen, dass unter dem Stoßfänger eine Kunststofflippe montiert ist, hier würde das Auto mit Sicherheit aufsitzen, kann man die Lippe entfernen? Welchen Zweck hat die Lippe?
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...