Verkehrszeichenerkennung?

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Keine Ahnung ! Wenn du was findest, gib hier bitte Bescheid. (mache ich selbstverständlich auch!)
  • Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #41
Keine Ahnung !

Wenn du was findest, gib hier bitte Bescheid.
(mache ich selbstverständlich auch!)

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #42
Wie siehts eigentlich mit der Blitzer.de App und Apple CarPlay aus? Wird das beim Leon unterstützt?

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #43
nein die App wird von Apple nicht für CarPlay unterstützt

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #44
Schade, das wäre doch mal ne Maßnahme.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #45
Jap, geht leider auch nicht über Mirrorlink :-(

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #46
Bitt lest mal den 1. Post des Threads und kommt bitte wieder zurück zum Thema. Danke

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #47
Hat schon jemand Erfahrungen mit VZE machen dürfen? Funktioniert die Erkennung gut? Oder ist dieses Feature die Kohle nicht wert?

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #48
Funktioniert bis dato zuverlässig und schaltet exakt um, find es gut, vorallem weil es manchmal Situationen gibt, in denen man z.B. nicht ganz sicher ist, wie schnell man fahren darf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #49
Wird das eigentlich IMMER angezeigt, kann man das in der MFA auswählen oder ist dies sogar ein eigener Menüpunkt in der MFA? [emoji15]

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #50
Die VZE hat ne eigene Kartei zwischen Öltemperatur und co ☺ wählt man diese nicht aus, rutscht Sie nach oben, zwischen Uhrzeit und Ganganzeige.

Natürlich kann man Sie in der Fahrerassistenz auch deaktivieren. Dann kommt der Kompass (N/O/S/W) bei verbauter Navigation an die Stelle.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #51
Werden bei der "Originalen" auch Orts Ein und Ausgangsschilder, Spiel und Zonen Zeichen erkannt?

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #52
Ist sicher schon 100mal gefragt worden, aber: Was sind die Bedingungen dafür? Kann man das Nachcodieren mit Navi plus und Fernlicht-Assistent?

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #53
nein kann man nicht

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #54
Doch, kann man. Funktioniert nur nicht so richtig. Meich hilft dir das weiter

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #55
die eigentliche VZE wie ab Werk kann man nicht nachcodieren

einzig und allein eine Erkennung der Schilder ohne Abgleich mit den Navi und einer Meldung die immer kommt

auch erkennt dann das Fahrzeug nicht den Ortseingang und zeigt immer noch das alte Schild an

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #56
Das meinte ich

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #57
Servus,

ich habe mal bei SEAT direkt nachgefragt, wie es um das "Nachrüsten" der VZE bei MJ'16 steht.
Ich habe einen SEAT Leon FR ST MJ'16 inkl. dem Navi+ und der Front-Kamera (Fahrassistenz-Packet I und II).

Hier die Antwort von SEAT
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und willkommen in der großen SEAT Familie.

Gerne haben wir für Sie recherchiert: Eine nachträgliche Freischaltung der Funktion Verkehrszeichenerkennung ist durch SEAT S. A. in Ihrem SEAT Leon ST FR nicht vorgesehen. Eine Freigabe für die Nachrüstung können wir Ihnen daher leider nicht erteilen.

Sehr geehrter Herr XXXXXX, wir sind auch zukünftig immer für Sie da - gerne auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit mit Ihrem neuen SEAT Leon ST FR.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Doris Schwarz i.A. Mangit Poon

VS-Kundenbetreuung VS-Kundenbetreuung

--
SEAT Deutschland GmbH
Vertrieb Service-Kundenbetreuung
Max-Planck-Straße 3-5
64331 Weiterstadt

Somit ist es nun 'amtlich' :(

Grüße
Micha

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #58
War es schon immer. Aber wer weiß. Es ist wie Fulllink nur ein Lizenzprodukt. Das haben Sie ja nun auch spontan rausgebracht.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #59
Da ich in der Suche (auch nicht bei Google) etwas gefunden hab, dacht ich, ich frag mal hier nach.
Meine Frage wäre, ob die VZE auch die Anzeigen auf der Autobahn oben wahrnehmen kann, welche auf den Verkehrsinfobrücken leuchten?
Ich geh ja fast davon aus, dass diese wahrscheinlich zu hoch und außerhalb der "Sicht" der Kamera sind...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #60
wird erkannt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Verkehrszeichenerkennung?

Verkehrszeichenerkennung? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben